Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Aladdin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
avatar




BeitragThema: Aladdin   Mi Jan 03, 2018 7:37 pm



Aladdin



die gesuchten

Aladdin ist ein gutherziger Dieb, der sich mit seinem Affen Abu auf den Straßen der großen, geschäftigen Stadt Agrabah durchs Leben schlägt. Sein Leben ändert sich von dem Moment an, in dem er durch einen Zufall Prinzessin Jasmin kennenlernten.

Avatarvorschlag: Aaron Taylor-Johnson oder Deniz Akdeniz




Jasmine ist die Tochter vom Sultan und durch einen Zufall lernt sie Aladdin kennen und sogar später lieben. Sie ist nicht wie andere Prinzessinnen so abgehoben. Wenig später bekommt sie mit ihrem Mann Aladdin einen wundervollen Jungen: Aziz

Avatarvorschlag: Rihanna, Lucy Hale, Marie Avgeropoulos oder Karen David



Aziz ist 16 Jahre alt und der Sohn von Aladdin und Jasmine. Natürlich kommt er mehr nach seinem Vater. Man sieht ihn oft mit Abu, Jago und Genie rumhängen. Er und Jayden sind gute Freunde, trotz der Feindschaft zwischen ihren beiden Vätern. Die Beziehung zwischen Jordan und ihm ist etwas komplizierter. Man sieht beide oft streiten, wenn sie aufeinander treffen. Doch innerlich haben beide wohl tiefe Gefühle zueinander, nur würde das keiner zugeben.

Avatarvorschlag: Avan Jogia



Dschinni ist 1000,000 Jahre alt, ein magischer Geist und Aladdins Freund. Es hat sich nie ergeben, ob er einen richtigen Namen hat oder nicht. Als Lampengeist muss er dem Lampenhalter drei Wünsche erfüllen. Er ist mit "phänomenalen kosmischen Kräften" ausgestattet, beschränkt sich aber auf den "winzigen Lebensraum" der Lampe. Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, abgesehen von der Tatsache, dass er zuvor einem Mann namens Ayam Aghoul gehörte.

Avatarvorschlag: Giancarlo Esposito



Eden ist die Frau von Dschinni und Mutter von Jordan.Sie hat grüne Haut, spitze Ohren, trägt roten Lippenstift und hat lange schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie trägt goldene Klammern um ihre Handgelenke, eine rosafarbene, ärmellose abgeschnittene Röhrenspitze, die ihre Taille und ihren Bauchnabel mit einer roten Schärpe um ihre Taille enthüllt . In Dschinni-Form hat sie einen grünen Schwanz, der dem von Dschinni ähnelt, aber wenn sie menschlicher ist, trägt sie passende rosa Hosen und gelbe Hausschuhe. Sie hatte kaum Dates außer Dschinni und war 2000 Jahre lang in einer Lampe gefangen.

Avatarvorschlag: Elizabeth Olsen



Jordan ist 16 Jahre alt und die Tochter von dem Flaschengeist Dschinni und Eden. Sie ist ebenfalls ein Flaschengeist und lebt in einer Lampe, wo sie die meiste Zeit auch verbringt. Später wird sie die Freundin von Freddie Facilier. Beide lernen sich in dem Laden von Freddie´s Vater kennen, als Jordan sich durch ihre Geniemagie der Wünsche auf die Insel zaubert.

Avatarvorschlag: Zendaya Coleman, Rowan Blanchard oder Mary-Kate + Ashley Olsen



Jafar ist fies und hinterlistig, außerdem kann er sich in eine große Schlange verwandeln. Er ist der Vater von Jayden. Mittlerweile könnte man Jafar als Psychoparten sehen, denn er will nichts anderes als die Wunderlampe. Mit seinem Stab kann er auch für Zaubersprüche nutzen. Er schließt sich auch Maleficent´s Plan an und schickt seinen Sohn Jayden mit den anderen 3 Kindern mit nach Auradon. Im Vergleich zwischen Jafar und seinem Sohn Jayden kann man viele Unterschiede erkennen. Aber trotzdem ist Jayden loyal zu seinem Vater.

Avatarvorschlag: Maz Jobrani



Jayden ist 16 Jahre alt und der Sohn von Jafar. Er ist ziemlich sportlich und kommt schon ziemlich nach seinem Vater. Was heißt, er klaut auch gerne allen möglichen Kram z.B. Lampen für seinen Dad in der Hoffnung das dort ein Dschini Zuhause ist. Er ist ebenfalls der beste Freund von Aziz, dem Sohn von Aladdin.

Avatarvorschlag: Booboo Stewart




Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies alles Filmcharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.

Die Avatarperson(en) sind alle frei wählbar, jedoch sollten bei Filmcharakteren die bereits bekannten Gesichter verwendet werden. Es sei denn man kann sich mit dem Avatar überhaupt nicht anfreunden. Ein Vetorecht hat das Team jedoch.

Natürlich sind auch weitere Figuren des Märchens spielbar.

Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.  

Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach.
Das Team werden eure Fragen jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://descendants.forumieren.net
 
Aladdin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joffrey Storm (Dschafar aus Aladdin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: