Descendants – Verhexte Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kritik & Verbesserungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
Zauberspiegel




Kritik & Verbesserungen Empty
BeitragThema: Kritik & Verbesserungen   Kritik & Verbesserungen EmptyDo Dez 10, 2015 11:49 pm

Irgendwelche Wünsche, die das Forum verbessern würden?
Dann her damit!
Wir sind offen für jeden Vorschlag, können aber eventuell nicht alles umsetzen.
Daher bitten wir um Verständnis. Natürlich werden wir dennoch versuchen, eure Ideen ins Forum einzubringen.
Nach oben Nach unten
https://descendants.forumieren.net
Cally
Cally




Kritik & Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungen   Kritik & Verbesserungen EmptyFr Dez 11, 2015 2:53 pm

Ja ich weiß, das Forum wurde gerade erst wieder erstellt, allerdings habe ich etwas zu sagen ;3

1. Die Farben vom Header und dem rest des Forums passen nicht sonderlich zusammen^^" Es kann natürlich auf einfach nur an meinen Augen liegen, aber mich persönlich stört es ein wenig. Allerdings ist dies nicht weiter schlimm und muss nicht behoben werden. Ich werde mich schon noch dran gewöhnen xD

2. Bitte holt die Chatbox wieder ._.

3. Ich weiß, genauso wie im letzten Forum, nicht, was die Hierachien im User Request Thread machen. Im "Personal of the Character" würden sie leichter zu finden sein.

4. Eine Vorstellungsecke wäre schön um die ganzen anderen Mitglieder kennenzulernen :3

5. Wofür genau braucht die Brücke einen einzelnen Thread? Das einzige was auf dieser Brücke stattfindet, sind die Überfahrten. Und ihr wisst ja alle wie oft die vorkommen ;3 Ich würde eher für einzelne Plots einen ständig wechselnden Thread erstellen. Sagen wir mal z. B. es gibt einen Wunderlandplot. Für die Zeit, in der der Wunderlandplot aktiv ist, wird der Thread zum Wunderland geändert. Nach diesem Thema geht es zum nächsten: Urwald. Und so geht das halt weiter. (War das verständlich? Ich glaube nicht ^^")

Joa, ich glaube das wars x3
Nach oben Nach unten
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
Jane




Kritik & Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungen   Kritik & Verbesserungen EmptyFr Dez 11, 2015 7:18 pm

Kein Ding immer her mit Verbesserungen Wink

1. Ja die Farben und Bilder wollte ich demnächst alles gucken. Wollte erst mal alles soweit rüber bringen.

2. Auch das wird erledigt, bin ja noch nicht fertig. Also sind wir noch im Aufbau eigentlich gut, denn dann können alle ihre Steckbriefe machen Wink

3. Eigentlich heißt der Threat ja Un/wanted, dort wo die ganzen Listen zum eintragen stehen. Ich dachte ist besser wenn alles gleich in einem Threat ist. Das User Request "Die Gesuchten" ist ja nur ein unterthema davon.

4. Ist so eine Vorstellungsecke gut? Ich hatte die schon mal in einem Board und da hat sich keiner vorgestellt. Wenn die von vielen erwünscht ist, mache ich hier eine :3

5. Bei den Inplay Threats bin ich auch noch am überlegen, was man genau braucht. Ich habe ja auch bei Auradon Prep den extra Garden Threat weggelassen. Das passt ja alles in die Beschreibung, wo man ja die Spieler, das Datum, die Uhrzeit und den Ort einträgt.
Nach oben Nach unten
Cally
Cally




Kritik & Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungen   Kritik & Verbesserungen EmptyFr Dez 11, 2015 8:05 pm

Okay soweit alles gut ^^

In den meisten Foren in denen ich bin (also so ziemlich alle xD), wird als erstes in die Vorstellungsecke geschrieben. Ich beispielsweise habe einen extra Vorstellungs HTML-Code x3
Nach oben Nach unten
Narisse
Narisse




Kritik & Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungen   Kritik & Verbesserungen EmptySa Aug 13, 2022 7:30 pm

Hey everyone, Smile

okay, ich wusste sonst nicht wohin damit, aber mal eine Frage, kann man das Forum nicht ein wenig... ... ich sag mal up-to-date bringen? Ich mein, der erste Film ist ja nun auch schon eeewig her xD

Gut - okay, wenn man sich das genau überlegt müsste dann ja auch alles über den Haufen geworfen werden *grübel*  Kritik & Verbesserungen 2109295145
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kritik & Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungen   Kritik & Verbesserungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik & Verbesserungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Descendants – Verhexte Welt :: BLACKBOARD :: USERSUPPORT-
Gehe zu: