Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT

MITLGIED SEIT : 10.12.15
SPRECHBLASEN : 71

BeitragThema: News   Do Dez 10, 2015 11:55 pm

Gelegentlich werden euch die einen oder anderen Neurerungen, Veränderungen oder Ankündigungen im Forum erwarten, da sich auch das Disney´s Descendants stetig weiterentwickelt. Damit diese Dinge nicht von euch übersehen werden und ihr sie nachträglich noch lesen könnt, wird das Team diese wichtigen Ereignisse hier verkünden. Schaut aus diesem Grund am besten REGELMÄSSIG vorbei, da sich hier vielleicht manchmal auch Ankündigungen befinden, wo eure Meinung oder euer Input gefragt ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://descendants.forumieren.net
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE

SPRECHBLASEN : 82

BeitragThema: Re: News   So Dez 13, 2015 12:27 am

Huhu meine Lieben,

hiermit schneide ich nun offiziell das Eröffnungsbändchen durch. Der Wiederaufbau ist geschafft. Natürlich habe ich auch gleich einige neue wichtige Ankündigungen für euch:

1. Die Steckbriefpflicht wurde eingeführt, da sich die Mehrheit laut Umfrage eine gewünscht hatten.

2. Ein Plot ist in Planung.

3. Es wurde ein FSK +18 Threat eingeführt, wo man gewisse Szenen detallierter ausspielen kann. Diese ist aber nur für Mitglieder über 18 Jahre verfügbar. Solltet ihr also 18 oder über 18 Jahre alt sein und seht diesen Threat nicht, dann gebt mir doch einfach per PN bescheit. Es wäre natürlich in der Hinsicht klasse, wenn man nicht lügen würde nur um rein zu kommen.

4. Ich suche noch ein zweites Teammitglied, der mir unter die Arme greift und mir hilft das Board in Schuss zu halten. Bewerbungen nehme ich auch per PN an.

5. Wir haben auch einen Vorstellungsthreat unter "Shoutbox", wo sich jeder gerne vorstellen mag. Es ist jedoch keine Pflicht.

So ich denke ich habe alles, was ich sagen wollte. In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß weiterhin beim fleißig posten hier.

Liebe Grüße
Melody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE

BeitragThema: Re: News   Mo Dez 14, 2015 8:26 pm

Huhu,

jetzt kommt doch noch direkt eine Ankündigung hinterher.
Ab heute gibt es ein neues Teammitglied: Cala.
Das heißt nun auch das Steckbriefe nun wie gewohnt mit 2 WoB´s angenommen werden.

Liebe Grüße
Melody :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE

BeitragThema: Re: News   Mo Dez 21, 2015 12:14 am

Hey ich bin´s wieder mit einer neuen Ankündigung,

und zwar da wir im Moment schon relativ viele Schüler/innen der Auradon Prep haben, werden diese erstmal für eine gewisse Zeit gesperrt. Mit Ausnahme von Gesuchen und denen die sich schon angemeldet haben. Da unsere Schüler ja auch Lehrer und Bewohner bzw. ihre Eltern brauchen.
Ich hoffe so bekommen wir einige Lehrkräfte und Bewohner!!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE

BeitragThema: Re: News   Fr Apr 22, 2016 6:33 pm

Hallöchen ihr Lieben,

heute gabs einpaar kleine Umbauarbeiten am Board. Es sollte doch so langsam mal wieder aus seinem Winterschlaf geholt werden.
Zum einen habe ich etwas am dem Style herumgebastelt um frischen Wind hinein zubringen. Passend dazu gab es nun endlich den geplanten Zeitsprung und den ersten Plot. Ich hoffe es werden viele mitmachen, denn nur durch´s posten sind wir aktiv und schlafen nicht ein Smile
Die alten Szenen findet ihr im Nebenplay bei den unfertigen Szenen. Wenn ihr mit der Szene fertig seid, dann gebt doch einfach kurz Bescheid damit sie ins Archiv geschoben werden kann. Der Plot wird natürlich im entsprechendem Bereich "gespielt".
So ich hoffe ich habe jetzt nicht vergessen und wünsche euch hiermit fröhliches Posten ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1