Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The complicated Story of hostile Families

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carlos De Vil
SOHN VON CRUELLA DE VIL
avatar




BeitragThema: The complicated Story of hostile Families   So Nov 12, 2017 12:45 am

The complicated Story of hostile Families
"Do hostile families mean enemy descendants too?"


SEARCHER
"You are the Radcliffe Daughter? ... I think you are a horrible monster, according to Cruella."



NAME
Carlos Oscar De Vil

ALTER
14 Jahre

KURZE INFORMATION
Der junge De Vil Sprössling ist ein intelligenter und allgemein eher ängstlicher Junge, der mit seiner panischen Angst vor Hunden wohl nicht wirklich in das Bild der De Vil Familie passen würde. Gegenüber seinen Freunden ist er stets loyal, witzig und fürsorglich während er Fremden eher misstrauisch und zurückhalten erscheint. Eine Erklärung dafür, könnte seine Mutter Cruella sein, die ihn nicht nur stets wie ein Sklave behandelte, sondern ebenfalls für viele Narben an ihm und viele schreckliche Erinnerungen verantwortlich ist. Körperlich ist er dementsprechend eine eher schwächliche und vor allem für sein Alter eher kleine Person. Stören tut dies ihn nicht wirklich, denn was ihn an Muskelkraft und Größe fehlt, gleicht er mit Hilfe seiner enormen Bastler und Technik Fähigkeiten wieder aus.

Der Begriff Nerd wäre hier wohl angebracht. Gleichzeitig hat Carlos auch im Kopf so einiges drauf, was ihn an seiner früheren Schule nicht nur zu einen der besten machte, sondern ihn auch gleich zwei Klassenstufen überspringen ließ. Allerdings scheint dies in Kombination mit seinem Perfektionismus und seiner pragmatischen Art zu stehen. Grundsätzlich könnte man Carlos also als einen Jungen bezeichnen, der zwar nie ein leichtes Leben haben dürfen dennoch aber damit umgehen gelernt hat.





WANTED PERSON
"You are the Son of Cruella ? ... When Cruella so small too, then i can't understand the fear of her."



NAME
Sophia Rose Radcliffe

ALTER
17 Jahre

FAMILIE
Tochter von Roger und Anita Radcliffe

CHARAKTER
Sophia mag auf den ersten Blick nur eine unscheinbare Dame sein – die zufällig mit 20 Hunden an jeder Hand den Park durchquert – doch auf den zweiten ist sie mehr als das. Sie ist eine recht mutige Person und Durchsetzungsvermögen beweist sie regelmäßig. Als Besitzerin mehrere Hunde setzt sie ebenfalls eine gewisse Stärke voraus, die sie in Notfällen auch zum einsetzen wisse. Sehe sich einer nur ihre vielen Kampfsport Auszeichnung aus der Kindheit an.

Doch auch sie hat eine eher düstere Seite. Zumindest würden gewisse Bewohner Auradons dies so bezeichnen. Verglich man sie mit einer Prinzessin und einem Villian würde sie eher letzterem gleichen. Zwar stiehlt, schlägt oder mordet sie sich nicht durchs Leben, doch so richtig benehmen – wie es sich für so manche Prinzessinnen gehört – tut sie wahrlich auch nicht. Kein Wunder, sie ist auch keine dieser bunten Prinzessinnen. So würde sie die kleine Radcliffe Farm mit der ungewöhnlich hohen Anzahl Hunden, jederzeit einem schicken Schloss vorziehen.


BEZIEHUNG ZUM SUCHER
Freunde, Bekannte oder Feinde alles wäre möglich

AVATARPERSON
Melissa Benoist




LAST BUT NOT LEAST
"The story can be repeated or rewritten"



GEPLANTES
Geplant ist bisher nicht viel. Sie beiden sollten sich auf alle Fälle mal zufällig über den Weg laufen. Was dann passiert würde ich lieber gemeinsam mit dir besprechen. Auch ob beide zu Feinden oder sogar Freunde werden, würde ich gern offen lassen. Beides könnte interessant werden.

SONSTIGES
Hier kommt natürlich der Standard: bitte nur melden, wenn auch wirklich Interesse an der guten Dame besteht.
Ihr Charakter hab ich extra eher kurz gehalten um viel Spielraum zu bieten, sie soll doch immerhin dein Charakter sein. Gleichzeitig kann auch die Avatarperson gern geändert werden, ich würde mir dabei aber gern ein Veto-recht einräumen wollen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar




BeitragThema: Re: The complicated Story of hostile Families   So März 11, 2018 5:31 pm

Im SG seit 11.03.2018.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The complicated Story of hostile Families
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: FEMALE WANTED-
Gehe zu: