Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bibbidy Bobbidi Bo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
avatar



MITLGIED SEIT : 10.12.15
SPRECHBLASEN : 79

BeitragThema: Bibbidy Bobbidi Bo   Mi Jan 03, 2018 8:17 pm



Bibbidy Bobbidi Bo



die gesuchten

Jeder kennt sie die Gute Fee aus Cinderella. Sie ist die Mutter von Jane und die Schuldirektorin der Auradon Prep. Als sie erfahren hat, dass Mal, Evie, Carlos und Jayden auf die Auradon Prep kommen, freute sie sich natürlich und will ihnen auch eine Chance geben. Was sie nicht weiß, ist das die vier ihren Zauberstab stehlen wollen um die Bösen wieder an die Macht zubringen.

Avatarvorschlag: Melanie Paxson




Chad ist 16 Jahre alt und der Sohn von Cinderella. Er ist Sport Profi und der gutaussehenste Junge auf der Auradon Prep. Wenn man es so sagen will: Er ist der Schwarm aller Mädchen. Er gehört mit zu der Gruppe Audrey und Lonnie.

Avatarperson: Jedidiah Goodacre




Dizzy Tremaine ist 10 Jahre alt und die Tochter von Drizella Tremaine, Nichte von Anastasia Tremaine und Enkelin von Lady Tremaine. Sie hat mehrere Schwestern und Cousins, von denen einer Anthony Tremaine ist. Dizzy kämmte die Haare im Salon ihrer Großmutter, Curl Up & Dye. Dizzy, eine Designerin und Hair Stylistin, sehnt sich nach dem Leben, das Evie in Auradon führt.

Avatarperson: Anna Cathcart (reserviert)




Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies alles Filmcharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.

Die Avatarperson(en) sind alle frei wählbar, jedoch sollten bei Filmcharakteren die bereits bekannten Gesichter verwendet werden. Es sei denn man kann sich mit dem Avatar überhaupt nicht anfreunden. Ein Vetorecht hat das Team jedoch.

Natürlich sind auch weitere Figuren des Märchens spielbar.

Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.  

Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach.
Das Team werden eure Fragen jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://descendants.forumieren.net
 
Bibbidy Bobbidi Bo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: