Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 School is boring! Come, let's go and have fun!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beelzebub
avatar




BeitragThema: School is boring! Come, let's go and have fun!   Mo Nov 19, 2018 11:39 pm

Ihr war langweilig. Die Schule war doch langweilig! Beelze hatte es sich in der großen Eingangshalle gemütlich gemacht. Auf einem der Fensterbretter dieser Fenster, die bis zum Boden reichten. Dort sah sie nun zu wie die Schüler und Schülerinnen die Halle durchquerten. Doch langweilig war das bloße Beobachten eben auch! Und so musste sich das Kätzchen seine Beschäftigung suchen. Für einen kurzen Moment erblickte sie ihren Vater wie er ebenfalls durch die Halle streifte und sozusagen die Schüler unterhielt! Oh mann..., dachte sie sich dabei. Dass er hier Schulmaskottchen war, das war ja schon rgendwie unangenehm für sie. Na, Gott sei Dank war er nicht auch noch Lehrer hier! Das musste für manche Schüler und Schülerinnen genauso unangenehm sein, wenn diese Unterricht bei Mummy oder Daddy hatten! Furchtbar! Ihr Vater war dann aber auch wieder verschwunden, ihm war wohl die Halle zu langweilig geworden oder so.

Uh, warum war ihr das nicht schon vorher aufgefallen? Nicht unweit von ihrem gemütlichen Plätzchen standen einige Schülerinnen versammelt. Mit Rucksäcken oder ohne. Eine Schülerin war aber besonders interessant für Beelze. Genauergesagt ihr Rucksack! Denn da hing so tolles Spielzeug daran. Uh, ja dieses Katzending, das man nicht abstellen konnte, war furchtbar! Das Kätzchen hatte zwar schon versucht dagegen anzukommen, aber es funktionierte nie! Und so kam es, dass sie nun mit dem kleinen Puschelanhänger etwas...spielte. Mit der Hand anstupsen und sich darüber freuen - ja, das war toll.
Aber nur solange bis die Mädels wieder gegangen waren, weil sie wohl genervt waren, das da irgendjemand an 'ihnen' rumspielt. "Hey, wieso haut ihr ab?!", kam es von ihr und Beelze wusste eigentlich nicht genau warum sie das sagte. Egal, dann setzte sie sich eben wieder in die Fensterecke mit einem leichten Grummeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Gothel
TOCHTER VON MOTHER GOTHEL
avatar




BeitragThema: Re: School is boring! Come, let's go and have fun!   Di Nov 20, 2018 8:39 pm

OUTFIT TODAY


Völlig aufgelöst und wütend stürmte Ginny aus dem Klassenzimmer. Schlimm genug das ihre eigene Mutter Lehrerin sein musste. Sie wagte es auch noch sie vor ihren Mitschülern blosszu stellen. Frustriert lehnte Ginny sich gegen die nächste Wand. "Niemand wird mich doch jetzt ernst nehmen", dachte sie laut und schaute raus aufs Gelände. Sie wollte weg, weg von hier, weg von ihrer Mutter, weg von der Insel. Sie wollte IHR Leben leben. Aber dank einem magischen Schutzwall der die Insel umgab war dies leider nicht möglich.
"Kind, kommt du wieder rein!", hörte Ginny ihre Mutter sagen die aus dem Klassenzimmer gekommen war. Ohne sie anzusehen log sie "Ich komme gleich!" Doch die Brünette hatte nicht vor zurück ins Klassenzimmer zu gehen. Im Gegenteil sie wartete bis ihre Mutter wieder im Klassenzimmer war und ging raus auf das Schulgelände. "Es wird Zeit jemanden richtig reinzulegen", sagte sie und schaute grinsend über das Schulgelände.
Es waren nicht viele da, immerhin waren viele im Unterricht und nicht viele hatten den Mumm zu schwänzen. Da fiel ihr Blick auf ein Mädchen das immerzu an einem Rucksack hoch und runter sprang bis die Gruppe sich schließlich auflöste. "Na, bist du ein Frosch oder warum springst du an anderen hoch und runter?", fragte die neugierig und mit einem Grinsen das ihr fremde Mädchen, welches sich grummelnd auf die Fensterbank zurück zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
School is boring! Come, let's go and have fun!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» School of History
» Besondere Schule :3
» School Life Internat
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: UNITED STATES OF AURADON :: ISLE OF THE LOST-
Gehe zu: