Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Kritik & Verbesserungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
avatar



MITLGIED SEIT : 10.12.15
SPRECHBLASEN : 71

BeitragThema: Kritik & Verbesserungen   Do Dez 10, 2015 11:49 pm

Irgendwelche Wünsche, die das Forum verbessern würden?
Dann her damit!
Wir sind offen für jeden Vorschlag, können aber eventuell nicht alles umsetzen.
Daher bitten wir um Verständnis. Natürlich werden wir dennoch versuchen, eure Ideen ins Forum einzubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://descendants.forumieren.net
Cally
TOCHTER DER GRINSEKATZE
avatar



MITLGIED SEIT : 11.12.15
SPRECHBLASEN : 93

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungen   Fr Dez 11, 2015 2:53 pm

Ja ich weiß, das Forum wurde gerade erst wieder erstellt, allerdings habe ich etwas zu sagen ;3

1. Die Farben vom Header und dem rest des Forums passen nicht sonderlich zusammen^^" Es kann natürlich auf einfach nur an meinen Augen liegen, aber mich persönlich stört es ein wenig. Allerdings ist dies nicht weiter schlimm und muss nicht behoben werden. Ich werde mich schon noch dran gewöhnen xD

2. Bitte holt die Chatbox wieder ._.

3. Ich weiß, genauso wie im letzten Forum, nicht, was die Hierachien im User Request Thread machen. Im "Personal of the Character" würden sie leichter zu finden sein.

4. Eine Vorstellungsecke wäre schön um die ganzen anderen Mitglieder kennenzulernen :3

5. Wofür genau braucht die Brücke einen einzelnen Thread? Das einzige was auf dieser Brücke stattfindet, sind die Überfahrten. Und ihr wisst ja alle wie oft die vorkommen ;3 Ich würde eher für einzelne Plots einen ständig wechselnden Thread erstellen. Sagen wir mal z. B. es gibt einen Wunderlandplot. Für die Zeit, in der der Wunderlandplot aktiv ist, wird der Thread zum Wunderland geändert. Nach diesem Thema geht es zum nächsten: Urwald. Und so geht das halt weiter. (War das verständlich? Ich glaube nicht ^^")

Joa, ich glaube das wars x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar



MITLGIED SEIT : 10.12.15
SPRECHBLASEN : 82

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungen   Fr Dez 11, 2015 7:18 pm

Kein Ding immer her mit Verbesserungen Wink

1. Ja die Farben und Bilder wollte ich demnächst alles gucken. Wollte erst mal alles soweit rüber bringen.

2. Auch das wird erledigt, bin ja noch nicht fertig. Also sind wir noch im Aufbau eigentlich gut, denn dann können alle ihre Steckbriefe machen Wink

3. Eigentlich heißt der Threat ja Un/wanted, dort wo die ganzen Listen zum eintragen stehen. Ich dachte ist besser wenn alles gleich in einem Threat ist. Das User Request "Die Gesuchten" ist ja nur ein unterthema davon.

4. Ist so eine Vorstellungsecke gut? Ich hatte die schon mal in einem Board und da hat sich keiner vorgestellt. Wenn die von vielen erwünscht ist, mache ich hier eine :3

5. Bei den Inplay Threats bin ich auch noch am überlegen, was man genau braucht. Ich habe ja auch bei Auradon Prep den extra Garden Threat weggelassen. Das passt ja alles in die Beschreibung, wo man ja die Spieler, das Datum, die Uhrzeit und den Ort einträgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cally
TOCHTER DER GRINSEKATZE
avatar



MITLGIED SEIT : 11.12.15
SPRECHBLASEN : 93

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungen   Fr Dez 11, 2015 8:05 pm

Okay soweit alles gut ^^

In den meisten Foren in denen ich bin (also so ziemlich alle xD), wird als erstes in die Vorstellungsecke geschrieben. Ich beispielsweise habe einen extra Vorstellungs HTML-Code x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kritik & Verbesserungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: BLACKBOARD :: USERSUPPORT-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: