Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Quatschen und quaaken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Fr 19 Jan 2018 - 22:11

Na eigentlich ist das bei Senentrennung ja nichts anderes.
Man eröffnet halt nur sein eigenes Thema mit dem Postpartner (da geht es ja auch zu einer bestimmten Zeit, Datum und Ort)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cala
TOCHTER VON JANE & TARZAN
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Fr 19 Jan 2018 - 22:55

Das ganze war eher im Sinne von Es gibt einen Play Tag für das gesammte Inplay an dem alle spielen ^^ Ich habs nicht gut erklärt ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa 20 Jan 2018 - 9:54

Ich weiß aber was du meinst xD
Ich kenne auch nur Ortstrennung und hab das eher lieber xD
damals hat Simba mir das glaube ich erklärt was das genau ist mit Szenentrennung oder das war hier jemand, weiß ich nicht mehr Smile

Aber eher gesagt finde ich das mit Szenentrennung nicht schlimm Smile
hab mich daran gewöhnt ^^ das geht sehr schnell Very Happy

Und das mit den Ereignissen geht klar Very Happy

sollte mich eher für die Fortbildung nächste woche vorbereiten x"D
darf im Hotel schlafen, in einer fremden Staat ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa 27 Jan 2018 - 21:42

So, zwar wieder da, aber viel zu kaputt, um zu posten (mein Kopf ist grade gefühlt mit anderen Fakten xD)

Ich schau das ich morgen oder Montag (bin ja noch solange abgemeldet), antworte und posten kann Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   So 28 Jan 2018 - 13:19

Alles klar, das ist ja kein Problem Smile
Ruh dich aus, da scheint die Fortbildung ja anstrengend gewesen zu sein oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Di 30 Jan 2018 - 18:04

ohja und wie -.-

An sich ist das einfach gewesen.
Aber das Problem war eher, dass wir uns nur an das Skript halten durften. Sprich, da die Person von der IHK die Fragen anhand des Skripts erstellt hat und von dem Bereich ansonsten keine Ahnung hat (da diese es Freiwillig macht), kontrolliert bzw. wertet die Person nur die Fragen die Sinngemäß auch im Skript stehen.
Also auch wenn meine Antwort richtig war, bei der Prüfung, aber im Skript nicht vorkommt, zählt das nicht.


Irgendwann beim Einschlafen, da man keine ruhe fand, sind mir alle fakten und zahlen durch mein Gehirn gesprungen und kam einfach nicht zur Ruhe x"D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Di 30 Jan 2018 - 20:41

krass dann war das ja schon sehr blöd..

Ist das Gehirn nicht oft so? Während man es braucht denkt es sich so "och nööö ich habe gerae Pause" und dann wenn man schlafen will geht dann die Aktion ab :/


Ich wollte auf diesem Weg auch schon mal sagen, dass ich ab diesem Freitag, den 2.2. im Krankenhaus bin und nicht weiß wann ich wieder komme ... :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Do 1 Feb 2018 - 21:52

Ohje :/ das tut mir sehr leid.
Ich hoffe dir geht es dann schneller wieder gut :* und nichts "böses bzw ernstes"

Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid Smile Ich helfe wo ich kann sehr gerne Very Happy
(Hab als Admin mehrere Foren geleitet xD also Potenzial hab ich xD)

Mit Freddie aber immer noch keinen zum Posten Sad
hätte wohl lieber jemand gutes machen sollen xD der noch zu schule geht x"D


Ja war wie gesagt sehr schwer, aber ich seh das Positiv Very Happy hab bestimmt bestanden Very Happy
Das Gehirn ist ein Mysterium xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Mo 5 Feb 2018 - 10:04

Die Klinik in der ich Freitag war, war in der Abteilung nur eine "Tagesklinik". Das heißt man ist da nur teilstationär. Aber ein zuckerschlecken war das Freitag nicht, da meine jetztige Diagnose mich fertig macht -.-
Blöd ist das ich danach voll das Fieber bekommen habe und das ganze Wochenende im Bett lag. Zumindest war ich zuhause *puuh* Jetzt lasse ich mich noch 2-3 Tage komplett genesen, da mir mein verflixter Hals noch so wehtut vom husten,welchen ich imernoch habe und meine Nasennebenhöhlen immernoch dich sind. Ich höre sogut wie gar nicht. Also schön Tee trinken, drauße an die frische Luft gehen ab und zu, heiße Zitrone trinken und inhalieren

Also Hilfe brauche ich definitiv und ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Da ich ja schon gemerkt habe, sobald ich (als Admin) nicht online war, wurde es hier aufeinmal still o.O Ich würde dir mal sämtliche Befugnisse geben.

Ich glaube ich werde mir einen Zeitchara machen, welcher auf der Insel lebt. Dann hätte Freddie jemanden Very Happy Ich bin nur am überlegen wenn ich machen will

Na ds ist doch gut und wenn du schon ein positives Gefühl hast, dann ist es wohl auch niht so schlimm Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Do 8 Feb 2018 - 18:27

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Smile
und hoffe das es dir wieder bald besser geht Smile

Ja, sobald du länger fehlst, wird es hier sehr still Sad
wohl so eine art Echo, wenn der Admin fehlt xD

Ich würde dir sehr gerne helfen Smile
wo ich kann ^^ vielleicht schaffen wir es auch dann dass wieder aktion herrscht ^^

Awww ich würde mich freuen :3
sie braucht freunde xD
hast du jemanden schon im Blick? Very Happy

(muss noch mit nala antworten xD)

ja das habe ich auf jeden fall Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Do 8 Feb 2018 - 18:28

was ich auch mal überlegt hatte xD einen neuen chara zu machen xD guten (männlichen aber, da die uns zu fehlen scheinen xD).
Aber dann müsste ich mir wieder eine neue email adresse ausdenken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Fr 9 Feb 2018 - 13:57

Sowas ist schon voll die Krankheit. Admin nicht da, kommt keiner mehr
Ja wie sehr ich hier wieder Aktion haben will xD
Einfach posten posten posten xD

Ich war mal so frei und habe Ginny Gothel angemeldet xDD
Ich hoffe doch nicht das Freddie eine ganz böse ist

Ach das mit der Email kriegt man dann auch ganz leicht hin...
Du denkst dir einfach eine aus und ich schalte die dann frei..wichtig finde ich nur das mindestens eine email adresse richtig ist...
Ich bin auch am überlegen wo ich den wechselschalter einbaue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Fr 9 Feb 2018 - 21:08

Ja das stimmt leider >.< (vor allem jeder hat ja auch ein Privatleben ^^ und das geht bekanntlich immer vor. Oder wenn Urlaub ansteht... dann wird auch tote hose wieder x"D)
Täte ich auch gerne ^^ posten posten xD

Hab ich schon gesehen xD
wirst du dann sehen xD wie sie so ist xD
sie ist anders xD aber lustig und kann fies sein xD
bzw. ihr verständnis von spaß ist wohl anders (als das von den anderen? xD oder eher anders als von den guten kids auf der insel xD die sie selbst zum "guten" umwandeln? xD)

ja die eine von Nala die ist "richtig" xD also die nutze ich hauptsächlich xD
(rein schauen ist eine andere sache xD)
eine mail adresse für alle charas ist auch vorteilhaft xD (kenne ich von xobor xD wo ich überwiegend aktiv war xD)

was für ein wechselschalter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa 10 Feb 2018 - 17:49

Mir scheint es dann echt so als dürften Admins kein Privatleben haben -.- Vielleicht gehen deshalb so viele Boards offline??

Ich mag posten einfach, vorallem mit seinem Lieblingscharakter, dann ist man für kurze Zeit der wirklichen Welt entsprungen Very Happy

Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich wollte Ginny auch in etwas so gestalten. Das sie nicht wie ihre Mutter durch und durch böse ist, sondern einfach nicht weiß wo sie sich einordnen soll. Vielleicht hilft sie ja auch anderen die nicht so recht wissen, was genau jetzt das richtige ist. Also den anderen unschlüssigen Kids der Insel dabei hilft, auf ihr eigenes Herz zu hören und nicht auf ihre Eltern.
Ich dachte mir ich poste trotzdem schon mit ihr, mache aber den Stecki immermal wieder fertig. Weil ich irgendwie immer die Steckis ergänzen muss xDD wenn sich da was ändert xDD (also bei meinen Charakteren)

ein wechselschalter ist etwas wo man zwischen seinen Charakteren hin und her switchen kann (wenn man das selbe passwort verwendet)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Sa 10 Feb 2018 - 22:04

Ja -.- und das ist furchtbar.
Warum dürfen Admis kein Privatleben haben?
Wir sind ja auch nur Menschen. Aber nein, müssen immer Präsent sein...

haha ja Smile ich kann das nur zu gut verstehen ^^

wie gesagt wollte einen männlichen chara erstellen xD aber irgendwie so... mäh xD keine lust eine neue mail adresse zu erfinden und dann weiß ich nicht genau wenn ich machen sollte xd
hab sogar kurz an Poccahontas Sohn gedacht xD (gibt ja genug auswahl wo man es nicht genau weiß xD)

Ja xD Freddie hasst am meisten, das sie im Schatten ihres Dads quasi steht und er die Erwartung hat, dass sie alle übertrifft (ihn natürlich nicht xD).
Und dann: Sie ist die Tochter des Schulleiters, wer will dann noch mit der bösen Tochter vom Schulleiter befreundet sein? xD Obwohl bei Bösen ist das vielleicht alles ein bisschen anders xD

das tu ich tatsächlich xD ist mir einfacher xD sonst vergesse ich die passwörter noch xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   So 11 Feb 2018 - 18:05

Ja, das scheint echt so als ob Admins kein Privatleben haben dürfen..
Wo bei es bei einem Board wo ich Mitglied bin, es auch läuft wenn mal kein admin da ist. Da ist die Atmospähre auch eine ganz andere finde ich (habe da jetzt meinen dritten Chara angemeldet xDD)
Die machen dort auch Wichteln xDD

Hehehe Very Happy

Stimmt, es gibt ja sooo viele Disneycharaktere wo man sich praktisch noch sehr viel ausdenken kann. Also eigentlich wie "ausgedachte Charaktere"...da frage ich mich doch warum so wenig Interesse besteht. Normalerweise wollen ja viele nur ausgedachte Charaktere spielen. Ich glaube einmal wurde gesagt, dass es am Design liegt. Aber was soll ich machen? So ein Grafikcrack bin ich jetzt nicht und wenn ich könnte würde ich gerne auf wbblite wechseln. (Aber bei wbblite muss man ständig aktualisieren, sonst ist das Forum weg von der Datenbank).

Wenn du magst kann ich ja mal was zusammen tipseln, dann haben wir noch mehr Aktivität hier xDD
Jane ist ja auch die Tochter von der Guten Fee die Schuldirektorin ist. Das ist ihr auch nicht immer so recht xDD

hehehe ist a auch einfacher xDD
Ich muss nur gucken wo ich den hinstelle Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Mo 12 Feb 2018 - 18:17

xD Ja das kann auch daran liegen ^^
wichteln macht auch spaß Very Happy
aber hier sind die menschen leider zu wenig online Sad

xD eben, dass stimmt natürlich. Ausgedachte Charaktere sind so viel leichter zu playen ^^
aber wie gesagt, bei mir ist es eher die Mail-Adresse xD da ich mir dann eine neue ausfdenken müsste xD
Vielleicht verstehen oder mögen viele auch die Trennung, (Szenentrennung?) hier nicht? xD
Hab ja auch gesagt, dass ich davor immer nur nach Ortstrennung geschrieben habe xD aber das hier scheint eigentlich auch einfach zu funktionieren Very Happy ist gar nicht schwer xD

Hmm, ich kenne mich etwas mit HTML-Codes und so aus, aber ich weiß nicht ob die auch hier bei Forumieren funktionieren täten. Wie gesagt, normal bin ich sonst immer auf xobor - Plattform unterwegs gewesen xD

mach das xD
und antworte heute bestimmt mit Freddie und Co xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Mo 12 Feb 2018 - 19:40

Ja sonst hätte ich das hier auch vorgeschlagen mit wichteln xDD

Meine Email für Ginny war einfach "erfunden@..." xDD dann hab ich die einfach manuell bestätigt Very Happy

Ich mag Szenentrennung irgendwie viel lieber, da muss man nicht erst den letzten Post von seinem Postpartner suchen xDD Bei Ortstrennung posten ja oft immer sehr viele in einem Ort und ich persönlich verliere dann oft den Überblick Very Happy

Ich glaube sogar einpaar HTML Codes von wbblite funktionieren bei forumieren. Ich teste das einfach immer aus wie das so aussieht und schwupps hat man neue Codes xDD
xobor kenne ich vom aussehen und dachte mir immer "man sieht das komisch aus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mal
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Di 13 Feb 2018 - 15:49

Hallo zusammen
*winkt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Di 13 Feb 2018 - 20:07

Herzlich Willkommen in unserer Runde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mal
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Di 13 Feb 2018 - 22:04

Danke *wink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   Mi 14 Feb 2018 - 19:27

xD ja ich täte einen noch machen wollen xD aber wie gesagt xD
mail faul xD
und mal schauen xD muss mich doch erst mit den beiden zurecht finden xD
-> wo es grade so stressig auf der arbeit ist x"D

Jedem dem seine Smile
Inzwischen finde ich das ganz okay ^^
mich stört es nicht Very Happy

Ach was Very Happy xobor ist toll ^^ vor allem man kann die seite mit HTML Codes wirklich schön gestalten :3


Hallöchen Mel Very Happy
Willkommen hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mal
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   So 18 Feb 2018 - 11:48

danke^^
wie geht's?
was macht ihr gerade so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   So 18 Feb 2018 - 15:18

Hey Smile
ganz gut und dir?
ich genieße die ersten sonnenstrahlen nach einer langen Zeit und du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mal
avatar




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   So 18 Feb 2018 - 16:06

auch^^
bin am Steckie dran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschen und quaaken   

Nach oben Nach unten
 
Quatschen und quaaken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: OUT OF PLAY :: SHOUTBOX-
Gehe zu: