Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Schneewittchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
avatar



MITLGIED SEIT : 10.12.15
SPRECHBLASEN : 79

BeitragThema: Schneewittchen   Mi Jan 03, 2018 7:08 pm



Snow White



die gesuchten

Das schöne, junge Schneewittchen wächst als Dienstmagd am Hof ihres Vaters und ihrer neidischen Stiefmutter auf. Diese kann den Gedanken, dass ihre Stieftochter immer schöner sein wird als sie, nicht ertragen und beauftragt einen Jäger, das Mädchen in den Wald zu bringen und dort zu töten. Er tut wie geheißen, bringt den Mord an der unschuldigen Schönheit jedoch nicht übers Herz und lässt sie ins Dunkel des Waldes fliehen. Im Wald trifft sie auf das Haus der sieben Zwerge wo sie eine ganze Weile bleibt bis eines Tages Florian vorbei kommt und sie von einem Fluch der bösen Königin befreit.

Avatarvorschlag: Stephanie Bennett



Doug ist 16 Jahre alt und der Sohn von Seppel (Dopey). Er ist ein Nerd, der so ziemlich alles weiß. Auch ist er nicht so richtig beliebt und meist allein. Es ist ein großes Rätsel, dass Doug ein Mensch ist und kein Zwerg genau wie sein Vater. Jedoch ist er etwas kleiner als die anderen in seinem Alter. Er leitet den Chorclub und in ein somit auch ein Musiktalent.

Avatarvorschlag: Zachary Gibson



Wer die Geschichte von Schneewittchen kennt, der kennt auch die Geschichte der Bösen Königin. Sie ist die Mutter von Evie und ihr ist wichtig das ihre Tochter die Schönste im Land ist. Ihren waren Namen kennt niemand, nicht mal ihre Tochter, und diesen hält sie auch strickt geheim. Wenn sie sich vorstellt sagt sie immer, anstatt ihren Namen Grimhilde, die Böse Königin oder The Evil Queen. Genau wie Cruella schließt sie sich den Plan von Maleficent an. Die Böse Königin möchte Rache an Schneewittchen nehmen.

Avatarvorschlag: Kathy Najimy



Evie ist 16 Jahre alt und die Tochter der bösen Königin. Von ihrer Mutter hat sie ihren kleinen Handspiegel, der ihr bei alle möglichen Dingen hilft z.B. beim besonders hübsch aussehen. Sie verliebt sich immer in die falschen Männer und bekommt dafür auch die Quittung. Sie ist Mal eine gute Freundin.

Avatarvorschlag: Sofia Carson




Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies alles Filmcharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.

Die Avatarperson(en) sind alle frei wählbar, jedoch sollten bei Filmcharakteren die bereits bekannten Gesichter verwendet werden. Es sei denn man kann sich mit dem Avatar überhaupt nicht anfreunden. Ein Vetorecht hat das Team jedoch.

Natürlich sind auch weitere Figuren des Märchens spielbar.

Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.

Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach.
Das Team werden eure Fragen jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://descendants.forumieren.net
 
Schneewittchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: