Descendants – Verhexte Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Carlos Oscar De Vil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carlos De Vil
Carlos De Vil




Carlos Oscar De Vil Empty
BeitragThema: Carlos Oscar De Vil   Carlos Oscar De Vil EmptySo Jan 01, 2017 10:11 pm



NAME
Darf ich mich vorstellen: Carlos Oscar De Vil mein Name. Und ja, der Nachname kommt von niemand anderem als der berüchtigten Cruella De Vil. Meiner Mutter. Spitznamen sind keine zu erwarten. Lediglich von Freunden werde ich manchmal "Car" oder – ungewollter Weise – "Welpe" genannt. Letzteren dulde ich lediglich bei Jay, Mal und Evie.

Da hier in Auradon scheinbar alles genau genommen wird: Carlos bedeutet freier Mann. Ironisch für ein Kind der Insel, ich weiß. Oscar kann man mit göttlichen Speer übersetzten. De Vil erklärt sich von selbst und meinen Spitznamen Welpe verdanke ich einem unkreativen Dieb. Jay, um genau zu sein.

ALTER & GEBURTSTAG
14 sehr lange Jahre lebe ich bereits ein Leben, dass schlimmer nicht sein könnte. Begonnen am 28.Juli 2001. Aber wechseln wir doch lieber das Thema ...

GESINNUNG
Das ist irgendwie etwas kompliziert. Als Sohn eines Bösewichts sollte ich doch immerhin Böse sein. Sollte. Persönlich würde ich mich nämlich nie als Böse bezeichnen. Eher als Neutral.

SCHULE

Dragon Hall

Willkommen an der schlimmsten und einzigen Schule der Insel. Versteht mich nicht falsch, ich besuchte sie gerne aber ... nunja, sagen wir einfach Villian Kids können sehr gemein und Spinde auf Dauer sehr unbequem sein.

Auradon Prep

Seit kurzen aber, ist alles anders. Dank Ben, besuche ich nun diese Schule und ich muss gestehen, sie ist nicht schlecht. Hier erwarten mich keine Streiche, keine Prügeleien, keine Spinde. Endlich kann ich mich voll auf das Lernen konzentrieren. Und aufs Tourney – ich war die 101 – und den Technikclub. Sofern man mit Jay in einem Zimmer von konzentrieren reden kann.

MUTTER
Cruella De Vil
wird überarbeitet ...

THE DEVIL TRIO
Diego De Vil & Ivanna De Vil
wird überarbeitet ...

VK'S
Evie, Jay & Mal
wird überarbeitet ...

PETS
Dude & Beelzebub
wird überarbeitet ...

THE DE VIL FAMILY
Cecil B. De Vil = Onkel
Malevola De Vil = Großmutter
P.H. De Vil = Cousin (2.Grades)
Judge Dimsdale De Vil = Vorfahre (2.Grades)

AUSSEHEN
Carlos ist eine eher schlanke und mit seinen 1,65m auch etwas kleine Person, die besonders in großen Menschenmengen eher selten auffällt. Was allerdings schnell an ihm auffallen kann, sind seine Haare, die an der Wurzel schwarz, ansonsten aber weiß sind. Auch seine vielen Sommersprossen und die helle Haut könnten einem sofort an ihm auffallen. Dafür sind seine braunen Augen wieder etwas unauffälliger. Carlos selbst ist allerdings mit seiner Unauffälligkeit ganz zufrieden. Schließlich weiß er ja bereits aus eigener Erfahrung, wie schlecht es sein kann, wenn man schnell auffällt.
Aus diesem Grund, versteckt er auch so gut es geht, seine Narben, die er hauptsächlich dank seiner Mutter besitzt. Die größten sind dabei zwei lange weiße Narben, die auf seiner linken Wade prangen, und eine ebenso lange Narbe, die sich auf seinem rechten Oberarm befindet. Zudem noch eine weitere große Narbe, die sich auf seinem ganzen Rücken erstreckt. Seine restlichen Narben, sind allerdings wieder etwas kleiner und unauffälliger, verteilen sich dafür aber über seinen kompletten Körper.

Sein Kleidungsstil besteht hauptsächlich, aus denn Farben Schwarz und Weiß sowie ein paar roten Farbtupfer. Wie bei seiner Mutter gehören auch Pelze zum Standard bei seinen Outfits. Aber im Gegensatz zu ihr, beschränken sich die meist nur auf kleine Bereiche (wie zum Beispiel dem Kragen oder etwas Ähnliches) und sind meist unecht. Schließlich würde seine Mutter ihn doch nie, einen ihrer heiß geliebten Pelze abgeben. Auch Fingerlose Handschuhe gehören immer zu seinem Outfit. Als Hosen trägt er fast immer nur kurze Hosen, die aller höchstens grade noch so über die Knie gehen. Aber auch kurze Hosen die kurz vor denn Knien enden gehören dazu. Es kann sogar vorkommen, dass er selbst zu einem Anzug kurze Hosen trägt. Natürlich sind die Hosen alle in denn passenden Farben.

Ab und zu trägt er auch mal eine rote Uhr. Zudem hat er immer seinen Glücksbringer dabei. Es handelt sich dabei um einen echten, langen Fuchsschwanz in denn Farbe Schwarz und Weiß. Diesen trägt er immer als Anhänger, an seiner Hose oder seinem Gürtel (je nachdem ob er einen trägt oder nicht). Allerdings ist dieser nicht sein einziger Fuchsschwanz. Er besitzt denn selben nochmal, nur diesmal in denn Farben Rot und Weiß. Welchen er allerdings trägt, hängt von denn Farben seines Outfits ab. Hat sein Outfit mehr Schwarze Farben so nimmt er denn schwarz-weißen Fuchsschwanz. Ist sein Outfit dagegen hauptsächlich Weiß, so trägt er den rot-weißen.

CHARAKTER
Carlos hat eine eher ängstliche Persönlichkeit, was bei ihm auch meist sofort auffällt. Er stürzt sich eben nicht gerne in unbekanntes und wenn er mal in eine bedrohliche Situation geriet, kann es auch mal vorkommen, dass er in Panik ausbricht. Besonders, wenn diese bedrohliche Situation einen Hund enthält. General ist Carlos eher schreckhaft, nicht nur in unbekannten Situationen. Dies gilt meist auch für Fremden, denen er eher zurückhaltend gegenübertritt. Kein Wunder, an er Dragon Hall hat er ja schließlich schon gelernt wie grausam andere sein können.
Dafür kann er allerdings zum sehr guten Freund werden und kennt er jemanden etwas besser, so zeigt er auch seine wahre Persönlichkeit, die vielleicht nicht sofort zu jemand Bösen passen würde. So ist er Freunden gegenüber eine fürsorgliche, loyale und auch witzige Person.

Nur leider ist er nicht wirklich der sportlichste, außer im Rennen, aber dafür ist Carlos eine sehr intelligente Person, was ihn auch schon zu einen der schlausten an der Dragon Hill gemacht hat. Vielleicht sogar zu der schlausten, wenn es da nicht noch Reza geben würde. Dafür ist er in einem unschlagbar und zwar Technik. Er ist wirklich ein richtiges Technik-Genie und er liebt es einfach, mal wieder an irgendwelchen Apparaten zuarbeiten oder irgendeine Chemikalie zusammen zumischen. Dann zeigt sich meist auch, dass er einen leichten Perfektionismus hat.
Zudem ist er ein Pragmatiker, was bedeutet das er die Sachen meist einfach sieht und Problemen sowie unbekanntes eher aus dem Weg geht, anstatt sich ihnen zustellen. Auch trifft er dadurch Entscheidungen eher sachlich.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Stärken:
- Intelligent
- Fürsorglich
- Witzig
- Loyal
- Schnell Rennen
- Technik-Genie
- seine Fähigkeit mit Hunden zusprechen
- Arbeiten im Haushalt
- Partys zu organisieren

Schwächen:
- Nervös
- Ängstlich
- Schreckhaft
- Zurückhaltend
- Süßigkeiten
- etwas Beeinflussbar
- Sport
- leichter Perfektionismus
- Pragmatiker

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
Vorlieben:
- Mode (vor allem schwarz-weiß)
- Schokolade
- Technologie
- Videospiele
- seine Freunde
- Wissenschaft

Abneigungen:
- Hunde
- seine Mutter
- Pelzmäntel
- Reza
- die Insel
- die Aufgaben seiner Mutter

WUSSTEST DU SCHON DASS ...
... Carlos es schonmal geschafft hat, mit Hilfe eines von ihm gebauten Apparats, ein Loch in die Kuppel der Insel zu bohren.
... er das Loch allerdings nie beabsichtigt hatte. Sondern er eigentlich so nur Internet und besseres Fernsehen auf die Insel bringen wollte.
... Carlos immer im Kopf das Periodensystem der Elemente durch geht, wenn er nervös, gestresst oder ängstlich ist.
... er die Namen aller Dalmatiner auswendig kann und alle zudem noch ohne Probleme aufsagen könnte.
... eines seiner Lieblingslieder, das berühmte Cruella De Vil Lied ist und er dieses öfters vor sich hin summt.
... Carlos immer noch etwas Angst vor Hunden hat und Dude quasi der einzige Hund ist, vor denn Carlos seine Angst komplett ablegen konnte.
... er Interesse an Mädchen und Jungs hat. Vorausgesetzt er würde jemals sein Herz verschenken können.

VERGANGENHEIT
Das Leben von Carlos begann am 28.Juli.2001 in einem heruntergekommenem Haus auf der Insel der Verloren. Wobei seine ersten Jahre, wohl für immer nur eine vage Erinnerung daran, was es hieß eine Kindheit zuhaben, sein würden. Denn bereits früh musste er für seine Mutter sämtliche Hausarbeit erledigen, zu dem sie zu faul war und dem entsprechend, kann er über seine Kindheit nur wenig erzählen. Außer es geht darum, wie man einen Pelz richtig reinigt, ohne ihn zu beschädigen.
Angefangen hat alles, als er ca. 3 Jahre alt war aber so genau erinnert er sich auch nicht mehr daran. Aber dafür erinnert er sich noch gut, an Evie's sechsten Geburtstag. Kein Wunder, schließlich lernte er dort zum ersten Mal die anderen Kinder kennen und seine Mutter hatte ihn auch nicht damit genervt, was er noch Zuhause erledigen musste. Es war also ein perfekter Tag, an dem er zudem noch seine erste Freundin bekam. Seine kleine böse Gesellin Beelzebub oder Belze wie er sie meist nennt. Nur zu schade, dass dieser Tag wohl eine Ausnahme bleiben würde, denn nach der Feier, ging sein Alltag wieder ganz normal weiter. Obwohl, Alltag wohl nicht das richtige Wort ist.

Immerhin spendete seine Einschulung an der Dragon Hall etwas Trost. Endlich hätte er auch mal was anderes zu tun, anstatt nur Putzen, die Haare seiner Mutter nachfärben, Pelze reinigen und vieles mehr. Insgeheim freute sich Carlos sogar etwas, seine Mutter für ein paar Stunden los zu sein und außerdem mochte er die Schule. Er mochte das Lernen und ein Geheimnis hatte er nie daraus gemacht. Gut das ständige herumgeschubse nervte ihn schon etwas, aber trotzdem freute er sich jeden Tag auf denn Unterricht. Nichts konnte seine Freude kaputt machen, außer vielleicht Reza, sein Rivale. Reza war genauso schlau wie Carlos und da beide quasi zu denn schlausten auf der Schule gehörten, gab es natürlich immer Streit. Besonders um zu entscheiden, wer schlauer war. Man hasste er ihn manchmal, aber irgendwie kam er schon mit ihm klar.

Auch mit seiner Mutter gab es immer weniger Ärger. Kein Wunder, er hatte ja gelernt Probleme besser aus dem Weg zugehen. Was sich allerdings eines Abends nicht mehr verhindern ließ. Damals war er 12 Jahre alt gewesen und mitten in einer Schulaufgabe vertieft, hatte er nicht auf die Wassertemperatur des Waschwassers geachtet. So kam es wie es kommen musste und einer von seiner Mutter heiß geliebten Pelzen, lief ein. Man muss kein Genie sein um zu wissen, wie wütend seine Mutter war. Dabei war wütend noch untertrieben. Sie wurde richtig zur Bestie. Wortwörtlich. Nichts war mehr sicher und selbst ihre Handlanger, flogen wortwörtlich beinah aus dem Fenster.
Natürlich hatte es ihr nicht gereicht, nur die Möbel des Hauses zu zertrümmern. Nein, auch Carlos bekam einiges ab. Blöd nur, wenn er natürlich nicht sein Mund halten konnte. Irgendwann platzt halt jedem mal der Kragen und seine Wut auf seine Mutter, war riesig.
Wie man es sich bereits denken kann, stieg die Wut in beiden enorm an und wie aufs Stichwort, entlud sie sich bei beiden gleichzeitig. So entstand ein gewaltiger Streit der, so glaubte Carlos zumindest, bestimmt von der halben Insel mitangehört wurde.
Mitten im Streit outete er sich zudem noch vor seiner Mutter. Zwar fand er nie, dass seine Mutter sowas persönliches über ihn wissen müsste oder es gar verdient hätte, sowas zu wissen. Aber in diesem Moment, wollte er sie einfach nur so richtig wütend machen. Noch heute prangen die Wörter "Schande" und "wertlos", als große, tiefe Narbe auf seinem Rücken.

An das Ende ihres Streits, kann er sich nicht mehr erinnern aber er weiß noch genau, wie er danach, auf dem kalten Holzboden seines Baumhauses gelegen hatte. Mit mehreren Knochenbrüchen, Schrammen, Schnitte, Prellungen und blauen Flecken. Zudem hatte sein rechter Oberarm nicht auf gehört zu bluten.
Innerlich hatte er gehofft, es würde an dem Abend alles enden. Wäre es so, dann wäre es sicherlich nicht das schlimmste, was ihm passieren könnte. Nur war es eben nicht zu Ende und stattdessen fand ihn sein Cousin. Noch heute erinnert sich Carlos, an die ganzen Flüche und Beleidigungen von seinem Cousin, als eben dieser Carlos etwas verarztete. "Ich bring die Alte irgendwann um" hatte er gesagt und dies war nur eines der netteren Flüche von ihm, an diesem Abend. Heute erinnern ihn nur noch mehrere kleine Narben, die große Narbe auf dem Rücken und eine weitere auf seinem rechten Oberarm an diesen Tag. Seitdem, hat er übrigens noch mehr Angst, vor seiner Mutter. Zwar rastete sie öfters aus, wobei Carlos meistens die Wut abbekam aber nie war sie so sehr ausgerastet.

Aber das Leben ging weiter und so achtete er ab sofort lieber etwas mehr, auf die Pelze. Erstaunlicherweise hatte seine Mutter denn Abend schnell vergessen, was ihm aber auch recht war. Er selbst vergaß ihn nie und bis heute, wissen nur er, seine Mutter und Diego von denn vielen, eigentlich schon alltäglichen, Verletzungen. Vom Streit wusste aber wohl die halbe Insel, glaubt zumindest Carlos, ob dies wirklich so ist, kann er nicht sagen. Angesprochen wurden sie darauf nie, aber dies musste ja nichts heißen. Wenigstens besserte sich sein Leben endlich, als er Evie kennenlernte. Sie wurde zu seiner ersten guten Freundin und von ihr bekam er auch seine erste Decke, sowie sein erstes Kissen. Dank ihr lernte er etwas später auch Mal und Jay etwas besser kennen. Gut eigentlich kannte er beide schon aber eher aus Horrorgeschichten von anderen Schülern und Carlos würde lügen, wenn er behaupten würde, dass er anfangs nicht etwas Angst vor beiden gehabt hatte.

Jedenfalls erlebten die vier gemeinsam so eine Art Abenteuer, an dem er wohl etwas Schuld hatte. Es war ja schließlich sein Apparat gewesen, der das Loch in denn Wall bohrte und kurzzeitig Magie auf die Insel brachte. Anfangs wollte er ja eigentlich gar nicht mit aber sein Apparat hätte er Mal nie überlassen. Also hatte er die drei begleitet und so schlimm war es letztendlich gar nicht. Da hatte er es sich viel schlimmer vorgestellt und immerhin war beinah sterben, immer noch besser, als in der Nähe seiner Mutter zu sein, wenn irgendwas mit ihren Pelzen war. Gut gekränkt hatte die letzte Frage auf der Brücke ihn schon etwas. Zwar wusste er eigentlich schon immer, dass die einzig wahre Liebe seiner Mutter, Pelze waren aber es bestätigt zubekommen, und dann noch von jemand komplett unbeteiligten, war ja nochmal etwas ganz anderes. Immerhin hatte er es lebend zurück geschafft, nur um schon wieder denn Ärger seiner Mutter mitzubekommen. Nagut diesmal war er nicht so ganz unschuldig aber Mal war auch schuld. Es war ja schließlich ihre Idee mit der Party gewesen und er hatte keine andere Wahl gehabt. Obwohl er zugeben musste, dass er ganz gute Partys organisieren konnte.

Erstaunlicherweise erreichte, kurz nachdem sie zurück waren, die vier eine Nachricht, mit der wohl nie jemand gerechnet hatte. Eine Nachricht die Carlos mit gemischten Gefühlen beäugte. Ekel, Freude, Angst, Spannung, Misstrauen und auch etwas Vorfreude waren wohl die meisten davon. Ja man konnte schon sagen, dass er nicht so richtig wusste, was er davon halten sollte. Schließlich ging es ja auch darum, dass er zusammen mit denn anderen drei nach Auradon sollte. Auradon, ein Land voller Nettigkeit, bunten Farben und viele dieser schrecklichen, unartige Jungs fressende, Bestien namens Hunde. Einerseits, wäre er so für kurze Zeit seine Mutter los aber andererseits, gab es da Hunde. Obwohl, wahrscheinlich wäre von einem Hund gefressen zu werden, nicht so schlimm, wie seine Mutter, wenn mal wieder was mit denn Pelzen nicht stimmte. Also entschied er sich für Auradon. Gut eine große Wahl hatte er eigentlich nie so wirklich gehabt, Maleficent zwang die vier ja schließlich fast schon dazu. Sollten sie doch nichts anderes tun, als denn Zauberstab der guten Fee zu stehlen.

Also fuhr er mit den anderen nach Auradon und so schlimm war es letztendlich gar nicht. Okay für ihn würde wohl jeder Ort toll sein, an dem seine Mutter nicht war aber dies war ja wohl verständlich. Außerdem hatte er hier Dude kennen gelernt und durch ihn seine Angst vor Hunden zur Hälfte .... gut zu einem viertel besiegt. Mal sehen was ihn hier sonst noch so erwarten wird.

ADMINSTUFF

Avatarperson: Cameron Boyce
Zweit-/Drittcharaktere: Jesse Rabbit

Regeln gelesen?  [x] Ja  [ ] Nein
ABOUT YOU
Chris | 20 Jahre | min. 1500 - 2000 Zeichen
code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Carlos Oscar De Vil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Descendants – Verhexte Welt :: MIRRORS ON THE WALL :: APPLICATION-
Gehe zu: