Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Federn des Phönix | RPG | Pre Potter | FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wunderlampe
GASTACCOUNT
avatar




BeitragThema: Die Federn des Phönix | RPG | Pre Potter | FSK 14   Sa Dez 01, 2018 7:02 am



Wir sind ein Pre Harry Potter RPG Forum und spielen zur Zeit des ersten Zaubererkrieges. Jeder schreibinteressierte Harry Potter Fan ist bei uns herzlichst willkommen! Egal ob ihr einen mit dem Orden kämpfen, Voldemort folgen oder einfach einen magischen Schultag schreiben wollt, bei uns seid ihr an der richtigen Adresse! Auch RPG-Neulinge werden gerne aufgenommen!

Eckdaten

FSK 14 mit FSK 16 & FSK 18 Bereich
3. Person Präteritum
Ortstrennung
Romanschreibstil
Ausführlicher Steckbrief erforderlich
Mindestpostlänge 100 Wörter
Buchcharaktere und OCs


Storyline

Unsere Geschichte beginnt Weihnachten 1977. Sieben Jahre nach der Gründung des Orden des Phönix. Mitten mit ersten Krieg gegen Voldemort. Beide Seiten sind mittlerweile gut bemannt. Doch wer wird gewinnen?

Voldemort ist nun schon seit vielen Jahren mit seiner Schreckensherrschaft an der Macht. Langsam kriecht seine Macht ins Ministerium und seine Gefolgsleute werden immer mehr. Zauberer verschwinden, Muggel werden ermordet und Politiker geschmiert. Nichts ist ihm und seinen Todessern zu gefährlich. In diesen dunklen Zeiten hat Albus Dumbledore eine Widerstandsorganisation gegründet. Den Orden des Phönix, der wie der Vogel aus der Asche entstanden ist. Zusammen probieren eine Hand voll junger und älterer Zauberer Voldemorts Macht ein zudämmen. Bisher mit wenig Erfolg und vielen Verlusten.

In diesem Forum habt ihr die Möglichkeit genau diesen Ausgang zu mit zu bestimmen. Ihr könnt Todesser werden, an der Seite des Ordens kämpfen, für euer eigenes Überleben kämpfen oder einen jungen Schüler spielen! Dabei könnt ihr zwischen Buchcharaktern und eigen erstellten Charaktern wählen. In beiden Fällen steht es euch frei die Zukunft des Charakters selbst zu bestimmen. Jeder kann seine eigenen Entscheidungen treffen und ist nicht an den Verlauf des Buches gebunden. Lily und James könnten überleben. Peter könnte sich nicht Voldemort ergeben. Remus könnte bereits jetzt schon sterben. Vielleicht gewinnen die Todesser. Vielleicht wird Neville der Auserwählte. Vielleicht verrät jemand anderes den Orden. Alles ist möglich!



http://federndesphoenix.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Federn des Phönix | RPG | Pre Potter | FSK 14
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation
» Lily Evans große Liebe
» Beschreibung und Steckbriefvorlage
» Steckbrief Chris Banton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: OUR ALLIES :: WANNA BE? :: INQUIRE-
Gehe zu: