Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dornröschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
avatar




BeitragThema: Dornröschen   Mi Jan 03, 2018 6:42 pm



sleeping beauty



die gesuchten

Philipp erlöste Aurora aus ihrem 100-jährigen Schlaf und ist nun mit ihr verheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tochter: Audrey.
Ihre Geschichte begann ganz unerwartet in einem Wald, wo sie aufeinander trafen und sich ineinander verliebten. Damals waren beide erst 15 Jahre alt.

Avatarvorschlag: Julian Morris



Aurora sollte sich an ihrem 16sten Geburtstag bei Sonnenuntergang an einer Spindel stechen und sterben. Doch die dritte Fee hat ihren Zauber noch nicht ausgesprochen und schwächt den bösen Fluch der bösen Fee. Statt zu sterben, soll Aurora an ihrem 16sten Geburtstag in einen langen Schlaf fallen, bis sie der Kuss der wahren Liebe erweckt. So verbannten ihre Eltern alle Spindeln aus ihrem Schloss und ließen Aurora bei den drei lieben Feen aufwachsen.
Leider aber konnte nicht verhindet werden, dass Aurora an ihrem 16sten Geburtstag in einen tiefen Schlaf fiel. Doch wie es der Zufall so wollte, erlöste Philipp sie von dem Fluch, heiratete sie und bekamen eine Tochter: Audrey.

Avatarvorschlag: Sarah Bolger



Audrey ist 16 Jahre alt und die Tochter von Phillip und Aurora. Sie hält sich für ziemlich toll, nur weil sie immer alles bekommt. So macht sie sich auch über andere lustig und ärgert diese. Natürlich ist sie mit Ben zusammen und das beliebteste Mädchen auf der Schule. In ihrer Gruppe, die aus Chad und Lonnie besteht, ist sie die Anführerin. Sie hält gar nichts von der Idee den Kindern der Bösewichte eine Chance zugeben, da sie ihnen überhaupt nicht vertraut. Doch am meisten misstraut sie Mal, da ihre Mutter und Mal´s Mutter Feindinnen sind.

Avatarvorschlag: Sarah Jeffery



Maleficent verflucht Aurora worauf diese in einen 100-jährigen Schlaf fällt, da sie nicht zur Taufe eingeladen worden war. Sie ist die mächtigste und fieseste aller Disneyschurken. Am meisten machen ihre magischen Kräfte sie so bedrohlich. Sie wurde auf die Insel der Verlorenen verbannt, welche sie auch regiert, und hat eine einzige Tochter: Mal.
Bevor Mal und ihre drei Freunde nach Auradon eingeladen wurden, bat sie ihre Tochter darum den Zauberstab der Guten Fee zu stehlen um endlich die Insel der Verlorenen verlassen zu können und für Chaos zu sorgen.

Avatarvorschlag: Kristin Chenoweth oder Angelina Jolie



Mal ist 16 Jahre alt und die Tochter von Maleficent. Sie stammt von der Insel der Verlorenen und ist eine von den vier auserwählten Kindern, welche die Chance haben ein gutes Leben in Auradon führen zu können. Sie hat lila Haare und grüne Augen. Außerdem trägt sie gerne Lila und kann, genau wie ihre Mutter, zaubern.

Avatarvorschlag: Dove Cameron (reserviert)




Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies alles Filmcharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.

Die Avatarperson(en) sind alle frei wählbar, jedoch sollten bei Filmcharakteren die bereits bekannten Gesichter verwendet werden. Es sei denn man kann sich mit dem Avatar überhaupt nicht anfreunden. Ein Vetorecht hat das Team jedoch.

Natürlich sind auch weitere Figuren des Märchens spielbar.

Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.  

Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach.
Das Team werden eure Fragen jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://descendants.forumieren.net
 
Dornröschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antrag: Löschen nicht erforderlicher Sozialdaten § 84 Abs.2 SGB X
» O1 - Büro des Direktors
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Daten Löschen die nicht Erforderlich sind (§ 84 Abs. 2 SGB X
» Deckname: Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Gehe zu: