Descendants – Verhexte Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Just a little change

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
Zauberspiegel




Just a little change Empty
BeitragThema: Just a little change   Just a little change EmptyDi Dez 13, 2016 4:06 pm



Just a little change



die gesuchten

Aus Strafe wegen seiner Kaltherzigkeit wird der König ehemals Prinz Adam in ein hässliches Biest verwandelt. Dieses ist größer und stärker als ein normaler Mensch und vollkommen mit Fell bedeckt. Das Biest findet sich selbst so abstoßend, dass es sich nicht vorstellen kann, jemals den Fluch zu brechen. Aus dieser Hoffnungslosigkeit heraus ist es zunächst jähzornig, gewalttätig und grausam, bis seine Liebe zu Belle es verändert und beide später heiraten. Nach ihrer Hochzeit beschlossen König Adam und Königin Belle gemeinsam das Königreich Auradon zu gründen. Auch haben sie einen gemeinsamen Sohn: Prinz Ben.

Avatarvorschlag: Dan Payne, Dan Stevens



Belle ist die intelligente, wunderschöne Tochter eines Erfinders. Mit ihrem fortschrittlichen Denken, ihrer Liebe zu Büchern und ihrem Freiheitsdrang passt sie nicht in die konservative Stadtgemeinschaft. Zuerst hasst sie das Biest, aber dann schafft sie es, hinter die hässliche Fassade zu blicken. Wenig später heiraten die beide und gründen zusammen das Königreich Auradon. Auch haben sie einen gemeinsamen Sohn: Prinz Ben.

Avatarvorschlag: Keegan Connor Tracy, Emilie de Ravin



Benjamin Florian, kurz Ben, ist 16 Jahre alt und der Sohn von König Adam und Königin Belle. Er ist ein gutmütiger Teenager, der Mitleid mit den Kindern der Schurken hat und bereit ist, ihnen eine zweite Chance zu geben, wenn nicht einmal seine eigenen Eltern ihnen die Chance geben würden. Er scheint seinem Vater in Aussehen und seiner Mutter in Persönlichkeit zu folgen, da er eher bereit ist, Menschen an ihren Erscheinungen vorbei zu sehen, mit einer Liebe zum Lesen und Büchern und einer sanften Seele. Insgesamt ist er ein freundlicher, ehrlicher, mitfühlender und intelligenter Mensch, der in jedem das Gute glaubt und ihnen eine Chance gibt.

Avatarvorschlag: Mitchell Hope



Gaston

Avatarvorschlag: Luke Evans, Robert Torti




Gaston Jr. ist 16 Jahre alt und der erste Sohn von Gaston. Er ist ein Drilling und seinem Vater gehört das: Gaston Duels Without Rules. Zusammen mit seinem Bruder Gaston III., Ginny Gothel, Mad Maddy und Anthony Tremaine, hat er sich geweigert dem Anti-Helden-Club beizutreten.

Avatarvorschlag: Dylan Sprouse



Gil ist 16 Jahre alt und der zweite Sohn, ebenfalls ein Drilling, von Gaston. Seinem Vater gehört das: Gaston Duels Without Rules und ist ein ergebenes Mitglied von Uma´s Piratenbande, und tut sein Bestes um mit Uma und Harry Schritt zu halten. Gil ist ein dickköpfiger, fröhlicher Kerl, der muskulös ist und sich vom Denken her wie sein Vater verhält, aber das ist ihre einzige Ähnlichkeit. Er kümmert sich um das Wohlergehen anderer und ist seinen Freunden gegenüber sehr loyal.

Avatarvorschlag: Dylan Playfair



Gaston III. ist 16 Jahre alt und der jüngste Drilling von Gaston. Seinem Vater gehört das: Gaston Duels Without Rules. Zusammen mit seinem Bruder Gaston Jr., Ginny Gothel, Mad Maddy und Anthony Tremaine, hat er sich geweigert dem Anti-Helden-Club beizutreten.

Avatarvorschlag: Cole Sprouse




Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies alles Filmcharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.

Die Avatarperson(en) sind alle frei wählbar, jedoch sollten bei Filmcharakteren die bereits bekannten Gesichter verwendet werden. Es sei denn man kann sich mit dem Avatar überhaupt nicht anfreunden. Ein Vetorecht hat das Team jedoch.

Natürlich sind auch weitere Figuren des Märchens spielbar.

Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.  

Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach.
Das Team werden eure Fragen jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
https://descendants.forumieren.net
 
Just a little change
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Descendants – Verhexte Welt :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Gehe zu: