Descendants – Verhexte Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen der User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
Zauberspiegel




Fragen der User Empty
BeitragThema: Fragen der User   Fragen der User EmptyMo Apr 25, 2016 11:23 pm

Irgendwelche Fragen?
Dann postet doch bitte hier und ein Teammitglied wird eure Frage schnellstmöglich beantworten.
Bitte nur Fragen zum Forum, keine Setanfragen und/oder unpassende Dinge.
Außerdem bitten wir darum, dass ihr ein wenig Geduld habt, manchmal dauert es etwas, bis wir eure Fragen beantworten können.
Nach oben Nach unten
https://descendants.forumieren.net
Interessierter Gast
Gast
Anonymous




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptySa Mai 19, 2018 11:50 am

Huhu  Laughing

Ich hätte Interesse bei euch mitzumachen, doch wollte ich erstmal wissen ob ihr noch aktiv seiet?
Und wenn ja wem ihr gerade dringend sucht?

lg  Razz
Nach oben Nach unten
Nala
KÖNIGIN DES GEWEIHTEN LANDES
Nala




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptySo Mai 20, 2018 10:44 am

Anmelden kann man sich immer Very Happy
kannst in unser Gesuch rein schauen wenn du magst ^^
da hat es viel Auswahl an guten, bösen Kindern und auch an Erwachsenen Very Happy

Durch die vielen Feiertage bedingt, ist das so eine Sache mit der Aktivität, da teilweise (Bundesland abhängig) auch noch Prüfungen sind...
Privatleben geht halt vor Smile

Über deine Mitgliedschaft würden wir uns freuen und wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch gehen .)
Nach oben Nach unten
Wunderlampe
GASTACCOUNT
Wunderlampe




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyFr Aug 31, 2018 7:36 pm

Hey ihr,
Fragen der User 3613821270

entschuldigt, dass ich hier mit der Wunderlampe poste, aber als Gast steht bei mir da, dass ich nicht in dem Thema antworten kann
Fragen der User 2109295145  Fragen der User 911420687

Schaltet ihr überhaupt keine Leute mehr frei?
Hatte mich vor einer gewissen Zeit registriert und in der "Bestätigungsmail" stand, der Account (Beelzebub) müsste von einem Admin freigeschaltet erden.

Entschuldigt, wenn ich euch damit nerve, aber ich wollte einfach mal nachfragen Wink

LG Beelze
Fragen der User 3084731840
Nach oben Nach unten
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
Jane




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyFr Sep 07, 2018 9:01 pm

Hi Beelze,

nun bist du freigeschaltet. Sorry, ich hatte in den letzten Wochen überhaupt keine Zeit vorbei zu schauen.
Du nervst natürlich nicht Smile Ich freue mich natürlich wenn es mal weiter geht, auch wenn mal ein Admin nicht da ist Smile

LG Jane Fragen der User 3560988184
Nach oben Nach unten
Wunderlampe
GASTACCOUNT
Wunderlampe




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyFr Jan 25, 2019 7:38 pm

Hey... auch ich muss mich erstmal entschuldigen das ich die Wunderlampe nehme.. leider kann man anders nicht schreiben ....

Habe mal zwei Fragen....

Seit ihr noch aktiv ?
Und wenn ja wäre Mal noch frei ?

Liebe Grüße Naddl
Nach oben Nach unten
Wunderlampe
GASTACCOUNT
Wunderlampe




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyFr Sep 06, 2019 8:23 pm

Hey Smile

ich hätte mal eine kurze Frage und ich wüsste nicht wohin ich das sonst posten sollte Smile ich hoffe hier ist voll okay^^
ich hätte Interesse an einem Lehrer. Hätte auch schon eine Wahl getroffen Smile
Und zwar würde ich gern eine von Arielles Schwestern (Arista) als Lehrerin für bspw. Musik weil's ihre Leidenschaft ist xD erstellen.
Wäre das möglich? Fragen schadet ja nicht^^
Nach oben Nach unten
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
Jane




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptySa Sep 14, 2019 4:27 pm

Hey,

die Schwester von Arielle (Arista) als "Lehrerin" zu spielen wäre durchaus möglich. Jedoch wäre sie leider keine Lehrerin im eigentlichen Sinne, da wir an der Auradon Prep nur folgende Fächer haben >> Klick << und wir keine weiteren hinzufügen. Dennoch gibt den Schulclub "Chor", welcher nach dem Unterricht für die Schüler stattfindet die diesen gewählt haben >> Klick <<
Was auch noch möglich wäre, wenn es unbedingt eine Lehrerin sein soll, Arista in einer anderen Schule einzusetzen. Evtl. Grundschule, Kindergarten (solche Einrichtungen gibt es auch in Auradon für die jüngeren Kinder)
Nach oben Nach unten
Narisse
Narisse




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptySo Jan 31, 2021 9:06 pm

Hey, hallo erstmal,

eure Steckbriefvorlage scheint nen kleinen Knacks zu haben. Lässt sich zwar posten, aber es erscheinen keine Scrollbalken und man kann auch nicht irgendeinen Reiter anklicken Fragen der User 2109295145
Nach oben Nach unten
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
Jane




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptySo Feb 14, 2021 7:16 pm

Hey,
hast du denn den ganzen Code kopiert? Bei mir funktioniert alles wie es soll und wir hatten damit auch bei anderen keine Probleme.

LG Jane
Nach oben Nach unten
Narisse
Narisse




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyMi Feb 17, 2021 10:43 am

Schon, ja.
Kann ja gerne mal ein Beispiel zeigen wie es bei mir aussieht... (kann man ja dann wieder rauslöschen^^)
Ich meine, das Forum, aus dem der Code ist gibt's auch glaub ich seit Ewigkeiten schon nicht mehr...

Sonst such ich mir halt eine andere, die genauso toll ist und passt Smile das SG hat bestimmt einige auf Lager Fragen der User 2833943812



PERSONAL
NAME
Wie lautet der Vorname deines Charakters? Hat dein Charakter noch weitere Namen? Bei Bedarf kannst du hier außerdem über die Bedeutungen der Namen sowie deren Herkunft schreiben. Wie heißt euer Charakter mit Nachnamen? Hat der Name irgendeine Bedeutung oder hat euer Charakter vielleicht eine gewisse Bindung zu ihm?
Wie nennen Freunde oder Verwandte den Charakter? Haben die Namen eine besonderen Hintergrund? (Bitte in ganzen Sätzen antworten.)

ALTER & GEBURTSTAG
Wann hat euer Charakter Geburtstag? Optional könnt ihr hier ebenso über das chinesische Tierkreiszeichen oder das Sternzeichen schreiben oder wie euer Charakter mit seinem Geburtstag umgeht. Mag er ihn, mag er ihn nicht? Wie alt ist euer Charakter? Hat er bereits die Volljährigkeit erreicht oder dauert es bis dahin noch etwas? Außerdem könnt ihr hier schreiben, wie euer Charakter mit seinem Alter umgeht. (Bitte in ganzen Sätzen antworten.)

GESINNUNG
Auf welcher Seite steht euer Charakter? Ist er eher ein Verfechter der bösen Seite oder kämpft er lieber für das Gute? Oder hält er sich strikt neutral und hat mit den Konflikten gar nichts zu tun? (Bitte in ganzen Sätzen antworten.)

BERUF/SCHULE
Geht ihr zur Schule oder arbeitet ihr schon? Schreibt hier hin was ihr macht. Natürlich ist ihr für sämtliche Schul- oder Berufsinformationen Platz. Bitte löscht dann im Punkt entweder das Wort Schule oder das Wort Beruf. (Bitte in ganzen Sätzen antworten.)

MUTTER & VATER
Hier dürft ihr Wissenswertes über eure Eltern schreiben. Vergesst dabei die wichtigen Punkte, wie Name, Alter, Job/Tätigkeit und die Beziehung zu eurem Charakter, nicht. (Bitte in ganzen Sätzen antworten.)

GESCHWISTER
Hier dürft ihr Wissenswertes über eure Geschwister schreiben. Vergesst dabei die wichtigen Punkte, wie Name, Alter, Job/Tätigkeit und die Beziehung zu eurem Charakter, nicht. Seid ihr jedoch ein Einzelkind, dürft ihr den Punkt raus löschen. (Bitte in ganzen Sätzen antworten.)

CHARACTER
AUSSEHEN
Wie sieht dein Charakter aus? Wie groß ist er und welche Statur hat er? Wie kleidet er sich, welche Haar- und Augenfarbe hat er? Hat er eine gewisse Ausstrahlung oder geht er in der Masse unter? Bitte verfasst hier einen Text mit mindestens 500 Zeichen. (Bitte in ganzen Sätzen antworten.)

CHARAKTER
Wie ist dein Charakter gestrickt? Welche Eigenschaften zeichnen ihn aus, welche fallen eher negativ auf? Hat er gewisse Ticks? Erzählt einfach ein bisschen über euren Charakter, damit wir ein Gefühl dafür bekommen, mit wem wir es zu tun haben. Der hier verfasste Text soll mindestens 1.000 Zeichen besitzen. (Bitte in ganzen Sätzen antworten.)

STÄRKEN & SCHWÄCHEN
Welche Stärken hat euer Charakter? Bitte schreibt hier über mindestens 6 stichwortartige Dinge, die euren Charakter charakterlich oder fähigkeitentechnisch auszeichnen. Welche Schwächen hat euer Charakter? Bitte schreibt hier über mindestens 6 Dinge, die euren Charakter charakterlich oder fähigkeitentechnisch angreifbar machen. Die Schwächen sollten mit den Stärken möglichst ausgeglichen sind.

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
Was mag euer Charakter ganz besonders? Bitte schreibt hier über mindestens 5 stichwortartige Dinge, die euer Charakter mag! Was kann euer Charakter gar nicht leiden? Bitte schreibt hier über mindestens 5 stichwortarige Dinge, die euer Charakter nicht mag!

HISTORY
VERGANGENHEIT
Kommen wir zum interessanten Teil! Beschreibe hier alle bislang wichtigen Erlebnisse deines Charakters - angefangen von der Kindheit bis hin zur Gegenwart. Das Hauptaugenmerk hierbei soll auf einer logisch nachvollziehbaren Geschichte liegen. Mindestens 1.000 Zeichen sind hier zu schreiben! (Bitte in ganzen Sätzen antworten.)

OTHER
ADMINSTUFF

Avatarperson:
Zweit-/Drittcharaktere:

Regeln gelesen?  [ ] Ja  [ ] Nein

ABOUT YOU
Gibt es sonst noch etwas zu sagen? Dann tut dies hier. Zum einen könnt ihr hier euren Namen preisgeben, also wie wir euch hier nennen sollen. Vielleicht auch eurer Alter um zu überprüfen das ihr wirklich über 12 Jahre alt seid. Wissenswertes über eurer Postingverhalten etc. Eben einfach einpaar wichtige Details über eure eigene Person.
code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
Jane




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyMi März 03, 2021 9:35 pm

Das ist seltsam, warum es bei dir nicht klappt aber meine "Testversion" in Anmeldung geht. Ich glaube ich muss mal nach den Rechten der Beiträge schauen. Da die letztens einfach um gesprungen sind.

Kannst du denn die Vorlage die ich als Test durchklicken?
Nach oben Nach unten
Narisse
Narisse




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptySa Apr 10, 2021 8:54 pm

Hey,
sorry, das so lange nix kam, aber arbeitsmäßig war es etwas turbulent Smile

Zum Test: seltsamerweise kann ich das durchklicken O_O ich kann ja aber auch die Steckis durchklicken, die halt in der Anmeldung sind. Vielleicht liegt's doch an meinem System und ich check's nur nicht xD
Nach oben Nach unten
Narisse
Narisse




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptySo Sep 26, 2021 4:38 pm

Fragen der User 3613821270
Kurze Frage: im Film ist ja der Herzkönig nicht unbedingt böse; eher putzig niedlich xD auf welcher Seite der Brücke lebt der eigentlich? Fragen der User 2109295145 auch auf der Insel?
Nach oben Nach unten
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
Jane




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyMo Okt 04, 2021 10:15 pm

Das kannst du dir überlegen, ob er noch die Kurve bekommen hat oder nicht. Denn wenn er sich gegen die böse Königin behauptet hat, würde er weiterhin im Wunderland leben.

Nach oben Nach unten
Narisse
Narisse




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyDi Okt 05, 2021 12:13 am

Ah, alles klar :
Danke für die ANtwort Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der User
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Descendants – Verhexte Welt :: BLACKBOARD :: USERSUPPORT-
Gehe zu: