Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Holidays are over and now the School begins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Gothel
TOCHTER VON MOTHER GOTHEL

BeitragThema: Holidays are over and now the School begins   Mo 12 Feb 2018 - 16:09

Wer: Freddie Facilier & Ginny Gothel
Wann: 04. Januar 2016 um 7 Uhr vormittags
Wo: Zimmer 1A
Outfit

7 Uhr morgens. Ginny´s Wecker fing an zu klingen. Noch schlaftrunken mit geschlossenen Augen tastete das Mädchen nach ihrem Wecker um in abzuschalten. So so richtig wollte das nicht gehen, immerhin war es nicht gerade leicht mit geschlossenen Augen nach einem Wecker zu tasten. Es hatte ca. 5 Minuten gedauert bis Ginny es endlich geschafft hatte. Als es also wieder still im Zimmer war, zog sich die Brünette wieder ihre Decke über den Kopf um sich noch ein wenig auszuruhen. Leider war die Stille nicht von langer Dauer, da nun auch der Wecker ihrer Zimmergenossin klingelte. "Grrrr", murmelte Ginny und war nun vollständig war. Kerzengerade saß sie vor lauter Schreck jetzt im Bett "Ich hasse die Schule!"
Ganz klar Ginny war wie so viele ein absoluter Langschläfer und hasste es so früh aufzustehen. Doch was sollte sie machen, es war immerhin der erste Schultag nach den Weihnachtsferien und sie war immer noch schulpflichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Freddie Facilier
TOCHTER VON DR. FACILIER

BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   Mo 12 Feb 2018 - 18:28

Ihr Wecker war eher einer der Gruseligen Natur - jedoch empfand sie es nicht so. Nur weil es ein Totenschädel hatte und ein Irres Lachen statt den Standard von sich gab, was konnte sie dafür? Sie mochte dieses Verrückte zeug. Sowie auch Voodoo und der ganze Krimskrams - jedoch funktionierte auf der Insel keine Magie.
"Was regst du dich so auf", wollte Freddie die das Irre Lachen ihres Weckers endlich abstellte. "Ist doch nur Schule", gähnend streckte sie sich, nur um nach der Bürste zu greifen und ihre Haare zu kämen. Sie fand es lustig sie aufzuziehen, warum konnte sie nicht genau sagen aber dem war halt so.
Die Schule, ja das war so ein Ding, gerne ging sie da nicht hin. Einfach deswegen, weil auch ihr Vater der Schulleiter war und das machte das ganze dann wiederum schwieriger. Manchmal hatte es auch seine Vorteile wie sie fand, denn so konnte sie gewisse Privilegien genießen, in die kein anderer Schüler kam - jedoch nervte es sie, immer im Schatten ihres Vaters zu stehen. Wie gerne sie diesem entspringen würde. Ihr eigenes Ding drehen, sich selbst einen Namen machen, egal ob gut oder böse, dass wäre dann ihr überlassen. Aber nein, dass konnte sie nicht entscheiden, diese Freiheit hatte sie nicht.

Anschließend band Freddie sich zwei Zöpfe und stand aus dem Bett auf, um sich zu richten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Gothel

BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   Sa 17 Feb 2018 - 21:01

Endlich war auch der nervige zweite Wecker aus, aber auch somit ihre Mitbewohnerin. "Ich mag einfach das frühe Aufstehen nicht", antwortete Ginny ihr und tapste aus ihrem Bett zu einem Spiegel. "Warum kann die Schule nicht um 2 anfangen?" Das Mädchen knetete sich vor dem Spiegel in ihrem Gesicht rum. So tiefe Augenringe, eine große Kissenfalte im Gesicht und völlig wirr zerzaustes Haar. Nein ein Schänheitsschlaf war das mit Sicherheit nicht. Da brauch ich ja meterdick Makeup um das wieder zu richten, dachte Ginny immernoch völlig verschlafen.
Dann drehte sie sich zu Freddie um "Und das schlimmste gleich in der ersten Stunde haben wir Egoismus 101." Nein, nicht weil Ginny in dem Fach schlecht war, denn das war sie nicht. Sie mochte es nicht, weil es ihre Mutter unterrichtete. Gab es denn kein Gesetz dafür das Eltern nicht an der gleichen Schule unterrichten dürfen wo ihre Kinder sind?! Die Brünette fand das ziemlich ungerecht.
Nach oben Nach unten
Freddie Facilier
TOCHTER VON DR. FACILIER

BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   Do 22 Feb 2018 - 22:45

Freddie blickte zu ihr, als sie fertig war mit ihrem Haar und legte sich ihre Kleidung zurecht. "Was soll ich erst sagen", wollte sie von ihr hingegen wissen. "Mein Vater ist der Schulleiter höchstpersönlich", argumentierte Freddie hingegen. Natürlich genoss Freddie dadurch auch sehr viele Privilegien, aber unter der Schülerschaft selbst war das nicht immer vom Vorteil.
"Egoismus ist doch einfach", winkte sie schließlich ab. "Da musst du noch nicht mal wirklich anwesend sein und hast trotzdem eine gute Note", damit meinte sie zu mindestens geistlich nicht anwesend. Schule schwänzten, dass gehörte eh zu Freddies Hauptaufgaben - was vernünftiges und "anständiges" lernte sie hier doch so wieso nicht und wer brauchte somit diese Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Gothel

BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   Heute um 17:06

"Stimmt das ist noch vieeel schlimmer!", sagte Ginny zu Freddie und versuchte ihre wilde Mähne zu kämmen. Wenn ihre Mutter Schuldirektorin wäre, würde Ginny gleich ganz von der Schule weg bleiben. "Ich verstehe sowieso nicht warum wir hier in die Schule müssen", sagte Ginny weiter "Ich meine anständige Sachen lernen wir sowieso nicht oder sollen wir zu einer neuen Generation Schurken ausgebilden werden?" Ginny schüttelte es bei dem Gedanken ein Bösewicht zusein. Man war ständig arm, hauste in dreckigen Wohnungen und war selbst ziemlich dreckig. Auch wenn Ginny jetzt keine pikfeine Prinzessin sein wollte, so sehnte sich das Mädchen schon nach etwas mehr Sauberkeit und Ordnung.
Als sie ihre Haare fertig gebürstet hatte, ging sie zu ihrem Kleiderschrank in dem nicht sonderlich viel drin war. Seufzend nahm sie einen dunkelroten Umhang aus dem Schrank, warf ihn sich um und setzte sich die Kapuze über ihren Kopf. "In den Fußstapfen unserer Eltern laufen finde ich wirklich nicht besonders toll", sagte sie seufzend als sie in den Spiegel sah um sich zu begut achten. Ginny sah aus wie ihre Mutter nur in einer jüngeren Version.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Holidays are over and now the School begins   

Nach oben Nach unten

Holidays are over and now the School begins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1