Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Cala aka LittleDevilMermaid presents: Sturmfischer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cala
TOCHTER VON JANE & TARZAN

MITLGIED SEIT : 13.12.15
SPRECHBLASEN : 52

BeitragThema: Cala aka LittleDevilMermaid presents: Sturmfischer    Do Dez 24, 2015 4:58 pm

Hey du, ja genau du! Du hast nach mir gesucht, wegen deinem Projekt in Feeforschung, oder? Okay, gut. Ich bin übrigens Selky freut mich dich kennen zu lernen. Ich hoffe du hast Zeit und Schreibzeug dabei, denn die Geschichte ist keine fünf Minuten Geschichte. Ich soll nicht so viel reden sondern anfangen? Okay, dann lass uns hinsetzen.

Es war vor drei Jahren, der letzte Tag des Jahres 2013. Meine Klasse und ich hatten in China die vier Himmelsgottheiten besucht und wollten über Korea zurück fliegen, da sich auf unserer ursprünglichen Reiseroute ein Sturm auf gezogen war.

Wegen zwei Blumenfeen kamen wir aber erst mit zwei stündiger Verspätung los. So kam es, dass wir in den Sturm gerieten, der inzwischen aufs offene Meer gezogen war.

"Selky, wird dürfen den Anschluss nicht verlieren!" schrie meine beste Freundin Naida und zog mich am Handgelenk mit sich. "Sie als Sturmfee, hatte kein Problem mit dem Wetter, aber ich als Wasserfee wurde immer weiter vom Kurs ab getrieben. "Naida, ich flieg unterwasser weiter, da komme ich schneller voran!" brüllte ich zurück und riss mich los um tiefer zu fliegen. "Selky pass auf!" hörte ich Naida noch kreischen, dann traf mich etwas hartes am Kopf und ich verlor das Bewusstsein.

Was, du musst schon wieder los, aber ich bin noch lange nicht fertig. Du kommst morgen wieder? Gut, ich werde hier auf dich warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Cala aka LittleDevilMermaid presents: Sturmfischer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: OUT OF PLAY :: CREATIVE CORNER :: FAN FICTIONS-
Gehe zu: