Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Take me to Storybrooke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
avatar




BeitragThema: Take me to Storybrooke   So Mai 13, 2018 7:39 pm





TAKE ME TO STORYBROOKE

Unsere Geschichte beginnt in einem kleinen Örtchen namens Storybrooke im Jahr 2011.
Jedoch würdest du glauben, das du die Menschen dort alle bereits kennst.
Ohne Ihnen je begegnet zu sein? Das klingt doch alles wie ein Fluch. Wie ein Märchen.
Genau das ist es! Sie sind alle Märchenfiguren, die du seit Kindertagen kennst.
Von A wie Aladdin bis hin zu Z wie die sieben Zwerge.
So friedlich dieses Städtchen war, so heimtückisch ist jedoch die Bürgermeisterin. Regina Mills.

Alles begann an der Hochzeit des bekanntesten Paares. Snow White und Prince Charming, sie hatten ihr Happy End bekommen waren glücklich und alles schien in Ordnung. Überrascht wurden sie bei der Trauung von Regina, welche Snow White und ihren Gatten sowie die Bewohner des Enchanted Forest mit einem Fluch bedrohte.
Sie alle sollten ihr Happy End verlieren und nur die Evil Queen sollte ihres bekommen, natürlich völlig beunruhigt davon wandten sich Snow und Charming an Rumpelstilzchen, denn zu allem Überfluss erwarteten sie auch noch ein Kind. eine Tochter.
Wie man es von Rumpelstilzchen erwartet hatte fand er einen Weg wer sie alle vor retten konnte doch dies sollte erst geschehn an ihrem 28. Geburtstag. Es war das noch ungeborene Kind Snow Whites.

Aber nicht nur Snow White erwartete ein Kind,nein auch die Hexe Maleficent erwartete eine Tochter.
Doch geblendet davon einen Weg zu finden ihre Tochter das Böse zu entfernen stahlen Snow und Charming das Drachenei von ihrer Feindin Maleficent, nichtsahnent das es sich um einen Mensch handelte liesen sie den Zauberlehrling das Böse von Emma auf das Drachenei transferieren. Als dieses dabei schlüpfte wurde es gleichzeitig in das Land ohne Magie gebracht und Maleficent verlor ihr Kind.

Jedoch wollte Maleficent das nicht ungestraft lassen, niemals würde sie den beiden Gutmenschen verzeihen ihr Kind durch sie verloren zu haben. So schwor sie Rache Selbst nachdem der Fluch über den Enchanted Forest ausgesprochen wurde und Emma dabei das Licht der Welt erblickte. Sie konnte nur den Rest retten wenn sie in einen verzauberten Schrank in das Land ohne Magie.
In genau dem selben Land befand sich auch Lily, das Kind von Maleficent und wie es das Schicksal wollte waren beide Mädchen ohne es zu wissen immer in unmittelbarer Nähe zueinander, denn sie Verband Emmas böse Seite. Jene Seite jedoch liesen Lily immer wieder in Dunkelheit versinken und falsche Entscheidungen treffen.
Eines Tages klärte der Zauberlehrling Lily auf und fortan schwor sie Rache an Snow White und Prince Charming. Genau wie ihre Mutter welche nur auf den richtigen Moment wartete.

SHORT FACTS:
• Board zur US-Serie "Once Upon a Time"
• Ansatz ab der 1. Staffel, verfolgen eigene Storyline
• Rating L3S2V3
• Prinzip der Szenentrennung

LINK ZUM FORUM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://descendants.forumieren.net
 
Take me to Storybrooke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: OUR ALLIES :: PARTNERS :: BOOKS/SERIES/MOVIES-
Gehe zu: