Descendants – Verhexte Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Halloween Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daiyonsekai
Gast
Anonymous




Halloween Event Empty
BeitragThema: Halloween Event   Halloween Event EmptySo Sep 30, 2018 2:52 pm

Hallo liebes Neovine Forum!
Es ist so weit! Unser erstes Event steht vor der Tür und über das wollen wir euch natürlich informieren! Im selben Zuge lassen wir euch ein paar liebe Grüße da Wink
Das Daiyonsekai-Team

Halloween Event
Laufzeit des Events: 21.10. - 18.11.
Anmeldezeitraum: Ab jetzt – 20.10.



Wie ungewöhnlich... Du öffnest deine Augen, Dunkelheit umgibt dich, es dauert eine Weile, bis sie sich an diese Finsternis gewöhnt haben. Wo bist du? Der Boden ist kalt, aus Stein, die Wände ebenso, die Temperatur scheint weiter ab zu sacken. Eine Lichtquelle, einige Meter von dir entfernt, ein rascheln, das von ihr kommt, sie flackert in einem kleinen Windzug, als etwas daran vorbei zieht. Eine Fackel! Durch die Fackel erkennst du, dass du dich in einer Zelle befindest. Gitterstäbe trennen dich von dem Gang, der vielleicht in die Freiheit führt. Wie bist du hier her gekommen? Hat man dich betäubt? Nieder geschlagen? Völlig egal, die bedrohliche Präsenz in dieser Umgebung veranlasst dich dazu dich befreien zu wollen. Immer wieder ziehen schattenartige Wesen an deiner Zelle vorbei, die eine so dunkle Präsenz von sich geben, dass es dir einen Schauer über den Rücken jagt, bei dem sich dir alle Haare aufstellen. Du musst hier raus, bevor sie noch Notiz von dir nehmen und dich auffressen!

Eckdaten:

Dein Charakter befindet sich in Tsumibito no Jigoku, ohne es zu wissen. Der Grund wieso er dort gelandet ist, ist unbekannt. Um dort nicht zu Grunde zu gehen muss er sich durch folgende Aufgaben arbeiten:

  • Befreie ihn aus seiner Zelle, alleine oder mit Hilfe
  • Durchstreife das Labyrinth, in dem er auf viele Gegner treffen wird, die überwunden werden wollen.
  • Schafft er es bis zum Ausgang, nach einer langen gruseligen Reise, wartet dort der Eingangswächter, den er alleine niemals bezwingen kann!

Wächter des Ein-/Ausgangs:
Die Gegner deines Charakters sind natürlich die Schattenwesen, die viele Gestalten haben und annehmen können. Einige sind leicht zu besiegen oder zu umgehen, für andere braucht man gutes Kampfgeschick. Ein guter Orientierungssinn wäre in diesem Labyrinth auch von Vorteil. Schafft dein Charakter es aus der Hölle der Sünder zu entfliehen?
Bildet ein Bündnis mit weiteren Insassen um den „Endgegner“ und das Labyrinth zu besiegen.
Eure NPC's dürfen nicht an diesem Event teilnehmen oder auftauchen und dem Charakter helfen.


Für unsere Partnerforen zur Erklärung von
Tsumibito no jigoku:
Die Hölle der Sünder... Einst ein prachtvolles, mächtiges Gefängnis mit einem steinernen Eingang, der in das Gebirge gemeißelt wurde. Heute nur noch eine alte Ruine, dessen Eingang man schon kaum noch erkennen kann. Doch täuscht euch nicht. Ein wohl gehütetes Geheimnis, eines, das kaum jemand kennt, außer vielleicht ehemaligen Insassen und diversen Leuten, die dort selbst noch Zeit verbringen, lauert dort unten. Ein Labyrinth, das sich unter ganz Pangäa erstreckt, so tief, dass man es bis heute noch nicht entdeckt hat und einige Trakte sind sogar noch in Betrieb! Geschützt wird dieses Labyrinth sowohl früher, als auch heute, von Schattenwesen jeglicher Art. Starke Gegner in Scharen vorhanden, doch verlassen sie das Gefängnis nie! Das Sonnenlicht würde sie dahin raffen, was nicht heißt, dass es keine Jäger mehr gibt, die sich ihre Gefangenen holen, sofern es einen Grund dafür gibt. Warum es noch immer in Betrieb ist, ist ungewiss, auch die Personen, die dahinter stecken sind offiziell nicht bekannt. Sicher ist nur eines: Es erfüllt seinen eigentlichen Zweck, den Frieden zu wahren, schon lange nicht mehr!


Viel Glück und Spaß!
Nach oben Nach unten
 
Halloween Event
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Descendants – Verhexte Welt :: OUR ALLIES :: WANNA BE? :: CHANGES-
Gehe zu: