Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Charakterfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
avatar



MITLGIED SEIT : 10.12.15
SPRECHBLASEN : 71

BeitragThema: Charakterfragen   Fr Dez 11, 2015 1:19 pm

Hier könnt ihr aus der Sicht euers Charakters antworten und dann selbst noch eine Frage an den folgenden Charakter stellen.


Was würdest du tun wenn du dich zwischen deiner großen Liebe und deinen Eltern endscheiden musst ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://descendants.forumieren.net
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Charakterfragen   So Dez 13, 2015 7:25 pm

"Ich...ähm. Das ist eine sehr schwierige Frage, Zauberspiegel. Ich liebe meine Mommy wirklich sehr und will sie nicht enttäuschen. Andererseits will ich nichts mehr in meinem Leben als von ganzem Herzen geliebt werden...Ich würde mich, so denke ich, dennoch für meine Mommy entscheiden. Schließlich weiß sie, was gut für mich ist."

Was würdest du tun, wenn du die Wahl zwischen gut und böse hättest.
Nach oben Nach unten
Cally
TOCHTER DER GRINSEKATZE
avatar



MITLGIED SEIT : 11.12.15
SPRECHBLASEN : 93

BeitragThema: Re: Charakterfragen   So Dez 13, 2015 8:01 pm

"Warum muss es eigentlich immer nur schwarz und weiß geben? Grau ist doch auch eine ganz schöne Farbe. Der Vorteil beim gut sein, wäre natürlich, dass ich mich in Auradon frei bewegen könnte. Egal ob ich nun selbst eher fies bin, wäre ich frei. Auf der Insel wäre ich mit allen anderen Bösen und somit auch mit der Herzkönigin eingesperrt. Ich glaube die Antwort auf diese Frage ist mehr als klar, oder etwa nicht?"

Du hast die Wahl zwischen töten oder getötet werden. Was wählst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Charakterfragen   So Dez 13, 2015 8:10 pm

"Spiegelklar - ich würde töten. Ein verwunschener Apfel...Krächz, Würg- tut auch gar nicht weh und sieht auch noch super aus! Mal ehrlich, wer würde denn lieber sterben? Im letzten Moment überkommt selbst dem letzten Helden der Überlebenswille, das ist menschlich und absolut nachvollziehbar."

Du hast die Wahl zwischen Erblinden und Gehörverlust, welches würdest du wählen?
Nach oben Nach unten
Cally
TOCHTER DER GRINSEKATZE
avatar



MITLGIED SEIT : 11.12.15
SPRECHBLASEN : 93

BeitragThema: Re: Charakterfragen   So Dez 13, 2015 8:14 pm

"Auch diese Frage sollte man erst einmal genaustens überdenken. Allerdings müsste man genau den Aspekt betrachten, dass man bei einem Gehörverlust nur nichts mehr hören kann. Sollte man erblinden, ist man unfähig in vielerlei Hinsicht. Mir wäre das Augenlicht wohl wichtiger."
(Jaaa..leicht beeinflusst von der Fädenspielerin xD)

Du stehst vor deinem größten Feind. Was tust du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Charakterfragen   So Dez 13, 2015 8:22 pm

"Nun, ich würde das tun, was mich meine Mutter schon seid 16 Jahren lehrt: Böse sein. Vermutlich würde ich aber eher Mal fragen, wie ich am besten vorgehen sollte um meinen Erzfeind in die Schlucht zu schlagen. Im bösesein ist sie - verrate es ihr aber ja nicht, das ich dir das gesagte habe - besser als ich."

Stell dir vor, wir würden zusammen auf ein Konzert gehen, ich lade dich ein, lasse aber dir die Auswahl. Welchen Sänger würdest du wählen?
Nach oben Nach unten
 
Charakterfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: OUT OF PLAY :: FORENGAMES-
Gehe zu: