Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Holidays are over and now the School begins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Gothel
TOCHTER VON MOTHER GOTHEL
avatar




BeitragThema: Holidays are over and now the School begins   Mo Feb 12, 2018 4:09 pm

Wer: Freddie Facilier & Ginny Gothel
Wann: 04. Januar 2016 um 7 Uhr vormittags
Wo: Zimmer 1A
Outfit


7 Uhr morgens. Ginny´s Wecker fing an zu klingen. Noch schlaftrunken mit geschlossenen Augen tastete das Mädchen nach ihrem Wecker um in abzuschalten. So so richtig wollte das nicht gehen, immerhin war es nicht gerade leicht mit geschlossenen Augen nach einem Wecker zu tasten. Es hatte ca. 5 Minuten gedauert bis Ginny es endlich geschafft hatte. Als es also wieder still im Zimmer war, zog sich die Brünette wieder ihre Decke über den Kopf um sich noch ein wenig auszuruhen. Leider war die Stille nicht von langer Dauer, da nun auch der Wecker ihrer Zimmergenossin klingelte. "Grrrr", murmelte Ginny und war nun vollständig war. Kerzengerade saß sie vor lauter Schreck jetzt im Bett "Ich hasse die Schule!"
Ganz klar Ginny war wie so viele ein absoluter Langschläfer und hasste es so früh aufzustehen. Doch was sollte sie machen, es war immerhin der erste Schultag nach den Weihnachtsferien und sie war immer noch schulpflichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Facilier
TOCHTER VON DR. FACILIER
avatar




BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   Mo Feb 12, 2018 6:28 pm

Ihr Wecker war eher einer der Gruseligen Natur - jedoch empfand sie es nicht so. Nur weil es ein Totenschädel hatte und ein Irres Lachen statt den Standard von sich gab, was konnte sie dafür? Sie mochte dieses Verrückte zeug. Sowie auch Voodoo und der ganze Krimskrams - jedoch funktionierte auf der Insel keine Magie.
"Was regst du dich so auf", wollte Freddie die das Irre Lachen ihres Weckers endlich abstellte. "Ist doch nur Schule", gähnend streckte sie sich, nur um nach der Bürste zu greifen und ihre Haare zu kämen. Sie fand es lustig sie aufzuziehen, warum konnte sie nicht genau sagen aber dem war halt so.
Die Schule, ja das war so ein Ding, gerne ging sie da nicht hin. Einfach deswegen, weil auch ihr Vater der Schulleiter war und das machte das ganze dann wiederum schwieriger. Manchmal hatte es auch seine Vorteile wie sie fand, denn so konnte sie gewisse Privilegien genießen, in die kein anderer Schüler kam - jedoch nervte es sie, immer im Schatten ihres Vaters zu stehen. Wie gerne sie diesem entspringen würde. Ihr eigenes Ding drehen, sich selbst einen Namen machen, egal ob gut oder böse, dass wäre dann ihr überlassen. Aber nein, dass konnte sie nicht entscheiden, diese Freiheit hatte sie nicht.

Anschließend band Freddie sich zwei Zöpfe und stand aus dem Bett auf, um sich zu richten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Gothel
TOCHTER VON MOTHER GOTHEL
avatar




BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   Sa Feb 17, 2018 9:01 pm

Endlich war auch der nervige zweite Wecker aus, aber auch somit ihre Mitbewohnerin. "Ich mag einfach das frühe Aufstehen nicht", antwortete Ginny ihr und tapste aus ihrem Bett zu einem Spiegel. "Warum kann die Schule nicht um 2 anfangen?" Das Mädchen knetete sich vor dem Spiegel in ihrem Gesicht rum. So tiefe Augenringe, eine große Kissenfalte im Gesicht und völlig wirr zerzaustes Haar. Nein ein Schänheitsschlaf war das mit Sicherheit nicht. Da brauch ich ja meterdick Makeup um das wieder zu richten, dachte Ginny immernoch völlig verschlafen.
Dann drehte sie sich zu Freddie um "Und das schlimmste gleich in der ersten Stunde haben wir Egoismus 101." Nein, nicht weil Ginny in dem Fach schlecht war, denn das war sie nicht. Sie mochte es nicht, weil es ihre Mutter unterrichtete. Gab es denn kein Gesetz dafür das Eltern nicht an der gleichen Schule unterrichten dürfen wo ihre Kinder sind?! Die Brünette fand das ziemlich ungerecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Facilier
TOCHTER VON DR. FACILIER
avatar




BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   Do Feb 22, 2018 10:45 pm

Freddie blickte zu ihr, als sie fertig war mit ihrem Haar und legte sich ihre Kleidung zurecht. "Was soll ich erst sagen", wollte sie von ihr hingegen wissen. "Mein Vater ist der Schulleiter höchstpersönlich", argumentierte Freddie hingegen. Natürlich genoss Freddie dadurch auch sehr viele Privilegien, aber unter der Schülerschaft selbst war das nicht immer vom Vorteil.
"Egoismus ist doch einfach", winkte sie schließlich ab. "Da musst du noch nicht mal wirklich anwesend sein und hast trotzdem eine gute Note", damit meinte sie zu mindestens geistlich nicht anwesend. Schule schwänzten, dass gehörte eh zu Freddies Hauptaufgaben - was vernünftiges und "anständiges" lernte sie hier doch so wieso nicht und wer brauchte somit diese Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Gothel
TOCHTER VON MOTHER GOTHEL
avatar




BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   Sa Feb 24, 2018 5:06 pm

"Stimmt das ist noch vieeel schlimmer!", sagte Ginny zu Freddie und versuchte ihre wilde Mähne zu kämmen. Wenn ihre Mutter Schuldirektorin wäre, würde Ginny gleich ganz von der Schule weg bleiben. "Ich verstehe sowieso nicht warum wir hier in die Schule müssen", sagte Ginny weiter "Ich meine anständige Sachen lernen wir sowieso nicht oder sollen wir zu einer neuen Generation Schurken ausgebilden werden?" Ginny schüttelte es bei dem Gedanken ein Bösewicht zusein. Man war ständig arm, hauste in dreckigen Wohnungen und war selbst ziemlich dreckig. Auch wenn Ginny jetzt keine pikfeine Prinzessin sein wollte, so sehnte sich das Mädchen schon nach etwas mehr Sauberkeit und Ordnung.
Als sie ihre Haare fertig gebürstet hatte, ging sie zu ihrem Kleiderschrank in dem nicht sonderlich viel drin war. Seufzend nahm sie einen dunkelroten Umhang aus dem Schrank, warf ihn sich um und setzte sich die Kapuze über ihren Kopf. "In den Fußstapfen unserer Eltern laufen finde ich wirklich nicht besonders toll", sagte sie seufzend als sie in den Spiegel sah um sich zu begut achten. Ginny sah aus wie ihre Mutter nur in einer jüngeren Version.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Facilier
TOCHTER VON DR. FACILIER
avatar




BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   Mo Feb 26, 2018 7:56 pm

Freddie schnaubte sogleich, als Ginny von einer neuen Generation von Schurken sprach. "Von wegen, unsere Eltern wollen doch nur, dass wir in deren Fuß stampfen treten - aber keines falls besser als diese werden dürfen. Nein, wir müssen immer in deren Schatten stehen, damit die ja den Erfolg haben, als die größten Schurken von allen", fing Freddie an sich in hinein zu steigern. Sie hasste das, sie wollte das auch nicht, sie wollte nicht wie ihr Dad werden, sie wollte nicht in seinen Schatten stehen. Sie wollte ausbrechen, sie selbst sein, so sein wie sie es will und keines falls eingesperrt, unterdrückt.
Doch schien das kaum einer zu verstehen, weswegen sie sich zu Ende anzog. "Ich schwänze, nach der Anwesenheitskontrolle", teilte sie Ginny noch mit, obwohl sie das eigentlich nicht musste, trotzdem tat sie das. Warum wusste sie auch nicht, sie schwänzte oft ja, heute war damit auch keine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Gothel
TOCHTER VON MOTHER GOTHEL
avatar




BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   Mi Feb 28, 2018 8:26 pm

"Seit wann sind wir denn bitte unsere Eltern!" sagte Ginny und begutachtete sich im Spiegel. Normalerweise warf sie sich immer den alten Mantel ihrer Mutter über und ging so nach draußen, doch heute störte sie dieser Mantel extrem. War es etwas weil das Mädchen endlich aus dem Schatten ihrer Mutter raus treten möchte? Ginny wusste es immoment gar nicht so wirklich. Viel mehr war sie damit beschäftigt sich im Spiegel anzusehen.
Da schnappte sie sich eine Schere aus ihrer Schreibtischschublade und schnippelte etwas an dem Umhang zurecht. "Ich habe die Nase voll genau so auszusehen wie meine Mutter", sagte sie während sie schnippelte "Warum sie mir auch ihre alten Klamotten geben muss, werde ich wohl nicht so wirklich verstehen."
Dann war sie fertig. Voller Stolz warf sie sich diesen über und betrachtete sich nun im Spiegel. Was sie sa verblüffte sie sehr, denn nun sah sie nicht mehr aus wie die Miniversion ihrer Mutter. Sie sah eher aus wie ein Rockergirl. "Meine Mutter wird mich umbringen", sagte sie "Aber das ist mir egal!" Ginny grinste zufrieden und drehte sich zu Freddie um "Ich schwänze heute mit dir nach der Anwesenheitskontrolle!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Facilier
TOCHTER VON DR. FACILIER
avatar




BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   Sa März 03, 2018 8:54 pm

Freddie hob eine Augenbraue, während sie Ginny beim werkeln beobachtete, nur um kurz darauf das Ergebnis zu sehen, sowie ihre Aussage, dass sie ebenfalls Schwänzen würde. "Seit wann schwänzt du", wollte Freddie schließlich von Ginny wissen. Jenes verhalten kannte sie von der anderen gar nicht. Auf die Aussage hin, wann sie zu ihren Eltern wurden, zuckte sie mit den Schultern. "Wir wurden in Rollen hineingeboren die wir so nie wollten", sagte sie schließlich zu ihr, als sie jene tatsächlich etwas anlächelte. Nicht das typische, verrückte Freddie lächeln das jeder kannte, sondern ein normales. "Wir sollten das Schicksal selbst in die Hand nehmen und unsere eigene Zukunft schreiben, nicht uns jene von den Eltern vorschreiben lassen und in deren Schatten immer zu stehen", meinte sie und blickte zu Ginny. "Und bist du nun fertig", erkundigte sich Freddie noch ein letztes mal bei jener.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   

Nach oben Nach unten
 
Holidays are over and now the School begins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night School
» Moorim School: Saga of the Brave
» School 2015: Who are you
» School of History
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: BEHIND THE INGAME :: SIDE PLAY :: UNFINISHED SCENES-
Gehe zu: