Descendants – Verhexte Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 And I got friends on the other side

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freddie Facilier
Freddie Facilier




And I got friends on the other side Empty
BeitragThema: And I got friends on the other side   And I got friends on the other side EmptyMo Jan 11, 2016 10:08 pm

And I got friends on the other side ULokB
Name: Freddie Facilier
Avatar: Cassie Ventura
Alter: 16 Jahre (geb. 11. März 1999)
Story: Freddie ist die Tochter von Dr. Facilier, welche er als seine Nachfolgerin sieht und sie ebenfalls akzeptiert, sowie sie in seiner "Kunst" unterrichtet, damit sie genauso wird wie er. Sowie sie die Dragon Hall besucht, auf der Insel der Verlorenen.

And I got friends on the other side 6Qtp3
Name: Dr. Facilier

Story: Jeder kennt den Voodoo-Hexendoktor, der sich ebenfalls mit Schwarzer Magie auskennt und anderen auch die Karten legt. Seine Fähigkeiten sind all zu bekannt, er beherrscht das Voodoo, die Hexerei, die Schwarze Magie perfekt und ist auch als Schatten-Mann bekannt, da er diese ebenfalls Kontrollieren kann. Er hat "Freunde auf der anderen Seite".
Er ist böse durch und durch und lernt die Böseneigenschaften und Werte auch seiner Tochter. Sowie er ihr auch den Umgang mit der Magie, Voodoo und all dem was dazu gehört beibringt. Sein Wissen, gibt er an sie weiter.
Dr. Facilier ist der Begründer und Schulleiter der Dragon Hall. Sowie er der Eigentümer des Facilier's Magic Shop ist, welchen er zusammen mit seiner Tochter leitet.
Seine Frau ist bei der Geburt von der gemeinsamen Tochter gestorben. Denn laut Karten sollte es eigentlich ein Sohn werden, wurde jedoch eine Tochter. Bei der Geburt gab es Komplikationen.

Avatarperson: verhandelbar, aber dunkelhäutig | z.b. Will Smith, Eddie Murphy, etc.
Verhältnis zu einander: Das Verhältnis von Tochter und Vater ist sehr eng.


Rest, ist absprechbar und im Steckbrief von Freddie nachzulesen.
Evtl. auch in englischen Wikis nachzulesen, zu Vergangenheit, Beruf, etc.
Nach oben Nach unten
 
And I got friends on the other side
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Descendants – Verhexte Welt :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: MALE WANTED-
Gehe zu: