Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

to make a new acquaintance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES

MITLGIED SEIT : 01.01.16
SPRECHBLASEN : 110

BeitragThema: to make a new acquaintance   So Jun 05, 2016 10:03 am

Wann: 05. Dezember 2015, Samstag
Mittags ~ ab 12 Uhr
Wetter: Schnee fällt | - 9,5 °C | bewölkt
Wo: Bibliothek von Auradon

Nala war in der Bibliothek und suchte nach einem Buch, erfolglos. Sie wollte etwas über die ihr befremdliche Staat lernen. Obwohl sie hier fast schon 2 Monate lebte, hat sie nicht viel davon. Sie kannte das, was hier üblich war nicht. Im geweihten Land gab es keinen Schnee, diese typische Heiterkeit war ebenfalls ein Fremdwort. In Angst und Schrecken, so wuchs man heut zu tage dort auf.
Welches Buch sollte sie alles nehmen? Etwas über Auradon lernen? Die Geschichte der Staat die ihr so Fremd war? Oder sich einfach nur ein Buch zum lesen ausleihen, etwas spannendes und fesselndes. Wo könnte sie aber all das finden? In einer Buchhandlung, da war dass hier der falsche Ort.

Somit beschloss Nala die Bibliothek wieder zu verlassen, als sie auf denn Ausgang zusteuerte. Zeit die hatte sie heute, sodass sie etwas durch die Läden ziehen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladdin

MITLGIED SEIT : 25.04.16
SPRECHBLASEN : 28

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   So Jun 05, 2016 5:00 pm

Aladdin saß über eine Menge Bücher gebeugt an einen Tisch. Vertieft studierte er schon bestimmt das Zehnte um seinen Schülern etwas Neues sowie auch Lehrreiches beibringen zu können. Ob er die Bücher einfach steheln konnte? Nein, schnell verwarf er diesen Gedanken wieder, so etwas durfte und wollte er auch nicht mehr tun, dennn diese Zeit lag entschieden schon geraume Zeit hinter dem Lehrer, war er der Ansicht. Für seine Schüler wollte Al nur das Beste. Das Gleiche galt natürlich für seiine Familie. Als er seiner Meinung nach ein geeigentes Buch gefunden hatte ging er zur Verküuferin um sich dieses auszuleihen.
Als dies getan war verließ er die Bibliotek und blättere etwas in seiner neuen Errungenschaft, ehe er in Nala hineinlief.
"Oh verziehen Sie mir bitte vielmals", entschuldigte er sich schnell und klappte das Buch zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonicrpgforum.xobor.de/
Nala

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   So Jun 26, 2016 3:54 pm

Nala wollte die Bibliothek verlassen, hier war nichts, was sie ansprach. Dass was sie suchte, konnte und würde sie hier nicht finden. Es war vergebens und deswegen sah sie das als reine Verschwendung an, hier weiter zu verweilen.
"Passen Sie bitte das nächste mal auf", sagte die Löwin in Nala und sie blickte diesen an. Obwohl er in sie Rein lief, sie zum Taumeln brachte, hatte sie sich schnell gefangen gehabt. "Mir ist jedoch nichts passiert, also machen sie sich keine Sorgen", hängte sie schließlich hinter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladdin

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   So Jun 26, 2016 4:32 pm

Al kratzte sich verlegen am Kopf. "Verzeihen Sie nochmals vielmals.. ich war auf der Suche nach einem Buch, in dem wichtige Themen stehen, welche ich gedenke meinen Schülern beizubringen.. wie unhöflich von mir. Ich heiße übrigens Aladdin, doch meine Freunde nennen mich Al. Haben Sie sich etwas getan?", fragte er die Löwin vor sich besorgt.
Nach oben Nach unten
Nala

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   Sa Jul 09, 2016 8:38 pm

"Nala", sagte die Löwin und beäugte ihn mit Argusaugen, sie war einiges gewohnt und obwohl sie die liebste von allen sein konnte, so besaß die Jägerin ebenfalls misstrauen. Misstrauen anderen gegenüber, dass lehrte sie die Schreckensherrschaft von Scar in den letzten zwei Jahrzehnten.
"Wie gesagt, mir geht es gut, schließlich ist nichts passiert", hängte sie hinterher und versuchte schwach zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladdin

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   Mi Jul 13, 2016 8:33 pm

Aladdin lächelte Nala fröhlich, ehrlich, aufrichtig an. "Gut, freut mich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte", lachte der junge Lehrer und wandte sich um zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Nala

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   Do Jul 14, 2016 9:52 pm

"Helfen?", kam es von Nala verwirrt, als sie diesen anblickte. "Wie haben Sie mir denn geholfen", wollte sie nun wissen, als ihre Augenbraue auch etwas nach oben wanderte. Denn seinen Satz verstand sie nicht, nicht in welchem Zusammenhang der stehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladdin

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   Mo Jul 18, 2016 5:22 pm

"Nun ja, mit meiner reinen Anwesenheit.. aber vergessen Sie diesen Satz bitte, aber wohin möchten Sie nun? Vielleicht kann man ja etwas zusammen unternehmen, wenn Sie mögen?", bot Aladdin freundlich an.
Nach oben Nach unten
Nala

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   Di Jul 19, 2016 9:04 pm

"Nirgends wohin, um ehrlich zu sein", erklärte Nala freundlich lächelnd. "Ich hab frei und nichts zu tun, also steht mir alles offen und gegen neue Bekanntschaften spricht ja nie was, Oder?", erfragte sie lächelnd beim anderen und sah zu diesem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladdin

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   Mi Jul 20, 2016 9:24 am

"Ich habe auch frei, was für ein überaus glücklicher Zufall! Freut mich Sie kennenzulernen. Als was arbeiten Sie, wenn die Frage gestattet wäre, Nala?", erkundigte sich der Lehrer bei seiner neuen Bekanntschaft. "Was sollen wir denn unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Nala

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   Fr Jul 22, 2016 8:18 pm

"Ich bin offen für Vorschläge", gab sie als Antwort, als er fragte was man denn machen wollen würde. "Ich bin Neu bei der Königsgarde", erklärte sie Aladdin schließlich. Dass sie mehr zu bieten hatte, als man ihr ansah, gab sie jedoch nicht von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladdin

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   Sa Jul 23, 2016 11:21 am

Aladdin überlegte fieberhft, was man den nun zusammen unternhemen könnte. "Wie wäre es denn mit einem kleinen Spaziergang um den See herum? Aber wenn du etws Besseres weißt, nur raus damit." Er hob überrascht die Augenbrauen nach oben, als ihm Nala offenbarte, bei der Königsgarde vertreten zu sein. "Sehr interessant. Was macht man denn dort in dieser Garde?"
Nach oben Nach unten
Nala

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   Sa Jul 23, 2016 7:10 pm

"Naja ich bin Neu und es gibt ja so etwas wie Verschwiegenheit", antwortete sie schließlich lächelnd. "Aber wir Schützen das Königspaar und deren Familie und sorgen eben allgemein für Schutz und SIcherheit", meinte sie schließlich lächelnd. Sie konnte Jagen, denn bevor sie hier her kam, war sie eine Jägerin gewesen und die beste die das geweihte Land zu bieten hatte, denn sie war leise, konnte Spurenlesen - jeder art.
"Und können wir gerne machen, spricht ja nichts dagegen - aber das soll kein Date oder ähnliches werden", stellte sie zum schluss hin lächelnd fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aladdin

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   So Jul 24, 2016 1:03 pm

Aladdin nickte erfreut. "Klint ja sehr abwechslungsreich, aber gut. Dann gehen wir spazieren."
Mit diesen Worten setzte er sich langsam in Bewegung. "Keine Sorge ich bin Lehrer und mache daraus bestimmt kein Date. Ich bin ja schon verheiratet."
Nach oben Nach unten
Nala

BeitragThema: Re: to make a new acquaintance   So Aug 07, 2016 10:16 pm

"Wie alt sind sie denn?", wollte sie plötzlich wissen, als er meinte, dass er verheiratet wäre. "Entschuldigung, falls ich jetzt unhöflich klinge", hängte sie sofort hinterher und blickte entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

to make a new acquaintance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1