Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbungsregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
avatar



MITLGIED SEIT : 10.12.15
SPRECHBLASEN : 71

BeitragThema: Bewerbungsregeln   Do Dez 10, 2015 11:40 pm



1. Alle Mitglieder registrieren sich mit dem vollständigen Namen der Person die sie spielen wollen, keine Spitznamen. Wenn ein Nachname vorhanden ist, sollte man diesen auch im Nick angeben.




2. Man darf mind. zwei Charaktere spielen, darf aber mit Absprache des Teams weitere Charaktere spielen. Doch bitte bedenkt, dass ihr für alle eure Charaktere gleich viel Zeit aufbringen solltet. Natürlich gilt es bei dem Erstellen eines Charakters auch darauf zu achten, dass man nicht nur eine "Gruppe" spielt. Es gibt viele verschiedene Gruppen Schüler, Lehrer, Bewohner etc. Also bitte nicht zwei von einer Sorte, sondern z.B. ein Schüler und einen Bewohner.




3. Bitte meldet euch mit einem vernünftigen Namen an und nicht solche wie DisneyFreak94, denn die werden Kommentarlos gelöscht.




4. Alle Mitglieder schreiben ihren Steckbrief bitte in das Thema "Application". Wenn ihr unvollständige Stecki's postet schreibt in die Beschreibung "Unvollständig". Wenn ihr dann fertig seid, solltet ihr euch kurz nochmal melden.




5. Ihr habt nach der Anmeldung 2 Wochen Zeit um eure Bewerbung zu posten. Wenn ihr mehr Zeit braucht, wendet euch bitte an das Team. Falls ihr jedoch länger als zwei Wochen braucht und nicht Bescheid sagt, kommt ihr auf die Blacklist.




6. Für eure Bewerbungen benutzt bitte die Bewerbungsschablone. Wenn ihr jedoch eine andere benutzen wollt, geht das auch in Ordnung. Ihr solltet nur die Credits drin lassen und dem Ersteller Bescheid geben wo ihr die Vorlage nutzt, damit wir nachher keinen Ärger bekommen. Auch sollten alle wichtigen Punkte im Steckbrief enthalten sein.




7. Kritik am Stecki ist nicht böse gemeint, es soll nur dazu dienen, dass der Stecki vollständig, ordentlich und schön ist. Wenn euer Charakter angenommen wird, wird die Kritik gelöscht. Für die Verbesserungen an eurem Steckbrief habt ihr 1 Woche Zeit, könnt aber auch hier Bescheid für eine Verlängerung geben.




8. Wenn ihr 2 "WoB" (Welcome On Board) bekommen habt, werdet ihr verschoben und ihr dürft dann am Inplay teilnehmen.




9. Lehrer/innen sollten keine Disneycharaktere als Eltern haben. Bitte überlasst diese den Schüler/innen, sonst haben wir nachher nicht genug.




10. Lehrer/innen und Bewohner/innen sollten schon Disneycharaktere bzw. Nebencharaktere aus den Disneyfilmen sein. Immerhin sind wir ein reines Disneyforum.




11. Bei unseren Schüler/innen gibt es die Auswahl zwischen den schon bestehenden Filmcharakteren. Den ergänzten Seriencharakteren aus der Kurzgeschichte "Wicked World", schon vorhandenen Kindern von Disneyfiguren und eben erfundene Kinder von Disneyfiguren.




12. Disneycharaktere die in den verschiedenen Filmen Tiere gewesen sind, dürfen hier in Menschenform gespielt werden.




UND Diese Regeln können geändert werden. Also schaut ab und zu mal hier vorbei.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://descendants.forumieren.net
 
Bewerbungsregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: BLACKBOARD :: LAW & ORDER-
Gehe zu: