Descendants – Verhexte Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Welcome to my wicked world!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mad Maddy
Mad Maddy




Welcome to my wicked world! Empty
BeitragThema: Welcome to my wicked world!   Welcome to my wicked world! EmptySa März 03, 2018 10:06 pm



NAME
"Mein Name? Einfach nur Maddy. Oder auch Mad Maddy. Seht ja davon ab mir irgendwelche Spitznamen zu verpassen. Solche Namen wie Mads kann ich nämlich absolut nicht leiden. Villains sind fies, ich weiß und deshalb bekomme ich häufig solche bescheuerten Spitznamen ab! Aber wisst ihr was, denen wird es noch leid tun!"

ALTER & GEBURTSTAG
"Geboren wurde ich am 19. April 1999. Ich bin also 16 Jahre alt."

GESINNUNG
"Hm, ich würde sagen, ich bin neutral. Mit Hang zum Bösen. Klar, ich gehöre dem Anti-Helden-Club auf der Insel an, aber seien wir doch mal ehrlich... wir können doch gar nicht gut sein, oder?"

SCHULE
"Ich gehe mit meinen 16 Jahren natürlich noch zur Schule. Ich besuche die Dragon Hall auf der Insel. Als Hexe hätte ich ja auch auf eine hexenschule gehen können, aber Magie funktioniert ja sowieso nicht. Stattdessen werde ich von meiner Grandma auf diesem Gebiet weiter gebildet."

MUTTER & VATER
"Ich weiß eigentlich gar nichts über meine Eltern. Ich bin bei meiner Großmutter aufgewachsen. Vielleicht weiß ich ein bisschen was über meine Eltern. Alles, was ich weiß, ist dass sie echt total normale Namen hatten. Meine Mum trägt den Namen Dana. Sie sollte bereits in ihren 40ern sein, aber genau weiß ich das nicht, weil ich mir nicht mal sicher bin, ob sie noch lebt. Mein Dad heißt Henry und auch bei ihm weiß ich nicht so recht ob er noch unter uns weilt. Auch er sollte die 40 bestimmt schon überschritten haben. Was unsere Beziehung angeht, so kann ich das nicht wirklich sagen, da beide recht früh fortgegangen waren. Aus welchem Grund auch immer. Wollten sie keine Kinder? Dann hätten sie doch aber nicht gleich 3 davon bekommen. Grandma hatte außerdem nie wirklich erzählt, was die beiden so gemacht haben, aber ich bin sicher, dass einer von beiden (oder sogar alle beide) etwas mit Magie am Hut hatte. Denn woher sollte ich denn sonst meine haben."

GESCHWISTER
"Ja, Geschwister habe ich auch noch. Zwei Schwestern, um genau zu sein. Eine ist jünger, die andere älter als ich. Ja, es gibt auch manchmal Streit, aber be Geschwistern ist das wohl so. Und vor allem bei Villains. Meine Schwestern haben beide einen ähnlich klingenden Namen wie ich. Brady für meine kleine und Sadief ür meine große Schwester. Meine kleine Schwester ist 5 Jahre jünger als ich (also 11 Jahre) und hat es faustdick hinter den Ohren. Weshalb sie auch bekannt ist als Bad Brady. Komischer Name, hm? Es ist aber so. Meine ältere Schwester ist für ein Villain Kid erstaunlich weich. Sie ist mehr so der 'harmlose' Typ. Ihr 'Spitzname' Sad Sadie passt glaube ich nicht so ganz, denn traurig kommt sie mir nicht wirklich vor. Achja, sie ist 2 Jahre älter als ich (also 18 Jahre)."

ANDERE VERWANDTE
"Madam Mim ist meine Grandma. Sie ist auch eine Hexe und auch sie ist ein wenig schräg drauf. Ich liebe es von ihr zu lernen. Ich weiß nicht wirklich wie alt sie ist, aber da Hexen in der Regel ja echt alt sind, würde ich sagen so um die 100 Jahre? Da ja allerdings die Magie auf dieser verfluchten Insel außer Kraft gesetzt wurde, somit vermutlich auch dieses Nicht-Alterungs-Dings, so sieht sie aus wie Mitte 60 Jahre."

AUSSEHEN
"Wisst ihr, ich höre oft, dass ich wohl meiner Grandma ähnele vom Äußeren her. Auch ich hab violette Haare und als Hexe hab ich natürlich auch solch eine Nase. Oh, wartet, ich sollte ja besser sagen ich hatte violette Haare, jetzt sind meine Haare aquagrün. Und das habe ich Mal zu verdanken. Das wird ihr noch leid tun! Wieso? Na, das erfahrt ihr noch. Ansonsten bin ich wohl recht groß und habe eine schlanke Figur. Meine Haut ist hell und meine Augen sind wie die meiner Großmutter ebenfalls grün. Am liebsten trage ich dunkle Farben wie so ziemlich jeder auf der Insel."

CHARAKTER
"Ihr habt es vermutlich schon gelesen, dass ich wie meine Grandma magische Kräfte besitze. Aber ich erzähl´s trotzdem nochmal. Ja, ich bin meiner Grßmutter sehr ähnlich. Ich hab etwas für Streiche übrig, bei denen übrigens noch keiner umgekommen ist. Vielleicht verletzt sich der oder diejenige dabei, aber umgekommen ist bei mir noch keiner. Ich mag meine kleine 'Opfer' lebend und eventuell auch zappelnd. Ja, es macht mir Freude bzw. bringt mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn anderen etwas passiert. Schadenfreude nennt man das. Auch bin ich sehr abenteuerlustig, ich liebe es etwas zu erleben. Etwas, das Spaß macht versteht sich.
Ihr solltet mich nicht unbedingt reizen, denn das kann ich gar nicht leiden. Da kann ich schon mal 'leicht' ungemütlich werden. Man sagt mir auch nicht was ich tun soll, denn ich muss nämlich gar nichts. Ich mache, was ich will und was mir Spaß macht. Ich liebe es Spiele zu spielen und am liebsten, wenn meine Freunde dabei sind. Und wenn ich etwas anfange, dann bringe ich es auch zuende. Allerdings gibt es da eine Sache, die ich leider nicht zuende bringen konnte, weil Prinz 'Offensichtich' beschlossen hatte 4 Kids von der Insel nach Auradon zu verfrachten! Aber ich bin wild entschlossen und arbeite weiter fleißig dran."

STÄRKEN & SCHWÄCHEN

++clever
++lügen
++verstellt sich gut
++stehlen
++lustig (auf ihre Weise)
++ehrgeizig

--schlechte Verlierin
--manchmal etwas schräg
--leicht nachtragend
--frech
--fies
--schadenfroh

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

++Spiele
++zu gewinnen
++das Böse
++ihre Freunde (die nicht dem Club angehören)
++Streiche

--Mal (+ Freunde)
--den Anti-Helden-Club
--zu verlieren
--alle guten Dinge
--Sonne

WUSSTEST DU, DASS...

...ich und Mal früher beste Freunde waren?
...wir beide sogar wie 'Zwillinge' waren, wegen unserer Haare hatten?
...das Mal aber nicht passte?
...meine Haare von Mal mit Lauge ruiniert wurden?
...ich sie seitdem hasse und versuche sie zu 'zerstören'?
...ich im Anti-Helden-Club lediglich als Spion dabei ist?
...in meinem Spind ein Bild von Mal mit einem fetten, roten 'X' hängen hat?
...ich eine Liste besitze, auf der ich lauter Dinge stehen habe, wie ich Mal quälen oder es ihr heimzahlen kann?
...ich immer eine Sonnenbrille trage, falls es mir zu hell wird? (was auf der Insel aber eigentlich sinnlos ist)

VERGANGENHEIT
"Ja, wie soll ich sagen, ich bin auf der Insel der Verlorenen geboren und dort aufgewachsen. Bei meiner Grandma zusammen mit meinen Schwestern. Was mit meinen Eltern ist? Hm, um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Sie sind wohl sehr früh weg und lassen ihre Kids einfach bei Grandma. Ja ganz toll war das...! Aber wisst ihr was, ich liebe es bei meiner Großmutter. Von ihr lernte ich auch so einige magische Tricks und sie brachte mir viel bei. Und eigentlich sollte ich ja auch auf ne Hexenschule gehen, aber da es auf der Insel keine Magie gibt, hatte sich das erledigt. Ich ging also auf die Dragon Hall. Zusammen mit anderen Bösewicht-Kindern.
Ich lernte auch schon früh meine beste Freundin kennen. Mal, die Tochter von Maleficent. Einige nannten uns sogar Zwillinge, nur wegen unserer Haarfarbe. Violette Haare hatte nicht jeder. Aber offenbar passte das Mal nicht so recht und sie war nach dieser Aktion die einzige mit lila Haaren. Meine hatte die kleine Hexe ja mit Lauge ruiniert! Dafür bekommt sie noch die Quittung, denn ungestraft kommt sie mir nicht davon! Mal steht nun auf meiner Hass-Liste ganz oben!
Ich mochte es an der Dragon Hall irgendwie. Dort konnte ich andere ärgern wie ich wollte. Bzw lernte ich dort wie ich das bewerkstelligen konnte. Ich habe viele Fächer auf dieser Schule sehr gern, aber welches ich am liebsten hab ist 'Wickedness'.

ADMINSTUFF

Avatarperson: Peyton List trägt bunte Haare
Zweit-/Drittcharaktere: Nope

Regeln gelesen? [X ] Ja [ ] Nein

ABOUT YOU
Also, was das Alter angeht, die 12 hab ich weit überschritten xD aber wenn´s um Disney geht, dann fühlt man sich auch dementsprechend Very Happy
Was Posts angeht, so kommt´s darauf an was geplayt wird und ob die Muse bereit ist mitzuackern xD und natürlich liegt es auch zum Teil am Postpartner Smile
Jedenfalls freu ich mich hier zu sein und freu mich auf ein spannendes Inplay Very Happy
code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Welcome to my wicked world!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Descendants – Verhexte Welt :: MIRRORS ON THE WALL :: APPLICATION-
Gehe zu: