Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Quatschen und quaaken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Cally
TOCHTER DER GRINSEKATZE
avatar



MITLGIED SEIT : 11.12.15
SPRECHBLASEN : 93

BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Do Dez 24, 2015 5:07 pm

Ich muss leider sagen, dass ich ein kleiner Weihnachtsgrinch bin ^^"
Das "Familienfest" ist seit der Trennung meiner Eltern keins meiner Lieblingsfeiertage...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Do Dez 24, 2015 7:11 pm

Oh, das ist doof.
Ich muss sagen, dass ich mich drann gewöhnt hab (meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich noch keine sechs war) das einzige, dass ich wirklich stört, ist, dass ich diese Weihnachten mit der Familie des Lebensgefährten meiner Mum verbringen muss... und ich würde das PG überschreiten, wenn ich jetzt anfangen würde zu schreiben, wie sehr ich diese Menschen verabscheue ^^

Ich komm grad aus der Kirche, muss jetzt noch schnell den Hund rauslassen und dann antworte ich wieder Smile Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Mit Weinachtskonzert von der Schule aus und dem 18. Geburtstag einer Freundin, war meine Zeit etwas knapp ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Cala
TOCHTER VON JANE & TARZAN
avatar



MITLGIED SEIT : 13.12.15
SPRECHBLASEN : 52

BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Do Dez 24, 2015 7:58 pm

Bei uns ist Weihnachten auch immer ein kleiner Krieg... Meine Oma nimmt an, dass meine Eltern sich um etwas kümmern, meine Eltern anders herum... Und dann gibt's sobald der erste am 24 ankommt dicke Luft.

Ich bin froh, dass ich die letzten Jahre immer einen Tag früher gefahren bin, da kann man sich mir meiner Oma gut stellen und dann kann man am 24 massenweise Lorbeeren einheimsen.

Okay ^^ Ich warte Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Fr Dez 25, 2015 11:57 am

Ich muss sagen, ich war positiv überrascht Very Happy
Auch wenn ich gestern vor Freude angefangen habe zu weinen, weil mir Karten fürs Phantom in der Nähe von Essen geschenkt wurden und ich das immer noch nicht so richtig fassen kann *________*

Ach ja, falls es jemanden interessiert, ich spiele mit dem Gedanken einen Lehrer zu erstellen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Fr Dez 25, 2015 11:14 pm

Huhu ^-^
Ich werf mich selbst mal so hier rein Very Happy
Meine beste Freundin hat auch Karten für Phantom der Oper geschenkt bekommen und war richtig aus dem Häuschen. Ich kenns leider nur von der DVD her Very Happy
Nach oben Nach unten
Cally
TOCHTER DER GRINSEKATZE
avatar



MITLGIED SEIT : 11.12.15
SPRECHBLASEN : 93

BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Fr Dez 25, 2015 11:19 pm

Mein Weihnachten war gar nicht so schlimm wie erwartet.
Mir liefen auch Tränen übers Gesicht, als ich die Bestätigung für mein Auslandsjahr in meinen Händen hielt. Ich freu mich einfach so! :3

Bis heute auf einmal die Freundin meines Vaters vor der Tür stand, war dann auch alles in Ordnung. Mein Vater kann mir das natürlich auch nicht vorher sagen oder so, nein. Feige ist sowas, einfach nur feige. Aber genug Wut und Trauer ^^"

@Doug: Yeeh xD Lehrer werden wir hier wohl nötig haben...welche Schule und welches Fach hättest du denn gerne? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cala
TOCHTER VON JANE & TARZAN
avatar



MITLGIED SEIT : 13.12.15
SPRECHBLASEN : 52

BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Fr Dez 25, 2015 11:24 pm

Ich würde ja auch gerne en Lehrer einbringen... Aber ich hab ja schon June...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 2:52 am

1. Heyho Mal ^^ Ich liebe dieses Musical einfach abgöttisch *_* Und Erik tut mir so leid Sad
2. Hmmmmmm........ Ich dachte an Geschichte, aber ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht 100% entscheiden. Vor allem weil ich einfach nicht sagen kann, welche Avatar Person ich benutzen will.... es gibt einfach zu viele gute bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 4:05 pm

Sooo, dann schreib ich hier mal ganz schnell etwas Very Happy
Ehrlich gesagt nur weil, ich wissen will, wie meine Signatur aussieht, wenn sie unter irgendetwas steht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 4:08 pm

Ahh, ich liebe Cillian Murphy *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 4:09 pm

Ich auch *_* (wer hätt's gedacht ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 4:09 pm

Wär ich jetzt nicht drauf gekommen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 4:10 pm

Ich weiß, ist eigentlich undenkbar ^^
(naja, dann kannst du dich ja freuen, dass er dich, sobald ich den Stecki fertig habe, in Geschichte unterrichten wird Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 4:11 pm

Ob ich da wirklich was lernen werde, beim ganzen anschmachten? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 4:12 pm

Hmmmm, das ist eine ziemlich gute Frage xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 8:38 pm

Die mögliche Autorin von Carlos hat mich gebeten bescheid zu geben, dass sich das mit dem Steckbrief noch etwas ziehen könnte, da sie heute ihren Laptop geschrotet hat. Sie fahren aber Montag zum Saturn oder so (weiß nicht mehr genau) und schauen, ob sie's richten lassen können ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 8:47 pm

Hat eigentlich jemand Interesse mal auf Mal zu treffen? :3
Nach oben Nach unten
Cally
TOCHTER DER GRINSEKATZE
avatar



MITLGIED SEIT : 11.12.15
SPRECHBLASEN : 93

BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 8:50 pm

@Hannah: Richte ihr liebe Grüße aus x3

@Lara: Öhm...Cally steht dir zur Verfügung x3
Natürlich nur, wenn du willst :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 8:54 pm

Sehr gerne Very Happy Magst du anfangen, oder soll ich? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 8:54 pm

Mach ich Very Happy

Smile
Ich muss jetzt den Hund raus lassen, also bis später. Für den Fall, dass ihr da noch online seid Very Happy


Zuletzt von Doug am Sa Dez 26, 2015 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cally
TOCHTER DER GRINSEKATZE
avatar



MITLGIED SEIT : 11.12.15
SPRECHBLASEN : 93

BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 8:56 pm

@Lara: Es wäre wirklich toll wenn du anfangen könntest, da ich gleich Essen gehe x3

@Hannah: Dafür sind Freunde doch da xD
Ich werde später bestimmt noch da sein x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 8:59 pm

Alles klar Very Happy

Und ich werd mit Sicherheit auch noch online sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa Dez 26, 2015 9:02 pm

Pff Freunde Razz
Ich bin ihr Senpai (lange mit Schultheater, der Animehölle und dem Kpopgraben verbundene Geschichte... Gott ich bin so ein schlechter Mensch, ich hab sie überall mit reingezogen ^^) , das Mädel hat mich zu respektieren ^^
Oki, jetzt bin ich wirklich weg Very Happy Ich hasse das, ich schreib immer ich geh und dann kann ich mich ewig nicht losreisen :O ^^
Nach oben Nach unten
Cala
TOCHTER VON JANE & TARZAN
avatar



MITLGIED SEIT : 13.12.15
SPRECHBLASEN : 52

BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Mo Dez 28, 2015 8:55 pm

Ich bin wieder unter den lebenden!!!

Sorry bei meiner Oma ist die LAN Buckse kaputt gegangen... Und mobiles Internet konnte ich in dem Kaff vergessen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cally
TOCHTER DER GRINSEKATZE
avatar



MITLGIED SEIT : 11.12.15
SPRECHBLASEN : 93

BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Mo Dez 28, 2015 9:15 pm

Solange du wieder da bist, ist alles gut x3

Btw. hast du (Finchen) mitbekommen, dass Cally und Cala in einem Zimmer sind? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   

Nach oben Nach unten
 
Quatschen und quaaken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: OUT OF PLAY :: SHOUTBOX-
Gehe zu: