Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

A small Conversation with a secret Reason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carlos De Vil
SOHN VON CRUELLA DE VIL

BeitragThema: A small Conversation with a secret Reason   Di Jan 17, 2017 2:09 pm

Carlos De Vil & Jane | 04.01.2016 | Zimmer 1A

Ach der erste Schultag, ein Tag, denn Carlos immer gemocht hatte. Endlich würde der Unterricht wieder los gehen und es war nicht wirklich ein Geheimnis, dass der junge De Vil Sprössling gerne lernte. Selbst die vielen Unterschiede zwischen guten Unterricht und bösen Unterricht änderten daran nicht viel. Nur würde der heutige Tag wohl eine Ausnahme bleiben. Immerhin wurde er von Mal dazu verdonnert, Jane auszuhorchen. Ausgerechnet ihn. Die anderen würden es doch bestimmt besser hinkriegen und außerdem wollte er denn Tag eigentlich mit Dude verbringen. Da es aber für Mal keine Widerworte gab, hatte er also keine andere Wahl als nun zu Jane zugehen und sie natürlich unbemerkt etwas auszuhorchen. Wie genau er es machen würde, wusste er noch nicht aber ihm würde schon was einfallen. Hoffentlich.

Tief in Gedanken versunken merkte er gar nicht, wie er bereits am Zimmer mit der Aufschrift 1A ankam. Hier wäre also Janes Zimmer. Zumindest laut Doug, denn er kurz zuvor gefragt hatte. Also gut, irgendwie würde es schon gut gehen. Auch wenn er gestehen musste, dies nicht wirklich gerne zu tun und dies nicht nur wegen seiner Angst davor, irgendeinen Fehler zu machen, der Mal dazu bringen könnte, ihm den Kopf abzureißen. Nein sondern auch, weil er Jane und auch alle anderen ganz nett fand. Hier wurde er schließlich noch nicht in irgendeinen Spind gesteckt und dies war doch schonmal ein guter Anfang. Allgemein fand er es in Auradon besser als auf der Insel. Aber er wusste auch, dass er und die anderen böse waren und er keine andere Wahl hatte als mitzumachen. Zumindest sagt Mal dies andauernd.

Jedenfalls konzentrierte er sich wieder auf das Thema aushorchen. Zudem richtete er, in der Hoffnung seine Nervosität loszuwerden, nochmal schnell sein Outfit. Dieses bestand, passend zur momentanen Jahreszeit, aus einem weißen Kapuzenpullover und einer ausnahmsweise, langen schwarzen Hose. Ironischerweise war die Hose vom langen lagern im Schrank, heute Morgen noch voller Staub gewesen. Als Schuhe trug er einfach ein paar sichtbar alte Winterschuhe, die natürlich in der Farbe schwarz waren. Abgerundet wurde das ganze von einem roten Gürtel, an dem sein schwarz-weißer Fuchsschwanz hinunter hing und seinen roten, fingerlosen Handschuhen. "Jane! Hier ist Carlos und ich wollte dich was fragen!" meinte Carlos, während er gegen die Zimmertür klopfte. Dabei ging er nochmal alles im Kopf durch, was er auf der Insel gelernt hatte. Zum Glück schoss ihm alles erforderlich relativ schnell in denn Kopf. "Es ist nichts Schlimmes, ich brauch nur deine Hilfe bei einem Aufsatz für Geschichte von Auradon!"
Das war doch schonmal relativ einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE

BeitragThema: Re: A small Conversation with a secret Reason   Di Jan 02, 2018 9:36 pm

Die Ferien waren vorbei, seuftze Jane obwohl diese eigentlich ziemlich gut in der Schule war. Dennoch mochte auch sie Ferien, einfach mal die Beine hochlegen und nichts tun. Naja nichts tun war für das Mädchen eigentlich nicht drin. Schließlich koordinierte sie noch viele Internatsaktivitäten und war sozusagen die rechte Hand der Schuldirektorin. Tja es war eben nicht einfach die Tochter der Schuldirektorin zu sein und was wohl einer der Gründe war warum sie kaum Freunde hatte.

Gleich nach dem Unterricht machte sich Jane sofort auf den Weg in ihr Zimmer um die Hausaufgaben zu erledigen. Ja gleich am ersten Schultag nach den Ferien kam es schon wieder Hausaufgaben auf und um von ihrer Mutter nicht gleich irgendeine andere Aufgabe zu bekommen, verzog sie sich schnell in ihr Zimmer.
Dort angekommen klappte sie ihren Laptop auf und wollte sich auch schon an die Arbeit begeben, da klopfte es plötzlich an der Tür. Jane zuckte zusammen. Wer klopft denn an meine Tür?, fragte sie sich. Da antwortete die Person hinter der Tür auch schon. Es war Carlos. Etwas verwundert stand Jane vom Schreibtisch auf, ging zur Tür und öffnete diese zaghaft. "I..inwiefern brauchst d..du meine Hilfe bei dem Aufsatz?", fragte Jane stotternd Carlos.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlos De Vil
SOHN VON CRUELLA DE VIL

BeitragThema: Re: A small Conversation with a secret Reason   Mi Feb 21, 2018 2:13 am

Der junge De Vil Sprössling schluckte nervös, als sich die hölzerne Tür vor ihm öffnete und den Blick ins Zimmer sowie auf Jane freigab. "H-hallo Jane", stotterte er leise vor sich hin. "Ähm … unser Lehrer für Geschichte von Auradon möchte, dass wir 'Villians' einen Aufsatz über …", er schluckte kurz nervös: "… Über einen Helden oder einer reinen guten Person schreiben. Ich dachte, da deine Mutter die Gute Fee ist, … könntest du mir eventuell etwas helfen." Zu Lügen war nicht unbedingt seine Stärke. Irgendwie ironisch, wenn man bedachte, dass er eigentlich ein Bösewicht sein sollte, dennoch fühlte sich der weißhaarige Junge nicht unbedingt wohl hierbei.
Er fühlte sich Jane gegenüber schuldig. Mal und die anderen zählen auf dich, war ein erfolgloser Versuch seinerseits eine Erklärung hierfür zu finden, die wenigsten nicht ganz so böse klang, wie der Diebstahl des Zauberstabes.

"K-könntest du mir vielleicht etwas über deine M-mum erzählen?"
Ein kurzer Moment des Schweigen seinerseits folgte, bevor er beschloss dieses Gespräch schnell in die gewollte Richtung zu lenken. Sein Blick dabei stets unmerklich an Jane vorbei ins Zimmer gerichtet. "Eventuell auch etwas über ihre gute Magie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE

BeitragThema: Re: A small Conversation with a secret Reason   Sa Feb 24, 2018 4:49 pm

Jane war ziemlich erstaunt über das plötzliche Ereignis welches über sie herein bracht. Erstens stand Carlos vor ihrer Zimmertür, dann brauchte er auch noch Hilfe über einen Aufsatz über ihre Mutter die Gute Fee und das allerseltsame war, das überhaupt jemand IHRE Hilfe aufsuchte. Normalerweise ging Jane unter den ganzen Schülern unter, da niemand etwas mit ihr zutun haben wollte. So war sie auch ziemlich verunsichert was sie nun tun sollte. So bat sie ihren Gast als allererstes einmal hin ein "Bitte komm doch herein!"
Nachdem Carlos ihr Zimmer betrat, fragte sie ihn während sie die Zimmertür schloss "Wwas genau möchtest du über meine Mutter wissen?" Doch die Frage verflüchtigte sich schnell als Carlos schnell auf das Thema Magie kam.
Das hätte Jane eigentlich wissen müssen immerhin dachte so ziemlich jeder wenn man an die Gute Fee denkt an Magie. Immerhin war die Magie ihrer Mutter soziemlich die stärkste Magie hier in Auradon, da es ihre Mutter war die einen Schutzzauber um die Insel der Verlorenen legte von der die Inselbewohner nicht entkommen konnten.
"Eigentlich weiß ich gar nicht viel über die Magie meiner Mutter", sagte sie zu Carlos "Da meine Mutter meint man soll auch ohne Magie im Leben zu recht kommen."
Dass das Mädchen genau wie ihre Mutter Magie beherrschte, verschieg sie Carlos lieber. Immerhin war sie nicht sehr gut darin und machte damit nur Unsinn. So lies das Mädchen das zaubern lieber ganz sein, obwohl sie eine richtig starke Magie in sich trägt. Sie hat nämlich die Fähigkeit Magie und Zaubersprüche zu wirken, die sich als blaue Energie manifestieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A small Conversation with a secret Reason   

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1