Tretet ein in die wundervolle & zauberhafte Welt von Disney!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zauberspiegel
TEAMACCOUNT
avatar



MITLGIED SEIT : 10.12.15
SPRECHBLASEN : 71

BeitragThema: Gästebuch   Do Dez 10, 2015 11:22 pm

Irgendwelche Fragen?
Dann postet doch bitte hier und ein Teammitglied wird eure Frage schnellstmöglich beantworten.
Bitte nur Fragen zum Forum, keine Setanfragen und/oder unpassende Dinge.
Außerdem bitten wir darum, dass ihr ein wenig Geduld habt, manchmal dauert es etwas, bis wir eure Fragen beantworten können.
Bitte keine Werbung hier: Dafür gibts den Partnerbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://descendants.forumieren.net
Yeoman
Gast
avatar




BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi Nov 15, 2017 12:26 am

Guten Abend...Nacht?...Morgen?

Ich hätte da ein paar Fragen. (You don't say. -_-")

1. Ist das Inplay eigentlich noch aktiv?

2. Ist das Verbot für Auradon-Schüler noch aktuell?

3. Kann ich auch den Enkel eines Disney-Charakter spielen? Manche Figuren sind nämlich etwas zu alt für Kinder im Teenager-Alter.

4. Muss man die Bücher kennen? Das RP scheint ja momentan irgendwo während oder kurz nach dem ersten Film zu spielen.

5. Ist Szenentrennung komplizierter als Ortstrennung? Ich schreibe schon seit 2010, aber immer nur Ortstrennung

Liebe Grüße,
Yeoman
Nach oben Nach unten
Jane
TOCHTER DER GUTEN FEE
avatar



MITLGIED SEIT : 10.12.15
SPRECHBLASEN : 82

BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Nov 16, 2017 3:32 pm

Guten Tag Yeoman,

1. Moment wohl nicht, dabei möchte ich unbedingt das jeder fröhlich postet. Aber wenn einer das Eis wieder bricht, denke ich wird es wieder funktionieren. Einfach posten posten posten ....

2. Zum Verbot: Ich hab es nur erstmal gesperrt, weil wir so wenig böse Kinder haben. Gesuche sind davon aber nicht betroffen.

3. und 4. Man kann jede Art Disneycharakter spielen. Wir würden uns sogar über Eltern freuen. Wir haben hier ja auch Simba und Nala, ganz normale Erwachsene die nichts mit der Schule zu tun haben. Es geht mir nicht um den Film nachzuspielen sondern wie es ist wenn alle Königreiche vereint wurden und ob es die bösen doch schaffen von der insel runter zu kommen.

5. Also ich finde Szenentrenung nicht komplizierter. Fürs Team heißt das eigentlich nur weniger aufwand, da man nicht so viele Orte aufmachen muss. In Szenentrennung sucht man sich einfach einen oder mehrere Postpartner und eröffnet sein Thema selbst. Man schreibt nur dazu wo, wann und mit wem. Dann hat man seine eigene ecke zum schreiben. Ich finde es viel ordentlicher als ortstrennung, wo dann z.b. ein fremder post dazwischen sein kann und man ewig scrollen muss.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Disney´s Descendants - Die Nachkommen :: BLACKBOARD :: USERSUPPORT-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: