Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die Schöne und das Biest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
avatar




BeitragThema: Die Schöne und das Biest   Di Dez 13, 2016 4:06 pm



Beauty and Beast



die gesuchten

Aus Strafe wegen seiner Kaltherzigkeit wird der König ehemals Prinz Adam in ein hässliches Biest verwandelt. Dieses ist größer und stärker als ein normaler Mensch und vollkommen mit Fell bedeckt. Das Biest findet sich selbst so abstoßend, dass es sich nicht vorstellen kann, jemals den Fluch zu brechen. Aus dieser Hoffnungslosigkeit heraus ist es zunächst jähzornig, gewalttätig und grausam, bis seine Liebe zu Belle es verändert und beide später heiraten. Nach ihrer Hochzeit beschlossen König Adam und Königin Belle gemeinsam das Königreich Auradon zu gründen. Auch haben sie einen gemeinsamen Sohn: Prinz Ben.

Avatarvorschlag: Dan Payne



Belle ist die intelligente, wunderschöne Tochter eines Erfinders. Mit ihrem fortschrittlichen Denken, ihrer Liebe zu Büchern und ihrem Freiheitsdrang passt sie nicht in die konservative Stadtgemeinschaft. Zuerst hasst sie das Biest, aber dann schafft sie es, hinter die hässliche Fassade zu blicken. Wenig später heiraten die beide und gründen zusammen das Königreich Auradon. Auch haben sie einen gemeinsamen Sohn: Prinz Ben.

Avatarvorschlag: Keegan Connor Tracy



Ben ist 16 Jahre alt und außerdem der Sohn von König Adam und Königin Belle. Bereit, den Thron zu nehmen, macht er seine erste Verkündigung und bietet Erlösung für Mal, Evie, Carlos und Jayden. Er gibt den vier Kindern die Chance auf die Auradon Prep zugehen, da er meint das die Kinder am wenigsten etwas für die bösen Taten ihrer Eltern können.

Avatarvorschlag: Mitchell Hope

(reserviert)

Gil ist der Sohn von Gaston und 16 Jahre.
Seinem Vater gehört das: Gaston Duels Without Rules.
Gil ist ein ergebenes Mitglied von Umas Piratenbande, ist dickköpfig und tut sein Bestes, um mit Uma und Harry Schritt zu halten.

Avatarvorschlag: Dylan Playfair




Was es sonst zu sagen gibt

Obwohl dies alles Filmcharaktere sind und ihnen somit schon viel Charakter gegeben ist, dürft ihr natürlich gerne eure persönliche Note hinzugeben. Dabei sollte jedoch das Charakterstandartgerüst erhalten bleiben.

Die Avatarperson(en) sind alle frei wählbar, jedoch sollten bei Filmcharakteren die bereits bekannten Gesichter verwendet werden. Es sei denn man kann sich mit dem Avatar überhaupt nicht anfreunden. Ein Vetorecht hat das Team jedoch.

Natürlich sind auch weitere Figuren des Märchens spielbar.

Bitte meldet euch nur bei ehrlichem Interesse, denn es wäre schade wenn ihr gleich wieder verschwindet.  

Ich denke das Wichtigste wäre gesagt und solltet ihr sonst noch irgendwelche Fragen haben, dann fragt einfach.
Das Team werden eure Fragen jederzeit beantworten.




*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://descendants.forumieren.net
 
Die Schöne und das Biest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: GROUPS WANTED-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: