Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Little Dizzy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dizzy Tremaine
avatar



MITLGIED SEIT : 05.11.17
SPRECHBLASEN : 7

BeitragThema: Little Dizzy   Mo Nov 06, 2017 1:03 am



NAME
Schon ihr ganzes Leben lang hört das kleine Mädchen auf den Namen Dizzy Tremaine.

ALTER & GEBURTSTAG
10 Jahre lebt die Kleine bereits auf der Insel der Verlorenen. Ihr Geburtstag ist der 24. August 2005.

GESINNUNG
Obwohl Dizzy ja eigentlich ein Villian Kid ist, ist sie wohl auch eines der wenigen davon, die noch nie böse waren. Und es auch nie wollten! Daher kann man schon sagen sie ist absolut gut.

SCHULE
Eigentlich ist Dizzy mit 10 Jahren ja noch Schülerin. Sie besucht die Dragon Hall auf der Insel der Verlorenen, an welcher auch ihre Großmutter unterrichtet. Dizzy besucht auf der Dragon Hall die 5. Klasse. Nebenher hilft sie allerdings auch im Laden von Lady Tremaine "Curl up & Dye" aus. Dort 'darf' sie aber lediglich fegen und ab und zu mal eine Hexe entlausen.

MUTTER & VATER
Drizella Tremaine | um die 38 Jahre

GESCHWISTER
Dizzy hat noch zwei Schwestern. Beide sind älter und während ihre älteste Schwester mit ihren 16 Jahren mit dem Leben als Teenager zu tun hat, versteht sich Dizzy mit ihrer anderen Schwester, die nur 2 Jahre älter ist, wohl am besten.

ANDERE
Anastasia Tremaine | um die 37 Jahre | Tante
Die Schwester ihrer Mutter und eigentlich ist sie gar nicht soooo übel.

Anthony Tremaine | 16 Jahre | Cousin
Er ist der Sohn von Dizzys Tante Anastasia und für sie eigentlich auch viel zu eingebildet. Er wirkt recht gelangweilt - oder macht nur den Eindruck, als ob er das wäre - genau kann man das bei ihm nie sagen.

Lady Madonna Tremaine | 60+ Jahre | Inhaberin des "Curl up & Dye"
Ihre Großmutter. Dizzy hat sie recht gern, wenn sie ihre Enkelin doch nicht nur fegen lässt! Gerne würde die Kleine doch mal ihr Talent ausleben, aber was darf sie stattdessen? Sich wie Cinderella fühlen! Ihre Großmutter ist auch Lehrerin an der Dragon Hall.
"Statt auf 'Böse Stiefmutter' macht sie jetzt einen auf Böse Großmutter!"

Cinderella und Prinz Chad Charming Sr. 36 & 37 Jahre | Auradon
Chad Charming Jr. | 16 Jahre | Auradon

Dizzy kennt weder ihre Stieftante Cinderella, noch ihren Stiefonkel oder ihren Stiefcousin Chad, da sie auf der anderen Seite der Brücke leben.

BESONDERE BEZIEHUNG
Evie | 16 Jahre | Tochter der Bösen Königin | lebt in Auradon
Dizzy hat eine besonders gute Beziehung zu Evie. Die Tochter der Bösen Königin ist für die 10-jährige so etwas wie eine große Schwester. Beide sind auch absolute Mode-Fans und lieben es zu designen. Und genauso wie Evie hat auch Dizzy schon davon geträumt wie es wohl in Auradon sein würde. Nur leider würde es für Dizzy wohl immer ein Traum bleiben.
Evie kann von der Insel verschwinden, aber die Insel verschwindet nicht aus Evie!


AUSSEHEN
Für ihre 10 Jahre hat Dizzy mit ca. 1,35 m eigentlich die richtige Größe. Sie hat helle Haut und trägt häufig Kleider, die mit Farbspritzern nur so übersät sind. Die Schulterpolster an ihrem Kleid fallen ebenfalls auf. Das kleine Mädchen hat so gut wie immer ein Lächeln im Gesicht und auch sonst eine eher fröhliche Art, mit der sie auch andere anstecken kann. Dizzy hat rotbraune Haare, die zu zwei Dutts (ihre "Dizzy-Dutts") gebunden sind und ebenfalls recht bunt sind. Dazu sind auch ihre Fingernägel bunt bemalt und sie trägt eine katzenaugenförmige Brille. Wie viele VK´s trägt auch Dizzy fingerlose Lederhandschuhe. Ihre haben eine helle Farbe.


CHARAKTER
Kreativ, fröhlich und quirlig - diese drei Worte beschreiben Dizzy wohl am besten. Sie ist eines der wenigen Bösewicht-Kindern, die wohl eher gut als böse sind. Quicklebendig wuselt die Kleine durch den Laden ihrer Großmutter und fegt hier und da Haare zusammen. Eigentlich zieht Lady Tremaine bei ihrer Enkelin das volle Cinderella-Programm durch, wenn man so will. Dabei kann Dizzy so viel mehr, sie ist äußerst kreativ, was Designs angeht und sie mit Evie verbindet. Dizzy hat ein Riesentalent in Sachen Design und Hair-Styling, nur hat sie kaum eine Chance dieses Talent zu zeigen, da sie auf der Insel lebt und ihre Großmutter sie nur ab und zu mal eine Hexe entlausen lässt. Und weil sie auf der Insel lebt, kann sie auch nicht schwimmen. Damit ist Dizzy allerdings nicht allein, denn es gibt noch so einige andere Villian Kids, die ebenfalls nicht schwimmen können. Wenn ihr etwas besonders gefällt, dann quietscht sie auch schon mal vor Vergnügen. Was allerdings ihrer Großmutter nicht gefällt und sie in gewisser Hinsicht auch nervt.

"KNOCK IT OFF!!"
"Sorry Granny!"


STÄRKEN & SCHWÄCHEN
++fröhlich ++kreativ ++quirlig ++gutherzig ++freundlich ++talentiert ++


VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
++Fashion ++Eiskrem ++Accessoires designen ++Evie ++Musik (vor allem bei der Arbeit) ++Süßigkeiten

--kehren --schrubben --Harry Hook --Hexen entlausen --Bösewichte --Langeweile

VERGANGENHEIT
Okay, Dizzy ist erst 10 Jahre, viel Großes hatte sich in ihrem Leben bisher noch nicht getan.

ADMINSTUFF
Avatarperson: Anna Cathcart leiht dem quirligen Ding ihr Aussehen
Zweit-/Drittcharaktere:
Regeln gelesen?  [X] Ja  [ ] Nein

ABOUT YOU
Gibt es sonst noch etwas zu sagen? Dann tut dies hier. Zum einen könnt ihr hier euren Namen preisgeben, also wie wir euch hier nennen sollen. Vielleicht auch eurer Alter um zu überprüfen das ihr wirklich über 12 Jahre alt seid. Wissenswertes über eurer Postingverhalten etc. Eben einfach einpaar wichtige Details über eure eigene Person.
code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Little Dizzy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: APPLICATION-
Gehe zu: