Descendants – Verhexte Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
Zauberspiegel




Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Dez 10, 2015 11:22 pm

Irgendwelche Fragen?
Dann postet doch bitte hier und ein Teammitglied wird eure Frage schnellstmöglich beantworten.
Bitte nur Fragen zum Forum, keine Setanfragen und/oder unpassende Dinge.
Außerdem bitten wir darum, dass ihr ein wenig Geduld habt, manchmal dauert es etwas, bis wir eure Fragen beantworten können.
Bitte keine Werbung hier: Dafür gibts den Partnerbereich.
Nach oben Nach unten
https://descendants.forumieren.net
Yeoman
Gast
Anonymous




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Nov 15, 2017 12:26 am

Guten Abend...Nacht?...Morgen? Gästebuch 2109295145

Ich hätte da ein paar Fragen. (You don't say. -_-")

1. Ist das Inplay eigentlich noch aktiv?Gästebuch 2109295145

2. Ist das Verbot für Auradon-Schüler noch aktuell?

3. Kann ich auch den Enkel eines Disney-Charakter spielen? Manche Figuren sind nämlich etwas zu alt für Kinder im Teenager-Alter.

4. Muss man die Bücher kennen? Das RP scheint ja momentan irgendwo während oder kurz nach dem ersten Film zu spielen.

5. Ist Szenentrennung komplizierter als Ortstrennung? Ich schreibe schon seit 2010, aber immer nur Ortstrennung Gästebuch 2204613089

Liebe Grüße,
Yeoman
Nach oben Nach unten
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
Jane




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Nov 16, 2017 3:32 pm

Guten Tag Yeoman,

1. Moment wohl nicht, dabei möchte ich unbedingt das jeder fröhlich postet. Aber wenn einer das Eis wieder bricht, denke ich wird es wieder funktionieren. Einfach posten posten posten ....

2. Zum Verbot: Ich hab es nur erstmal gesperrt, weil wir so wenig böse Kinder haben. Gesuche sind davon aber nicht betroffen.

3. und 4. Man kann jede Art Disneycharakter spielen. Wir würden uns sogar über Eltern freuen. Wir haben hier ja auch Simba und Nala, ganz normale Erwachsene die nichts mit der Schule zu tun haben. Es geht mir nicht um den Film nachzuspielen sondern wie es ist wenn alle Königreiche vereint wurden und ob es die bösen doch schaffen von der insel runter zu kommen.

5. Also ich finde Szenentrenung nicht komplizierter. Fürs Team heißt das eigentlich nur weniger aufwand, da man nicht so viele Orte aufmachen muss. In Szenentrennung sucht man sich einfach einen oder mehrere Postpartner und eröffnet sein Thema selbst. Man schreibt nur dazu wo, wann und mit wem. Dann hat man seine eigene ecke zum schreiben. Ich finde es viel ordentlicher als ortstrennung, wo dann z.b. ein fremder post dazwischen sein kann und man ewig scrollen muss.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen Smile

Nach oben Nach unten
Naddl
Gast
Anonymous




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Dez 17, 2017 3:45 pm

Hey auch ich hätte mal zwei Fragen.. ..


1. Seit ihr noch aktiv ?

2. Wäre Mal noch frei und wenn ja kann ich sie übernehmen ?
Nach oben Nach unten
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
Jane




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMi Dez 20, 2017 2:31 pm

Hallöchen Naddl,

1. also ich bin aktiv immer da und möchte nicht das es hier untergeht, sodass ich mich immer auf fleißige, aktive User freue Smile

2. Mal ist wieder frei, also kannst du sie gerne übernehmen


Liebe Grüße
Jane
Nach oben Nach unten
Miez
Gast
Anonymous




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Feb 19, 2018 1:12 pm

Hey Smile

Ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar geht es um Carlos´ Katze. Da wollte ich mal fragen ob es möglich wäre, wenn sie durch irgendetwas 'Magisches' (Armband, Kette etc...) in der Lage wäre halt menschliche Gestalt anzunehmen? Gästebuch 2109295145 Ich dachte, ich frag einfach mal^^

Ansonsten ein echt schönes Forum zu nem tollen Film (oder eher Filme^^)
LG vom Gast
Gästebuch 3560988184
Nach oben Nach unten
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
Jane




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Feb 19, 2018 2:58 pm

Hallo Miez,

zu deiner Frage. Klar dürften hier auch Tierwesen gespielt werden, welche hier 3D Personen darstellen.
Ein Beispiel wären hier Nala und Simba.
Den Grund warum sie auf einmal Menschen sind, dass liegt natürlich ganz an den Usern.
Trotzdem gibt es aber so Haustiere, so wie Carlos De Vil ja seinen Dude hat.

Danke Smile


Liebe Grüße
Jane
Nach oben Nach unten
Miez
Gast
Anonymous




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Feb 19, 2018 4:09 pm

Ah, danke für die Antwort Smile

Das ist aber schön, dass das möglich wäre Gästebuch 3709791521
Nach oben Nach unten
Mel.
Gast
Anonymous




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Apr 16, 2018 12:37 am

Huhu,
Ich wollte nur kurz sicher gehen und nachfragen ob Sie noch frei ist? Wenn ja würde ich sie gerne übernehmen Smile
LG
Nach oben Nach unten
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
Nala




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Apr 16, 2018 4:29 pm

Wir haben eine ^^"

Jedoch seit längerer Zeit, Inaktiv. Muss man Jane fragen was da genau Sache ist ^^
Nach oben Nach unten
Mel.
Gast
Anonymous




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyMo Apr 16, 2018 11:31 pm

Entschuldige, mir ist grade erst aufgefallen das meine Autokorrektur die ganze Aussage geändert hat Rolling Eyes
Statt "sie" sollte da Evie stehen, tut mir leid xD
LG
Nach oben Nach unten
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
Nala




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDi Apr 17, 2018 9:57 pm

Evie ist frei Smile
kannst du gerne erstellen ^^
und reserviere sie gerne für dich Smile
Nach oben Nach unten
Frage
Gast
Anonymous




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Mai 17, 2018 6:25 pm

Hey ^^

Ich hab auch mal ein paar Fragen.

Wie aktiv seid ihr? Also lohnt es sich sich anzumelden?

Und ist es möglich sozusagen einen OC zu spielen? Eine ausgedachte Person?


LG
Nach oben Nach unten
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
Nala




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyDo Mai 17, 2018 9:53 pm

wie meinst du das mit ausgedachte Person? Very Happy

Sprich ein Sohn / Tochter von einer der Figuren, wo es noch nicht bekannt ist ob sie ein Kind haben
oder meinst du komplett OC? Very Happy
Nach oben Nach unten
Frage
Gast
Anonymous




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Mai 18, 2018 7:13 pm

Ja ne.
Ich würde gerne die Tochter von Hades spielen und die ist wie gesagt ausgedacht, da es die ja nicht gibt und bislang gibt es Hades ja noch nicht in den Filmen.

Und wie sieht es hier mit der Aktivität aus? In der Liste unten sieht es nicht so prikelnd aus ^^
Nach oben Nach unten
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
Nala




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Mai 18, 2018 9:54 pm

In dem Monat sind leider auch viele Feiertage ^^"
da merkt man schnell, wenn man Zeit lieber mit der Familie verbringt.
Sowie auch Prüfungen.

Privatleben geht immer vor Smile

Ich selbst arbeite auch zur Zeit nur spät und komm leider erst so spät on oder morgens vor der Arbeit ^^

Ich denke, die anderen werden auch wieder kommen ^^
--------------------------

Und nun zu Hades Very Happy
Also soweit bekannt, hat Hades einen Sohn Namens Hadie (http://descendants.wikia.com/wiki/Hadie)
Aber spricht von meiner Sicht aus, nichts dagegen wenn er auch eine Tochter hat Very Happy hab damit kein Problem wie gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Holly
Holly




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptyFr Mai 18, 2018 10:32 pm

Na dann.
Abmelden kann man sich immer noch ^^

Ich freue mich hier zu sein
Nach oben Nach unten
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
Nala




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch EmptySo Mai 20, 2018 10:38 am

Genau Smile

Freue mich ebenfalls Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Descendants – Verhexte Welt :: BLACKBOARD :: USERSUPPORT-
Gehe zu: