Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Böse Miez auf Tour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beelzebub
avatar




BeitragThema: Böse Miez auf Tour   Sa Sep 08, 2018 11:44 am



NAME
Der Name der jungen Dame lautet BEELZEBUB. Oder wie Carlos sie immer genannt hatte: Beelze. Ihr Name ist von der Bedeutung her wie der von ihrem Vater. Denn Beelzebub ist nämlich ebenfalls ein anderer Name für den Teufel. Ein kleiner Teufel kann Belze nämlich sein! Spitznamen hat sie nur diesen einen. Man sollte es sich nicht angewöhnen ihr irgendwelche Namen zu verpassen. Namen wie zum Beispiel Bee kann sie nämlich absolut nicht leiden!

ALTER & GEBURTSTAG
Geboren ist Beelze am 10. Dezember 2001 auf der Insel der Verlorenen. Sie ist somit also 15 Jahre alt. Das ist aber nur das Alter ihrer menschlichen Gestalt, denn immerhin wurde sie als Katze geboren. Ihr Katzen-Alter beträgt 12 Monate.

GESINNUNG
Hm, da sie das Kind eines Schurken...okay, ihr Vater zählt wohl eher zu so etwas wie...Schurkenhelfer? So etwas in der Art zumindest, jedenfalls lebt sie auf der Insel der Verlorenen, auf welcher sie auch geboren ist. Also sollte sie doch wohl ebenfalls böse sein, oder? Gut, ist sie vielleicht auch, aber Belze hat sich schon oft gefragt wie es wohl auf der anderen Seite wäre. Dann hätte sie nämlich wieder ihren Besitzer bei sich.

SCHULE
Wie die meisten Kids auf der Insel geht auch Belze ab und zu zur Schule. Auf der DRAGON HALL tut sie sich die 10. KLASSE an.

MUTTER & VATER
Um ein Haar wäre doch aus ihren Eltern nichts mehr geworden, aber mal ehrlich, sonst gäbe es Belze ja nicht. Ihr Vater ist LUCIFER, der Kater von Lady Tremaine. Außerdem ist er das Maskottchen der Dragon Hall. Und das gefällt Belze so gar nicht! Ihre Mutter ist POM-POM und sie ging kurz nach der Geburt getrennte Wege mit Lucifer. Beelzebub wuchs also bei ihm auf.

GESCHWISTER
Ja, Geschwister hat sie ebenfalls, aber was für Namen diese haben, das weiß Belze nicht. Schließlich wurden die anderen Kätzchen an andere Besitzer übergeben. Und wer weiß, vielleicht kann sich von denen ja auch einer eine menschliche Gestalt zulegen?

SONSTIGE
CARLOS DE VIL ist bzw. war ihr Besitzer. Der damals 3-jähirge war Gast auf Evies Geburtstagsparty und erhielt ein Gastgeschenk. Beelzebub. Eigentlich kann man sagen der junge De Vil ist ihr bester Freund, hat sie ihm doch die Liebe gegeben, die er von seiner Mutter nicht bekommen hatte.

AUSSEHEN
In menschlicher Gestalt ist sie wohl etwas über 1,67 m und hat damit eigentlich eine passende Größe. Als Katze hat sie die Größe einer normalen Hauskatze mit schwarz-weißem Fell. Ihre grünen Augen, die sie sowohl als Mensch als auch als Katze besitzt, sieht man bei Nacht am besten. Was die Fellfarbe betrifft, so hat Beelze etwas von Mummy (weiß) und Daddy (schwarz) abbekommen. In menschlicher Gestalt hat sie allerdings helle Haare, die sie jedoch bunt färbte. Jetzt haben ihre Haare violette Highlights, das Blond ist aber ebenfalls noch gut zu erkennen. Man sieht Beelze des Öfteren in dunklen Klamotten, was auf der Insel der Verlorenen nichts Ungewöhnliches ist. Sie trägt allerdings keine fingerlosen Handschuhe wie die meisten anderen Villainkids. Die findet die junge Dame nämlich scheußlich. Aber auch andere Farben sieht man bei ihr. Mit ihren Fellfarben ist sie ihrem Besitzer wohl schon echt ähnlich. Wenn man bei ihr ein Lächeln sieht, was auch schon mal vorkommt, dann erkennt man bei ihr nette Grübchen, die schon fast niedlich aussehen. Aber das hört sie nicht gern.

CHARAKTER
Die junge Dame ist meist eher gelangweilt und schon sehr gelassen. Es muss schon etwas sehr Aufregendes passieren, damit es für sie interessant wird! Wenn es das wird, dann hat man ihre volle Aufmerksamkeit. Und wenn sich dann noch jemand wehtut, dann kann man bei Beelze ein Grinsen beobachten. Schadenfreude empfindet sie nämlich auch. Als Nachkommin einer Katze hat sie einen recht guten Gleichgewichtssinn. Sie steht darauf, die jüngeren Schüler zu ärgern oder zu erschrecken und kann sich mithilfe eines Amulettes in eine schwarz-weiße Katze und auch wieder zurück verwandeln. Diese Fähigkeit ist wohl ihre liebste. Ihre Seele bleibt trotzdem eine Katze und als solche ist Beelze auch leicht schreckhaft.Wenn man sie erschreckt, was sie zusätzlich hasst, dann kann es vorkommen, dass sie mal eben vor Schreck aufspringt. Da genügt es manchmal, wenn irgendwo eine Tür geschlagen wurde. Was echte Liebe ist, das kann sie nur erahnen, da es auf der Insel so wenig davon gibt. Was die Schule angeht, so ist sie meist dort auch gelangweilt. Es gibt für sie nur wenige Fächer, die wirklich interessant sind.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

++gutes Gleichgewicht ++clever ++gut im Klettern ++gute Lügnerin ++sehr gut im Anschleichen ++neugierig
--kann nicht schwimmen (meidet Wasser sowieso) --leicht nachtragend --Morgenmuffel --schadenfroh --leicht ungeschickt –chaotisch (und keine Lust irgendwie etwas aufzuräumen)

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

++erschrecken ++Sahne ++Fisch ++dunkle Farben ++Streiche ++wenn irgendetwas mit Kordeln oder dergleichen versehen ist
--frühes Aufstehen --Hunde --Wasser --Süßigkeiten (zumal man auf der Insel sowieso keine findet) –Kitsch --Liebe (wie fühlt sich das an?)

WUSSTEST DU, DASS...

...Kordeln und dergleichen so etwas wie einen kleinen Spieltrieb bei ihr auslösen? Es ist so ein Katzending, das man nicht abstellen kann. Dementsprechend kann man sie auch damit ablenken.
...sie selbst in menschlicher Gestalt faucht wie eine Katze, wenn eine eventuelle Gefahr in der Nähe ist? Wieder so ein Katzending, das man nicht abstellen kann.
...sie es nicht leiden kann, wenn man bspw. mit nem Besen nach ihr schlägt? Als Katze schon gar nicht und als Mensch hasst sie es noch mehr!
...sie das Fach "List & Tücke" hasst? Ohja, Nicht nur, weil Lady Tremaine dies unterrichtet, sondern auch wegen ihrem Vater. Lucifer ist Lady Tremaines Kater und als solcher liebt er es natürlich an der Seite seiner Herrin zu sein. Ist ja schon schlimm genug für Beelze, das ihr Vater das Schulmaskottchen ist!


VERGANGENHEIT

Nun, angefangen hatte die Geschichte von Beelze vor 15 Jahren auf der Insel der Verlorenen. In Katzenjahren wären das in etwa 12 Monate. Sie wurde nämlich als Katze geboren, um genau zu sein als Tochter von Lady Tremaines Kater Lucifer. Bei ihm wuchs Beelzebub auch auf. Anfangs sah es ja nicht danach aus, dass aus ihren Eltern etwas wird, aber das muss es ja, sonst gäbe es die Kleine ja nicht. Allerdings gingen die Eltern kurz nach ihrer Geburt getrennte Wege. Bei ihren Vater war es eh viel lustiger, denn da gab es Mäuse, die man jagen konnte. Was allerdings für ein kleines Kätzchen noch etwas schwierig war. Und je mehr diese kleinen Ratten sich über die Fehlversuche lustig gemacht haben, desto größer wurde der Hass in Beelze auf sie! Und sie schwor sich eines Tages würden sie es bereuen. Sowie die anderen Nager.
Als kleines Kätzchen war auch ihre erste Begegnung mit Carlos. Dieser war eingeladen zu Evies Geburtstagsparty. Ihr 6. Geburtstag war das und jeder Gast bekam ein kleines Geschenk, genannt Baddie-Bags. Bei Carlos war es eben ein Kätzchen, das auf den Namen Beelzebub getauft wurde. Natürlich war Beelze nicht entgangen wie Cruella den Jungen behandelte und ihm nie genug Liebe schenkte. Diese fehlende Liebe bekam der Junge dann eben von seinem Haustier. Mit Carlos zusammen stellte sie immer irgendwelchen Mist an.
Ihr Vater war das Maskottchen an der Dragon Hall und Beelze war immer neugierig, wie es dort wohl ist. Wie es ist unter Menschenkindern bzw. Villain-Kids zu sein und zur Schule zu gehen. Das würde sie doch auch ganz gerne mal. Und zwar nicht in Katzenform, sondern als Mensch. Zumal auch Carlos auf dieser Schule war, da wollte Beelze dann ebenfalls auf die Dragon Hall.

Der Tag kam aber, an dem Ben, der Kronprinz von nebenan beschlossen hatte 4 Kids eine Chance zu geben in Auradon zu leben. Und Carlos war einer von ihnen, was Beelzebub einerseits freute, aber andererseits würde sie ihn dadurch lange Zeit nicht sehen. Dachte der Junge auch mal an seine einst böse Gesellin, wenn er sich in Auradon aufhielt? Anfangs hatte Beelze ja noch Hoffnungen gehabt, aber die hatte die junge Dame schon fast aufgegeben und war der Meinung Carlos habe sie vergessen. Das würde sie ihm übel nehmen!


ADMINSTUFF

Avatarperson: Lina Larissa Strahl
Zweit-/Drittcharaktere: Nope

Regeln gelesen?  [X] Ja  [ ] Nein

ABOUT YOU
Gibt es sonst noch etwas zu sagen? Dann tut dies hier. Zum einen könnt ihr hier euren Namen preisgeben, also wie wir euch hier nennen sollen. Vielleicht auch eurer Alter um zu überprüfen das ihr wirklich über 12 Jahre alt seid. Wissenswertes über eurer Postingverhalten etc. Eben einfach einpaar wichtige Details über eure eigene Person.
code by realis @ TCP


Zuletzt von Beelzebub am Mo Sep 10, 2018 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Böse Miez auf Tour   So Sep 09, 2018 2:20 pm

Hey und I love you - lich Willkommen hier,

dein Charakter gefällt mir sehr und bin gespannt, wie er im Play auftritt Very Happy
Kommen wir zu deinem Stecki, der mit natürlich auch sehr gefällt und ich habe nur einpaar kleine Details:

1. Füge doch bitte noch das Geburtsjahr hinzu, dann kann ich dich leichter in die Listen eintragen.
2. Breite den Charakterteil noch einwenig aus, da hier mind. 1000 Zeichen verlangt sind.
3. In deiner Vorgeschichte hast du die Krönungsfeier erwähnt. Nur sind wir noch gar nicht dort. Heißt Maleficent ist noch auf der Insel und kein Gecko Very Happy Da wir ja nicht die Filme nach spielen möchten und uns neu erfinden. Wir lehnen uns nur dran an (wegen Charaktern, Orten etc.)

Liebe Grüße
Jane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beelzebub
avatar




BeitragThema: Re: Böse Miez auf Tour   So Sep 09, 2018 8:53 pm


Das freut mich, wenn es dir gefällt Very Happy

Ich habe dann mal noch etwas dazu geschrieben

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Böse Miez auf Tour   Mo Sep 10, 2018 6:35 pm

Müsste das nicht 2001 sein? Wir sind ja nun gerade mal erst Anfang 2016. Oder ich verrechne mich da jetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beelzebub
avatar




BeitragThema: Re: Böse Miez auf Tour   Mo Sep 10, 2018 7:57 pm

Ah, also hatte ich anfangs doch richtig gedacht aber dann doch das andere hingeschrieben 0.0

Ah gut, dann werde ich das gleich umschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: Böse Miez auf Tour   So Sep 16, 2018 5:00 pm

Dann hast du auch schon dein WoB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Böse Miez auf Tour   

Nach oben Nach unten
 
Böse Miez auf Tour
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wXw More Than Wrestling Tour 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: APPLICATION-
Gehe zu: