Descendants – Verhexte Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Narisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Narisse
Narisse




Narisse Empty
BeitragThema: Narisse   Narisse EmptySa Aug 13, 2022 7:18 pm


efd533474-oie-71215256o4ttsku.gif
Narisse
„Gib das her, das ist meins!“

LOOK IN THE MIRROR
a n d . t e l l . m e . w h a t . y o u . s e e


» VORNAME
Egal ob Herzkönigin und Herzkönig ihren Nachwuchs betrafen wollten oder nicht mit diesem Namen, aber so schlimm ist doch Narisse gar nicht. Zumindest findet sie selbst ihren Namen gar nicht so schlimm. Klar, kann man etliche Spitznamen bilden und Villain-Kids bzw. Villains können gemein sein, was das angeht, aber ...who cares? Und sie hasst es, wenn man ihren Namen falsch ausspricht. Denn das e am Ende spricht man nämlich nicht mit! Dies möchte sie auch am liebsten jedem auf die Nase binden!

» SPITZNAME
Außerdem verpasst sie jedem kurz mal eine, der sie Narissa nennt! Von Maddy bekommt sie meist Namen wie Muffy oder Missy verpasst, weil die kleine Hexe sich einfach nicht ihren Namen merken kann/ mag! Aber irgendwann, das schwört sie, bekommt Maddy dafür eine verpasst! Von ihrer Mutter bekommt sie meist den Namen Herzchen und entweder will die Königin ihren Sprössling damit ärgern oder ganz im Gegenteil. Jedenfalls lässt es sich Narisse nicht unbedingt anmerken ob ihr der Name gefällt oder nicht.

» ALTER
Ihr Geburtstag ist der 23.11.1998 und wer rechnen kann, der schließt darauf, dass sie gerade 17 Jahre alt ist

» GESINNUNG
Es lebt sich nicht immer ganz einfach auf so einer Insel, aber man kann es sich doch wenigstens so schön wie möglich machen...oder vorstellen. Zumindest tut sie das, solange sie auf der Insel der Verlorenen lebt. Dementsprechend ist die junge Dame auch wohl böse? Zumindest lässt sie das ihre Umwelt glauben. Aber eigentlich hält sie sich lediglich neutral.

» SCHULE
Die Dragon Hall. Welche Schule gibt es sonst auf der Insel? Dort besucht sie am liebsten die Kurse von Mutter Gothel, die 'Egoismus 101' unterrichtet. Und man mag es kaum glauben, aber genauso gerne geht sie zum Sportunterricht, um da einigen zu zeigen, das sie einiges auf dem Kasten hat. Denn schwach ist sie nämlich auf keinen Fall! Man sieht es ihr nur nicht unbedingt an.

COME ON, TELL ME A BIT MORE
D o n 't . b e . s h y


» AUSSEHEN
Die Körpergröße hat sie nicht von ihrem Vater, denn mit ihren etwa 1,70 cm ist sie schon mehr als zufrieden. Sie hat ihre langen braunen Haare meist offen getragen, nur selten sind diese zusammengebunden. Ihre Haare sind auch das was sie an sich am meisten mag. Und wehe dem, der es wagt sich irgendwie daran zu schaffen zu machen! Deshalb kann sie auch Maddy verstehen. Meistens trägt sie Farben wie Dunkelrot oder gemixt mit schwarz, aber auf keinen Fall etwas Braunes! Wer diese Farbe bei Klamotten nimmt, gehört weggesperrt!

» CHARAKTER
Die körperliche Stärke ihrer Mutter und die Geduld ihres Vaters - in gewissem Maße - sind der Anfang. Narisse legt stets einen eleganten Auftritt hin. Oder sie versucht es zumindest, dass es so aussieht. Wenn ihr etwas peinlich ist, dann lässt sie es sich nicht gleich anmerken. Ein gewisses Maß an Geduld zeigt das Mädchen, doch wenn es ihr gegen den Strich geht, dann kann sie schon mal leicht explodieren. Von jetzt auf gleich. Wenn Narisse etwas unbedingt haben will, dann bekommt sie das auch - egal was sie dafür machen muss oder anwenden muss. "Sie will es und sie kriegt es" - könnte ihr Motto sein.


» STÄRKEN
+ clever
+ fair
+ körperlich stark
+ geduldig (bis zu einem gewissen Maße)
+ sanftmütig (kommt auf die Situation an)
+ elegant


» SCHWÄCHEN
- besitzergreifend
- 'leicht' aggressiv
- arrogant
- impulsiv
- temperamentvoll
- verletzbar


» VORLIEBEN
+ alles mit Herzen
+ Mode
+ Makeup
+ Übernachtungspartys
+ ihre Freunde


» ABNEIGUNGEN
- die Farbe braun
- Mal (& Freunde)
- verlieren
- Widerworte
- Leute, die größer als sie selbst sind



» WUSSTEST DU SCHON...
# sie hat einen Narren an Jay gefressen; ob er das genauso sieht, ist fraglich
#würde das aber niemals offen zugeben (es ist ja nicht so, dass das ein Blinder mit Krückstock erkennt)
#nichtmal Maddy, die sie nur damit aufziehen würde (...und dafür Kopfnüsse kassiert!)
#sie wäre gern selbst eines der 4 Kids
#auch dies ist eines ihrer Geheimnisse
#sie kann Maddy verstehen, deshalb freundete sie sich mit ihr an
#die Freundschaft zu ihr gleicht einer Hass-Liebe
#die beiden haben ein Versteck auf der Insel
#die einzige, die in Sachen Stärke mit ihr mithalten kann, ist Gothels Tochter
#sie liebt und hasst das zugleich
#sie piesackt gern Maddy
#hat mit ihr unter dem Hafen einen Tunnel entdeckt, der allerdings an der Barriere endet
#im Fach 'Egoismus 101' ist sie zur Besten geworden, seit Evie in Auradon lebt
#das findet sie einerseits gut, aber andererseits fehlt ihr ja der Konkurrenzkampf


NOW TELL ME A LITTLE BIT ABOUT YOUR FAMILY
Y o u r . o w n . F a m i l y . P o r t r a i t


» VATER
Ihr Vater ist der Herzkönig und leider lebt er nicht mit auf der Insel der Verloren. Nein - der König lebt in Auradon. Vermutlich weil er doch noch mitbekommen hatte welch chaotisch-böser Mensch die Königin war. Und noch immer ist. Ja - manchmal vermisst Narisse ihn doch schon, aber offenbar ist das Band zu ihrer Mutter etwas stärker.

» MUTTER
Die Herzkönigin ist ihre Mutter. Narisse mag sie eigentlich gnaz gern, nur manchmal kann sie einem auch auf die Nerven gehen. Aber eigentlich ist das schon wieder Normalität, denn welchem Teenie gehen die Eltern denn keineswegs auf den Keks? Es ist ja okay für Narisse, dass ihre Mum ihr Spitznamen verpasst, doch dann bitte nicht ständig vor versammelter Mannschaft! Das wäre dann schon mal eines der Dinge die nervig sein können. Und ständig diese leeren Drohungen, dass von jedem der ihr auf die Nerven geht, der Kopf ab soll. Da fragt sich Narisse auch immer ob ihrer Mutter nichts Besseres einfallen würde!


PLEASE TELL ME ABOUT YOUR STORY
I t . m a d e . y o u . t o . w h o . y o u . a r e


» VORGESCHICHTE
Narisse ist auf der Insel der Verlorenen geboren, wie sollte es auch anders sein, wenn die Eltern vor 20 Jahren dahin verbannt wurden. Eigentlich fand sie es aber auch gar nicht so schlecht, hier konnte man sich wenigstens austoben und Spaß haben. Sie war etwa 10 Jahre alt, als sie Maddy kennen lernte. Eine kleine Hexe, mit der sie sich anfreundete. Sie war ganz lustig und man konnte mit ihr schon was erleben. Und Narisse verstand die Beweggründe, die dazu führten, das die Hexe einen Hass auf Mal hatte.
Auf der Dragon Hall machte sie Bekanntschaft mit Jay. Der war ihr zwar schon vorher aufgefallen, aber vorher hatte sie den Jungen nie richtig wahrgenommen. Ja. Ja. Den Jungen mochte Narisse sehr. Viel zu sehr, wenn man es genau nahm. Aber wohin mit den Gefühlen und vor allem wie damit umgehen? Aber okay, dann konzentriert man sich eben auf die anderen 3 und macht die zur Schnecke. Besonders Carlos und Evie waren ein beliebtes Ziel und Mal - tja, diese wurde einfach gekonnt ignoriert.
Ihr Blick auf die 4 Kids änderte sich allerdings etwas, als Ben seine erste Proklamation wahr machte und 4 von der Insel nach Auradon holte. Ja - zu gern wäre auch Narisse dabei gewesen, wäre auch gern nach drüben geholt worden, aber nein. Es mussten ja unbedingt diese 4 sein!


SOME OTHER STUFF
J u s t . s o m e . i n f o r m a t i o n . f o r . t h e . t e a m


» AVATARPERSON
Maia Mitchell

» ZWEIT-/DRITTCHARAKTERE
Nope

» CHARAKTERWEITERGABE?
Eher nicht

» STECKBRIEFWEITERGABE?
Eher nicht

» SETWEITERGABE?
Nur, wenn es nicht von mir ist

Nach oben Nach unten
 
Narisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Descendants – Verhexte Welt :: MIRRORS ON THE WALL :: APPLICATION-
Gehe zu: