Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 And I got friends on the other side

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freddie Facilier
TOCHTER VON DR. FACILIER
avatar



MITLGIED SEIT : 05.01.16
SPRECHBLASEN : 12

BeitragThema: And I got friends on the other side   Mo Jan 11, 2016 10:08 pm


Name: Freddie Facilier
Avatar: Cassie Ventura
Alter: 16 Jahre (geb. 11. März 1999)
Story: Freddie ist die Tochter von Dr. Facilier, welche er als seine Nachfolgerin sieht und sie ebenfalls akzeptiert, sowie sie in seiner "Kunst" unterrichtet, damit sie genauso wird wie er. Sowie sie die Dragon Hall besucht, auf der Insel der Verlorenen.


Name: Dr. Facilier

Story: Jeder kennt den Voodoo-Hexendoktor, der sich ebenfalls mit Schwarzer Magie auskennt und anderen auch die Karten legt. Seine Fähigkeiten sind all zu bekannt, er beherrscht das Voodoo, die Hexerei, die Schwarze Magie perfekt und ist auch als Schatten-Mann bekannt, da er diese ebenfalls Kontrollieren kann. Er hat "Freunde auf der anderen Seite".
Er ist böse durch und durch und lernt die Böseneigenschaften und Werte auch seiner Tochter. Sowie er ihr auch den Umgang mit der Magie, Voodoo und all dem was dazu gehört beibringt. Sein Wissen, gibt er an sie weiter.
Dr. Facilier ist der Begründer und Schulleiter der Dragon Hall. Sowie er der Eigentümer des Facilier's Magic Shop ist, welchen er zusammen mit seiner Tochter leitet.
Seine Frau ist bei der Geburt von der gemeinsamen Tochter gestorben. Denn laut Karten sollte es eigentlich ein Sohn werden, wurde jedoch eine Tochter. Bei der Geburt gab es Komplikationen.

Avatarperson: verhandelbar, aber dunkelhäutig | z.b. Will Smith, Eddie Murphy, etc.
Verhältnis zu einander: Das Verhältnis von Tochter und Vater ist sehr eng.


Rest, ist absprechbar und im Steckbrief von Freddie nachzulesen.
Evtl. auch in englischen Wikis nachzulesen, zu Vergangenheit, Beruf, etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
And I got friends on the other side
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: MIRRORS ON THE WALL :: UN-/WANTED :: USER REQUESTS :: MALE WANTED-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: