Descendants – Verhexte Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hintergrundgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
Zauberspiegel




Hintergrundgeschichte Empty
BeitragThema: Hintergrundgeschichte   Hintergrundgeschichte EmptyDo Dez 10, 2015 11:43 pm

Es waren einmal viele wunderschöne Königreiche, wie z.B. Cinderellasburg, Charmington, Northern Wei, Agrabah, Nimmerland und Wunderland, welche stets im Guten von ihren Königen und Königinnen geführt wurden. Doch im Jahre 1995 mit der Hochzeit von König Adam und Königin Belle schlossen sich sämtliche Königreiche zu einem großem Königreich zusammen. Die vereinigten Staaten von Auradon wurden damit gegründet. Damit alle in Auradon in Frieden zusammen leben können, wurden sämtliche Bösewichte auf eine Insel vor der Küste Auradon´s, die den Namen „Insel der Verlorenen“ trägt, hin verbannt. Von der Insel selbst, wie über die einzige Brücke, welche Auradon mit der Insel verbindet, gibt es kein Entkommen. Immerhin wurde die Insel mit einem mächtigen und magischen Schutzschild umgeben, welcher nur mit dem Zauberstab der guten Fee gebrochen werden kann.

Doch 20 Jahre später, einen Monat bevor Prinz Ben´s Krönung, Sohn von König Adam und Königin Belle, beginnt unsere Geschichte. Ben beschloss vier Kindern von der Insel eine Chance zu geben nach Auradon zu kommen. Immerhin war Ben der Meinung, dass die Kinder der Bösewichte nichts für die Taten ihrer Eltern konnten. So lud er mit der Erlaubnis seiner Eltern Mal (Tochter von Maleficent), Evie (Tochter der bösen Königin), Carlos (Sohn von Cruella De Vil) und Jayden (Sohn von Jafar) nach Auradon ein. Diese vier Kinder sollten auch in den Genuss kommen die Auradon Prep, eine Schule für Prinzen und Prinzessinnen von 11 - 17 Jahre, zu besuchen.

Was jedoch keiner in Auradon ahnte war, dass Maleficent einen teuflischen Plan für die vier Kinder geplant hat. Mal, Evie, Carlos und Jay sollen nämlich den Zauberstab der guten Fee stehlen, um somit die Freiheit für alle Bösewichte hervorrufen zu können.

Was wird also passieren? Schaffen es diese vier Kinder den Zauberstab zu stehlen um alle Bösewichte wieder zu befreien? Werden diese in die Fußspuren ihrer Eltern treten und stolz machen? Oder lernen sie was Liebe bedeutet und entschließen sich ihr eigenes Leben zu leben? Doch was passiert mit ihren Eltern und Freunden auf der Insel?

Sei gespannt und tauche ein in die wundervolle und magische Welt von Disney Descendants – Die Nachkommen.
Nach oben Nach unten
https://descendants.forumieren.net
 
Hintergrundgeschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Descendants – Verhexte Welt :: BLACKBOARD :: BACKGROUND INFORMATION-
Gehe zu: