Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Come on, let´s go! School is extremly boring!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaya
avatar



MITLGIED SEIT : 22.04.16
SPRECHBLASEN : 22

BeitragThema: Come on, let´s go! School is extremly boring!   Sa Jan 14, 2017 4:58 pm

"Come on, let´s go! School is extremly boring!"
Wer: Kaya & Freddie Facilier
Wo: Dragon Hall, außerhalb der Schule

"YO PRINZESSIN!", kam es von der Brünetten, als sie gerade zwischen der ersten und der zweiten Unterrichtsstunde beschlossen hatte, sich außerhalb der Schule weiter zu vergnügen. Es war doch nun wirklich keine Seltenheit, dass die Schüler und Schülerinnen dieser Schule mal die ein oder andere Stunde ausließen. Schließlich war es doch eine Schule für Villian Kids. Ja, auf der Insel der Verlorenen hielt sich wohl nihct wikrlich jeder an das regelmäßige Besuchen der Schule.
So auch Kaya, die es sich gerade auf einem Ast gemütlich gemacht hatte. Ging ihrer Lieblingsbeschäftigung nach und ärgerte Leute. Gerade formte das Mädel Schneebälle, die sie auch gleich mal anderen Schülern und Leuten zu warf. Und sogar den ein oder anderen traf. Ja, Winter auf der Insel gab es auch. Überall Schnee und Eis gab es - und es war kalt. Gerade traf ein Schneeball einen Bewohner der Insel am Kopf und meckerte herum. Kaya fand das furchtbar amüsant.

Aber es wurde Zeit, mal etwas anderes zu machen. Und sie wusste auch schon was. Aus diesem Grund hatte sie gerade jemanden entdeckt, mit dem man vielleicht sich auf der Insel herum treiben konnte. Und  den folgenden Unterricht ausfallen lassen konnte. "Lust auf'n Abenteuer?", sprach sie zu dem Mädchen und grinste schief von ihrem Ast. Der Spitzname 'Prinzessin' war doch schon ein berechtigter für eine Voodoo Prinzessin, oder? Kaya fand das zumindest und würde wohl auch nicht damit aufhören irgendwem irgendwelche Spitznamen zu verpassen. Und mit einem gekonnten Satz, sprang sie herunter in den Schnee, richtete sich auf und klopfte sich grob den Schnee ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freddie Facilier
TOCHTER VON DR. FACILIER
avatar



MITLGIED SEIT : 05.01.16
SPRECHBLASEN : 12

BeitragThema: Re: Come on, let´s go! School is extremly boring!   Mo Jan 16, 2017 6:05 pm

Auch wenn sie wusste, ihr Vater wäre der erste der das Mitbekommen würde, dass sie nicht im Unterricht sich befindet, um das "Böse sein" zu erlernen, so hatte sie einfach keine lust. Warum sollte sie auch dauernd nach seiner Pfeife tanzen? Stand sie nicht schon genug in seinem Schatten? Genau dass hasste sie, mehr als alles andere, in seinem Schatten zu stehen.

Nichts ahnend stampfte Freddie durch den Schnee, hier und da kickte sie ihn auch weg. Als sie plötzlich mit Prinzessin angesprochen wurde, nur eine einzige Person nannte sie so und nur zu gut wusste sie wer das war, als sie entsprechend aufblickte zum Baum.

Desinteressiert beobachtete Freddie wie Kaya irgendeinen Schüler abwarf, bisher reagierte sie nicht auf ihre Äußerung und wartete, was noch passieren würde. Nur um dann zu sehen wie sie runter sprang und sie fragte ob sie lust hätte, auf ein Abenteuer.
Sofort schlich sich ein fieses Grinsen auf ihre Lippen, als sie zum Schlangenmädchen blickte. "Was schwebt dir denn so vor? Außer vielleicht die Schule zu schwänzen", wollte Freddie interessiert und neugierig wissen, als sie sich ihr näherte. Denn die Schule schwänzen, hatte sie sowieso vor, also warum nicht gleich was mit Kaya unternehmen? Doppelt hält bekanntlich besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Come on, let´s go! School is extremly boring!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night School
» Besondere Schule :3
» Mystic of Animali
» School life internat
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: UNITED STATES OF AURADON :: ISLE OF THE LOST :: DRAGON HALL-
Gehe zu: