Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Benjamin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ben
avatar




BeitragThema: Benjamin   So Mai 27, 2018 6:36 pm



NAME
Sein vollständiger Name lauter Benjamin ‚Ben‘ Florian.
Der Name Benjamin geht auf hebräisch binjamin oder ben yamin »Sohn der rechten Hand, Glückssohn« zurück. Außerdem hat er im Laufe der Zeit einige an Spitznamen angesammelt welche er nicht alle unbedingt als passend ansieht. Ben (Spitzname)
Bennyboo & Benny Bear (von Audrey)
Benny (von CJ)
Bennyboo, Little Benny Foo-Foo, Ol' Benny Boy (von Mal)
Beasty Boy (von Uma)
König Ben & König Benjamin (von den Auradon Bürgern)


ALTER & GEBURTSTAG
Ben ist 16 Jahre alt und ist am 20.10 geboren. Was ihm zum Sternzeichen Waage macht das seine Charakterzüge ziemlich gut darstellt. Der typische Waage-Geborene ist stets um Harmonie und Frieden bemüht, dafür würde er fast alles tun. Aus diesem Grund kann sich die Waage auch nur schwer zu einem Nein durchringen. Wenn sie jemandem absagt, macht sie das auf so subtile Weise, dass ihr Gegenüber gar nicht merkt, was gerade vonstattengeht. 

Die Waage ist das siebte Zeichen im astrologischen Tierkreis, ihr Element ist die Luft. Damit zählt sie – neben Zwillinge und Wassermann – zu den Luftzeichen.

GESINNUNG
Ben ist ein richtiger Gutmensch  mit einer reinen Seele. Dennoch versucht er neutral über andere zu urteilen und versucht über Äußerlichkeiten hinweg zu sehen und nur das auf die Goldwaage zu legen was auch von Bedeutung ist.

SCHULE
Ben geht auf die Auradon Prep und ist gleichzeitig Anwärter auf den Thron über die gesamten Königreichen und wird schon bald in die Fußstapfen seines Vaters folgen. Wobei er immer wieder Bedenken hat diese auch zu füllen.

MUTTER & VATER
Mit seinen Eltern hat er im großen und ganzen ein tolles Verhältnis, wenn er auch manchmal Entscheidungen trifft welche weder sein Vater das Biest noch seine Mutter Belle nachvollziehen können. Sein Vater ist der König der Vereinigten Staaten von Auradon und seine Mutter die Königin, gewählt vom Volk.

GESCHWISTER
Ben hat keine Geschwister und ist somit der einzige Sohne von Belle und das Biest.

AUSSEHEN
Ben ist ziemlich athletisch gebaut, etwa 1.80 groß und hat haselnussgrüne Augen. Seine Haare sind blond, bei genaueren hinsehen glänzen sie im Sonnenlicht wie reifer Honig. Rein äußerlich entspricht er den typischen netten Jungen von nebenan. Durch sein Lächeln strahlt er jedoch einiges an Charme aus welcher ihm dabei hilft sein Aussehen zu vervollständigen. Anzüge sind sein Markenzeichen, genauso wie die Farbe blau und gelb, nur selten sieht man ihn ohne eleganter Kleidung die einen König entspricht.

CHARAKTER
Ben ist ein gutmütiger Teenager, der Mitleid mit den Kindern der Schurken hat und bereit war, ihnen eine zweite Chance zu geben, wenn nicht einmal seine eigenen Eltern ihnen die Chance geben würden. Er scheint seinem Vater in Aussehen und seiner Mutter in Persönlichkeit zu folgen, da er eher bereit ist, Menschen an ihren Erscheinungen vorbei zu sehen (ähnlich wie seine Mutter unter dem Äußeren des Biestes gesehen hat), mit einer Liebe zum Lesen und Büchern und einer sanften Seele. Er ist sehr freundlich und eine ehrliche Person, die an das Gute in anderen glaubt. Er ist fair und geduldig mit den BKs und versteht, dass sie es viel härter als andere an seiner Schule hatten und bereit waren, mit ihnen zu arbeiten und alles zu tun, um ihm Vertrauen zu schenken (wie Carlos mit seiner Hundephobie und seinem Essen zu helfen ein Keks, den Mal ihm gab). Trotzdem scheint er ein geringes Selbstvertrauen zu haben, da er sich manchmal nicht sicher ist, ob er zum König ausersehen ist und wünscht sich die Zustimmung seiner Eltern, insbesondere seines Vaters. Er glaubt auch, wer die Eltern einer Person sind, macht sie nicht zu dem, was sie sind und das macht ihn und Mal so ähnlich.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
- Standhaftigkeit
- Geduld
- diplomatisches Talent
- Fechten
- schwimmen
- Loyalität

- Naivität
- Selbstzweifel
- die Gefühle zu Mal
- seine Freunde (gleichzeitig jedoch eine Stärke)
- Selbstvertrauen
- Beeinflussbar

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

- Jelly Donuts
- Mal
- seine Freunde
- seine Eltern
- sein Volk

- Ungerechtigkeit
- seine Freunde in Gefahr
- Streit
- Lügen
- Falschheit

VERGANGENHEIT
Ben wurde am am 20.10 wohlgehütet in Auradon als Sohn von Belle und dem Biest geboren. Ziemlich früh lernte er die königlichen Pflichten kennen um mit seinem 17 Lebensjahr in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und das Zepter zu übernehmen. Genauso schnell wie er den Umgang mit den Regeln lernte kamen auch die Zweifel die sein Tun beherrschten. Die Angst das Königreich nicht so führen zu können wie es seine Eltern Jahrzehnte lang taten. Zu versagen war keine Option weshalb er sich selbst unter wahnsinnig viel Druck setzte. Umso älter er wurde desto schlimmer wurden diese Selbstzweifel, durch seiner ersten Bekanntgabe wenige auserwählte Kinder der Schurken auf die Auradon Prep zu holen gewann er einiges an Selbstvertrauen hinzu und stand nicht mehr im Schatten der Legende seines Vaters. Eine Erleichterung wenn sein Plan auch anfangs zum Scheitern verurteilt war. Durch seinen Einsatz und seiner Geduld hatte er jedoch das Unmögliche möglich gemacht und Mal, Evie, Carlos und Jay zum umdenken gebracht. Auch seine Eltern schienen seine Entscheidung nun nachvollziehen zu können weshalb Ben einen Schritt näher dran war der beste König zu werden welche er sein konnte. Nicht indem er es seinen Vater gleich machte sondern indem er auf sich selbst vertraute und einen unkonventionellen Weg einschlug.

ADMINSTUFF

Avatarperson: Hope Mitchell
Zweit-/Drittcharaktere: -

Regeln gelesen?  [x] Ja  [ ] Nein

ABOUT YOU
Mein Alter beträgt 19 Jahre von daher ist die Volljährigkeit erreicht. Nennen dürft ihr mich privat gerne July.
code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Benjamin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benjamin G. Meinholdt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: BEN-
Gehe zu: